Meine Scheissstory.....bitte helft mir!

  • Vielleicht ist es fehl am Platz, aber ich will es einfach mal loswerden. Bin echt scheisse drauf! Hier meine Story:


    Hallo liebe Members!


    Ich weiss einfach nicht mehr weiter und dachte ich wende mich mal an euch.
    Ich denke meine Situation ist nicht "abnormal", aber auf jedenfall ist sie
    voll beschissen! Ich versuch mich kurz zu fassen:


    Ich spiele in einer Band und zu einem unserer Konzerte kam da mal
    dieses Mädchen mit ihrem Freund. Ihr Feund ist voll ok und eigentlich auch
    ein ganz guter Kollege der ganzen Band. Ich hab noch nie was spezielles mit
    ihm gemacht oder so, aber er ist ganz in Ordnung so wie ich ihn kenne. Nun
    hatten wir vor gut einer Woche ein Konzert und sie kam wieder mit ner
    Kollegin und natürlich auch ihrem Freund. Ich sah schon von der Bühne aus,
    dass sie mich die ganze Zeit mega süss anlächelte, obwohl sie in den Armen
    ihres Freundes war! Naja, nach dem Konzert kam sie jedenfalls zu mir und
    fragte ob sie mein Plektrum (das ist dieses Teil mit dem Gitarre spielt)
    haben kann. Ich gabs ihr und dann quatschten wir und ihre Kollegin noch
    ziemlich lange zusammen.


    Dann kam das letzte Weekend, dass ich wohl nicht so schnell vergessen werde!
    Freitags war ich mit nem Kollegen unterwegs, als sie mir plötzlich ne SMS
    schrieb. Sie fragte ob ich nicht noch zu ihr und ihren Kollegen kommen
    möchte. Da ich sowieso nichts besseres zu tun hatte, gingen ich und mein
    Kumpel zu dieser Location und dort war sie mit ihrem Freund ein paar anderen
    Typen und ein paar anderen Girls. Sie rannte gleich zu mir und umarmte mich!
    Und da sah ich, dass sie mein Plektrum um ihren Hals hängen hatte! Sie
    lächelte mich mega süss an......Naja, wir gingen noch was trinken und das
    wars dann bald auch. Ihr Freund kam noch zu mir und sagte, seine Freundin
    sei immer so erfreut wenn ich käme....ich sagte einfach, dass ich da halt
    nix ändern kann. Dann am Samstag ein ähnliches Szenario. Ich und ein anderer
    Kumpel gingen wieder zu ihnen, dann verschwanden plötzlich alle, ausser ihr
    und ihre Kollegin und mein Kumpel. Wir gingen noch alle zusammen was trinken
    und ich hatte mit ihr voll den Spass! Dann kams: Da sie den selben
    Nachhauseweg hat wie ich, liefen wir halt zusammen nach hause. Wir gingen
    noch in nen Park und sassen dort zusammen etwa 2 Stunden in der Kälte,
    umarmten uns, sagten uns wie toll wir uns finden und sie sagte mir noch,
    dass sie ihren Freund eigentlich gar nicht richtig liebe.......Es war
    einfach verdammt geil dort! Am Sonntag schrieben wir die ganze Zeit SMS und
    zwar so halbe Liebeserklärungen. Und dann gestern: Ich war mit 2 ihrer
    Kolleginnen und ein paar Kumpels in der Stadt und sie sagte sie kann am
    Abend nicht rausgehen, weil sie wiedermal zu ihrem Freund müsse! Als wir so
    in der Kneipe sassen, kam dann plötzlich ne SMS von ihr uns sie schrieb ob
    sie doch noch kommen soll. Ich war natürlich voll happy......Dann kam sie
    und war voll scheisse drauf. Ich ging mit ihr kurz nach draussen und umarmte
    sie und da sagte sie mir, dass sie ihren Freund voll angelogen habe und
    gesagt hatt sie geht nach hause. Sie wollte mich aber unbedingt sehen,
    deshalb machte sie das. Und ihre Kolleginnen in der Kneipe dürfen
    keinesfalls bemerken, dass da was läuft zwischen uns. Ich begleitete sie
    dann wieder nach hause und dort sagte sie mir, dass sie mich eigentlich mehr
    liebe wie ihren Freund, aber sie mehr oder weniger ihren ganzen
    Kollegenkreis verlieren würde wenn sie mit mir zusammenkommen würde! Ich
    sagte, sie kann sich's ja überlegen, aber soll auf keinen Fall noch lange
    zweigleisig fahren, weil es hier um die Gefühle von 3 Menschen ginge und
    schlussendlich steht sie vielleicht ohne irgendjemanden da. Sie akzeptierte
    es und sagte sie werde es sich überlegen! Jetzt sehe ich sie am Mittwoch
    wieder......


    Leute helft mir, ich bin echt am verzweifeln! Das kanns doch einfach nicht
    sein! Ich würde ja akzeptieren, wenn sie nein sagen würde, aber sie kann
    doch nicht nur wegen ihren Kollegen mit ihrem Freund zusammen sein, wenn sie
    eigentlich für mich mehr empfindet.....????


    Hoffe es war einigermassen verständlich.....Danke!

