Meine Scheissstory.....bitte helft mir!

  • AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fight:


    Liebe Damen in die in diesem Thread mitdiskutieren:


    Ich verstehe die Welt nicht mehr! Mach ich (männlich) doch einen Thread auf, bei dem es um Liebe, Gefühle, Romantik und Beziehungskrisen geht (typische Themen über welche ihr Frauen doch normalerweise so gerne diskutiert) und was passiert: Ihr beginnt über SEX zu diskutieren!! :verplant:


    Man braucht Hilfe weil man ein Problem mit ner Frau hat und was machen die Frauen: Sie diskutieren über weibliche Ejakulation..... X(....wie geil! ?(


    Naja, anyway! Der Thread könnte ja jetzt eigentlich umgetauft werden zum "offiziellen weiblichen Ejakulation" Thread! ?( :P


    :greetings:

  • Ich hab mir gestern mal was durchgelesen zum Thema weibliche Ejakulation...


    Also ich bin jetzt vorischtig, wenn die dunkle Seite der Macht auf mir sitzt, ich will ja nicht ertrinken...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • @ Scary


    Sorry Alter, fands nur geil wie hier das Clichée "Frauen reden nicht gern über Sex" auf den Kopf gestellt wurde! :D


    Wie's läuft? Naja, die ganze SMS Geschichte mit ihrem Freund scheint völlig erfunden zu sein. Sie hat zwar mit ihrem Freund gesprochen, der hat dann aber anscheinend das Ganze masslos übetrieben und eben die Geschichte mit den SMS rumerzählt! :fight:


    Allerdings hat sie mir geschrieben, dass sie mich zwar liebt und mega glücklich sei mit mir zusammen zu sein, aber auf der anderen Seite wisse sie nicht ob's ein Fehler war mit ihrem Ex schlusszumachen, weil der seither wegen ihr nur noch scheisse drauf sei (Arme aufschlizen, kiffen, sich fast zu tode saufen usw.) und sie deshalb ein schlechtes Gewissen habe......Kann ich ja verstehen, aber sie hat sich jetzt halt für diesen Weg entschieden.


    Ich sags euch, es ist zum Kotzen: Bin wiedermal voll in eine Frau verknallt, will Spass mit ihr haben und sie ist irgendwie immer scheisse drauf weil sie ein schlechtes Gewissen hat......


    Naja, Life's a bitch.....ich halte euch "up to date"! :greetings:

  • Bist du lieb zu ihr und tust so, als wenn du mit ihr fühlen würdest, wirst als WEICHEI abgestempelt.


    TUst du so, als wenn es dir egal wäre, hauptsache du hast was zu knallen, wirst als Arschloch abgestempelt...


    Scheiss Fraun....;) :rofl:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • was will der penner? kann sie was dafür das er psycho drauf ist?? jeder ist über sich selber der herr, was er da abzieht ist erpressung wenn er ihr ein schlechtes gewissen einjagt

  • Ok, dann doch ne gehörige Tracht Prügel mit nem Knüppel...


    :drevil:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von metallicalmer
    Bist du lieb zu ihr und tust so, als wenn du mit ihr fühlen würdest, wirst als WEICHEI abgestempelt.


    TUst du so, als wenn es dir egal wäre, hauptsache du hast was zu knallen, wirst als Arschloch abgestempelt...


    Scheiss Fraun....;) :rofl:


    das ist ein schmaler grat. du musst halt ehrlich rüberkommen in allen sachen, die du so machst und fühlst, das ist das wichtigste, egal, wenn du traurig bist, in party-stimmung oder im bett...

  • ehrlich rüberkommen.. also sowas kann ja wohl nur von nem kerl oder mannsweib stammen... tz tz tz... das ein widerspruch in sich.
    mein tipp: einfach ehrlich sein! wer mit der wahrheit nicht klarkommt, ist selber schuld.
    und klar kann das schnecksche nix dafür, wie ihr ex jetzt abgeht. sie kann ruhig nen schlechtes gewissen haben, dass sie mit dir, braindamage, angefangen hat, als sie noch mit ihm zusammen war, aber mittlerweile hat sie sich ja entschieden, die sache ist gelaufen, der rest ist sein eigenes problem.


    ich weiß übrigens nicht, wie du darauf kommst, dass frauen nicht gern über sex reden würden.
    und irgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben bis zu deinem näcshten update.

  • wenn du ehrlich BIST, kommste aber nich immer ehrlich rüber, weil - wie du schon treffend schreibst - manche mit der Wahrheit nich klarkommen; da musste Fingerspitzengefühl zeigen, salami-taktik nannte sich das bei der cdu während deren regierungszeit. Man mag sich darüber streiten, ob man dann wirklich eier hat, aber hey!, man wird ja wohl noch den stiefel in die tür bekommen dürfen ! Ab dann bin ICH nämlich schon ehrlich, rauche, trage bandshirts, saufe, aber wenn du am anfang gleich so rüberkommst, bilden sich menschen leider oft ein falsches urteil, weisste ?

