Plz Comment: Rammstein Sample in scheiß Quali :D

  • Ich hab ma mit meinem MP3 Player den Versuch gestartet, was von unserer Band (Skin Excursion) aufzunehmen. War an nem Sonntag, ich war noch am Ausnüchtern, aber der Bassist und 2te Gittarrist waren net da. Also nur eine Gittarre, ich an den Drums und ein ebenfalls noch ausnüchternder Sänger. Ich werde irgendwann ma ne richtige Probe aufnehmen, aber erstma das hier, is sehr lustig, auch dauernd Verspieler drin. Naja genug erzählt:


    http://www.evaunit01.de/v013.wav

  • ach du hast ja vollkommen recht, ich find das auch scheiße, aber wollts bloß ma reinstellen. Ich stell ma wenn ichs aufgenommen hab, ne ordentliches Lied, das auch nicht von Rammstein kommt, rein, das wird dann auch besser :D, versprochen

  • nee, man hört dich auch an den Drums so gut, respekt, du bräuchtest ei´g noch n Arm und n Bein für das was man da so fein raushört :rofl: :rofl:


    :D :D

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • ja sorry, geht nich anders. Hab son Dingensprog nich wo man das in MP3 umwandeln kann. Achja: Der Rammstein Drummer macht ja nich grad komplizierte und "Extremitätenlastige" Beats und so. Da kann man wirklich als einarmiger und einbeiniger (das sowieso) spielen. :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!