hannes wader

  • Hannes Wader, warum gibt es noch keinen Thread über Hannes Wader?


    Wie findet ihr den Hannes?
    ich hör gerade Die Moorsoldaten und finds einfach.. geil,


    hört ihr auch musik in dieser richtung?


    also ich find seine texte und seine musik insgesamt ziemlich gelungen!

  • Es ist an der zeit!


    der song ist einfach klasse.
    bringt mich immer wieder zum nachdenken...
    er macht zwar auch viel musik die mich jetzt nicht so anspricht, aber seine gesellschaftskritischen lieder und zeugs find ich schon klasse..

  • Wie, noch kein Hannes Wader Thread?! Gibt's ja nicht :D


    Als stellvtr. Vorsitzender meines Juso-UB's hab ich natürlich die "Hannes Wader singt Arbeiterlieder" hier, die ich auch Freitag auf unser Weihnachtsfeier wieder mitnehmen werde :D



    Früher hatte ich auch öfter mal Textstellen von Hannes in der Signatur... in meiner prepupertären kommunistischen Phase :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!