  • hmm...eigentlich kannst du gar nix machen. Die Entscheidung muss das Mädel treffen! Würde sie an deiner stelle aber auch nicht versuchen zu überreden weil das gar nix bringt. Sie muss wissen ob ihr der Freundeskreis wichtiger ist oder eben du, ihr aktueller Freund scheint ihr ja ziemlich egal zu sein. Wobei ich auch nicht verstehe, wieso sie ihren Freundeskreis verliert wenn sie mit dir zusammen kommt. Kannst eigentlich nur warten. Wünsch dir auf jeden Fall viel glück und erzähl ma was bei rausgekommen ist! :greetings:

  • in einer ziemlich ähnlichen situation steckte ich genau vor einem jahr.
    ich war auch in ein mädchen verliebt und sie in mich. wir haben uns auch einfach immer getroffen. sie hatte einen freund und ich verstand mich mit ihrem freund ziemlich gut.auf jeden fall haben wir uns öfter getroffen und haben uns auch jedes mal geküsst, dann bekam ich irgendwann ein schlechtes gewisen und erzählte ihrem freund alles. der war natürlich nicht begeistert, aber es war besser so.inzwischen sind die beiden wieder zusammen und ich hab eine andere kennengelernt und bin wieder glücklich. Denn ich finde Freunschaft ist viel mehr wert als jede beziehung

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Fremdbumsen kommt nicht ganz so gut.
    Sie muss die Entscheidung treffen, und wenn sie nein sagt, musst du das so akzeptieren. Sagt sie ja, daumen hoch für dich.


    Aber auch wegen ihrer Clique, die Clique kann hart sein und jemanden nicht mögen und niedermachen.


    Wenn die CLique dich z.B. nicht mag, zahlt sich das dann auch auf deine Freundin und ihre Gefühle aus, und wenn sie nicht selbstbewusst und stark genug ist, sich dann gegen ihre Luete durchzusetzen, bist du sie schneller wieder los, als du denken kannst...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • auf keinen fall dürft ihr das länger auf die geheime tour machen das kann schwer ins auge gehen.redet euch das wirklich aus

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Thnx Leuts!


    Tweedster


    Yep, hast recht! Sie muss allein entscheiden. Scheisst mich echt an so abwarten und Tee trinken......


    @Forador


    Dann ists ja nochmal gut gegangen.....wüsste nicht wie ich drauf wär, wenn sie mir einen Korb geben würde....wär halt zuerst sicher voll depro!


    metallicalmer


    Sie bumst ja nicht mit mir.....(bis jetzt) :D Das mit der Clique stimmt. Der Punkt ist, dass ihre Clique mich aber mag, allerdings weiss ich nicht wie die reagieren würden wenn sie mit mir zusammen käme. Ihr Freund wär sicher beschissen drauf (verständlich). Wenn die anderen aber wirkliche Freunde sind, dann würden sie's akzeptieren.....weiss halt nicht!

  • @braini


    besser jetzt warten und am ende mit ihr zusammen kommen anstatt net abwarten und am ende allein da stehen :greetings:


    aber ich würd da auch bissl egoistisch sein! wenn es en guter kumpel von mir wär, wär sie absolut tabu aber wenn du den nur so kennst, dich zwar gut mit ihm verstehst aber das war's dann auch, hätt ich kein problem damit mit ihr zusammen zu sein. vorrausgesetzt sie entscheidet! wenn sie net mehr mit ihm zusammen sein will isses doch okay, da scheiss ich doch auf den kerl und schnapp mit das mädel :D

  • ja is noch mal gut gegangen. am anfang wars halt trotzdem hart.
    ich wünsch dir das halt alles gut ausgeht für dich und du das mädel ohne probleme kriegst, wenn ihr euch beide so gern habt und das ohne konsequenzen

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • @ Forador


    Danke! "Metal On"!!!! :bangyourhead:


    @ Tweedster


    Mann, deine Sprüche sind ja so geil wie der Sack dieses Strefenhörnchens in deinem Avatar!! :D :D
    Haste recht, ihr Freund ist mir eigentlich schon egal, obwohl er ganz ok ist. Anscheinend hört er den falschen Sound für sie. Sie ist so ne hammer "Rockbitch" und findet mich schon nur geil weil ich so Bands wie Metallica höre! :bangyourhead: Die muss ich einfach haben!!! :D :bangyourhead:

  • Quote

    Original von braindamage
    Sie ist so ne hammer "Rockbitch" und findet mich schon nur geil weil ich so Bands wie Metallica höre! :bangyourhead: Die muss ich einfach haben!!! :D :bangyourhead:


    das wird ja ne tolle beziehung. So nach drei Monaten:


    Braini: Du schatz, ich hör jetzt mehr so teschno. Naja hab mich eben weiterentwickelt! :D


    Rockbitch: Tschüss! :rofl:


    ...ne ich hoffe doch mal, sie findet mehr an dir anstatt nur deinen Musikgeschmack *g*

  • Sie trägt Dein Plek, man bemerke, Dein Plek .... ;)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • jetzt musst du sie nur noch dazu bringen deine gitarre umzuhängen dann is die sache geritzt :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • @ Tweedster


    Quote

    Braini: Du schatz, ich hör jetzt mehr so teschno. Naja hab mich eben weiterentwickelt!


    Rockbitch: Tschüss!


    ...ne ich hoffe doch mal, sie findet mehr an dir anstatt nur deinen Musikgeschmack *g*


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Tut mir leid, bin eigentlisch so ne "HipediHoppedi" Bitch.....


    ROCKBITCH: TSCHÜSS!!!! :rofl:


    metallicalmer


    Quote

    Sie trägt Dein Plek, man bemerke, Dein Plek ....


    Ich fühl mich wie James.....ne Frau trägt MEIN Plek!!!!! :prayer: :prayer::D

  • ODer wenn du dann techno hörst, hängt sie sich deinen PlüschStiefel um den Hals...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ich denke du solltest nudist werden

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead
    und ich dachte wirklich ich sei der einzige unglückliche mensch hier im forum


    ich glaub da gibts hier einige... grml :greetings: -_-

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!