  • Zitat

    Original von Anasazi
    ehrlich rüberkommen.. also sowas kann ja wohl nur von nem kerl oder mannsweib stammen... tz tz tz... das ein widerspruch in sich.
    mein tipp: einfach ehrlich sein! wer mit der wahrheit nicht klarkommt, ist selber schuld.
    und klar kann das schnecksche nix dafür, wie ihr ex jetzt abgeht. sie kann ruhig nen schlechtes gewissen haben, dass sie mit dir, braindamage, angefangen hat, als sie noch mit ihm zusammen war, aber mittlerweile hat sie sich ja entschieden, die sache ist gelaufen, der rest ist sein eigenes problem.


    ich weiß übrigens nicht, wie du darauf kommst, dass frauen nicht gern über sex reden würden.
    und irgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben bis zu deinem näcshten update.


    Da ist auch was wahres dran. Recht hatse.
    Ich kann mit der dunklen Seite der Macht über alles reden, wirklich über alles, und das ist ne Menge wert...
    Und die dunkle Seite der Macht redet mit Ihren verbündeten kaum über Sex, erzählt sie mirzumindestens...
    Vllt. liegts auch daran ,dass die Verbündeten noch nicht gepimpt wurden ?


    @Scary : Das ein Job für dich. Massenentjungpferung... :drevil:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • :skeptisch:
    wie jetzt, erst verstellen und dann das wahre gesicht zeigen, damit die leutz sich überhaupt auf einen einlassen?
    naja, kommt wohl drauf an, worauf man hinaus will. ich verstell mich für nichts und niemanden. klar lieg ich aber auch nicht bei der ersten begegnung wie ein offenes buch da. bevor das misverstanden wird, ich liege ohnehin nicht bei der ersten begegnung, aber bücher liegen meist, besonders, wenn sie offen stehen.
    nun zurück. ehrlichkeit als nicht-ehrlich angesehen, weil jemand die wahrheit nicht verkraftet. damit soll ich mich tatsächlich beschäftigen?? ist doch nicht mein problem, wenn mir jemand die wahrheit nicht glaubt oder von einem ersten schlechten eindruck ausgeht und dann das weite sucht (was mir auch oft passiert, dass leute nen schlechten ersten eindruck von mir haben).


    aber ausgangspunkt war ja wohl die beziehung zwischen mann und frau. also erstens ist ein mitfühlender mann kein weichei. das ist ein zwang, in den ihr euch auch weiterhin quetschen lasst, wenn ihr bereits selbständig denken könnt. weiber, die auf machos stehen, mögen das jetzt anders sehen, aber wenn man nicht der mensch ist, auf den der andere steht, wäre es doch schwachsinnig ihm was vorzumachen. damit verarscht man sich doch nur selbst.
    ansonsten: und wenn man nur ehrlich tut und am ende kommt´s raus, was oft genug passiert, ist das oft viel schlimemr, als wenn man gleich ehrlich gewesen wäre.

  • wie scary sagte: immer schön ehrlich sein. Vorallem passe dich ja nicht an. Ich hab das einmal gemacht - großer fehler!


    Sie hat mich dann auch verlassen als sie so erfahren hat was ich in ihrer abwesenheit für einen rasanten lebenstil hab (und ich hab sie nie betrogen oder etwas in der richtung getan).

  • hmm, man muss anfangs dem anderen schon ein bisschen entgegenkommen, aufeinanderzugehen usw. Und ich fühl mich nich wie ein verräter, bloß, weil ich ihr nich gleich beim ersten date ins gesicht rülps ! :D (was ich mal bei ner freundin gemacht, mit der ich 3 jahre lang zusammen war !) :D Nein, ich bin nicht stolz drauf, es gibt einfach grenzen, und das gehört dazu, gegenseitiger respekt, um mich kurz zu fassen

  • Wenn ich jemanden kennenlerne, sag ich auch nicht gleich: "Hallo mein Name ist Sebastian, aber meine Freunde nennen mich Alkoholvernichtungsmaschine. Ich steh auf Heavy Metal, zieh mir ab und an mal Pornos rein und hab hinten am arsch ne 10x10cm dicke Warze kleben" :D Hey, man muss doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Aber Ehrlichkeit ist schon wichtig, sonst kann man weder selbst noch sein Partner glücklich sein.

  • Du hast ne Warze ? :rofl:


    Naja, seit dem mich die dunkle Seite der Macht unter Kontrolle hab, lauf ich fast nur noch in normalen Klamotten rum.
    Bandshirts werden nur noch am WE morgens und zum schlafen genutzt oder bei Konzis angezogen...


    Frag mich nicht warum ich das seit 10 Monaten mache, aber naja, ich hab sogar jetzt 2 LacosteShirts mir gekauft...



    Hab ich mich etwa verkauft ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare