Schlägerei in der NBA!!

  • falls es wen interessiert:


    Bei einem Spiel des Meisters DETROIT PISTONS gegen die IDIANA PACERS eskalierte die Situation nach einem Foul von RON ARTEST an BEN WALLACE. Als Reaktion auf die Massenschlägerei mit FANS (!!!) suspendierte die NBA BEN WALLACE (PISTONS), RON ARTEST (PACERS) und STEPHEN JACKSON (PACERS)


    g_brawl_i.jpg

  • hell yeah das is geil :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Das war doch geil... :D
    Jetzt mal im ernst, ist schon scheiße sowas... aber die Fans sind doch selber SChuld wenn die eins aufs Maul kriegen. Der Spieler lag ja da einfach rum und bekommt einen Becher in die Fresse. Jetzt mal ehrlich ich wäre auch explodiert...


    Erinnert mich an Cantona wie er damals, als er bei Manchester spielte, den einen Fan mit einem Karatekick attackierte, weil dieser im den Stinkefinger zeigte. :D *Aurevoir*

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja das von cantona war schon ziemlich übertrieben.
    aber es is echt gar nicht so leicht sich zu beherrschen wenn man so provoziert wird.und eine sperre über eine ganze saison scheint mir doch etwas übertrieben!

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Ich meine, dass eine Strafe über die ganze Saison (noch 76 Spiele 8o) vielleicht etwas hart ist. Vor allem, weil es nur einen Spieler betrifft (wen, weiß ich grad nicht) und die restlichen 8 oder 9 nur insgesamt 143 Spiele gesperrt wurden :verplant:.
    Normalerweise hätte Wallace die Höchststrafe bekommen müssen, immerhin hat er durch seinen Ausraster erst alles so weit getrieben :skeptisch:.

  • Alles spacken :D ne schertz aber trotzdem.


    Ok sie spielen gut aber sone scheiße.
    Beim Eishockey ist es genau so die haben alle einen Sprung in der Birne (auf dem Eis).
    Die hauen sich sich da eine rein und die Fans gehen voll ab.
    Ich frag mich ist das eigendlich immer show was die da machen?
    naja das ist meine Meinung.



    MFG Metall

  • Ok aber manchmal kann es nur show sein weil da ist kein Grund und dann haun die sich sowas von in die Fresse das ist nicht mehr feierlich.:fight: :fight: :fight: und immer noch mal einen drauf.




    Hamburg Freezers schalalalalalalaaaaa



    MFG Metall

  • das is echt keine show alter :D
    ich versteh die gründe manchmal auch nicht aber wenn zwei spieler irgendeine fede miteinander haben kommt's manchmal eben zur konfrontation!! glaub's mir auch wenn es manchmal danach aussieht, aber die hauen sich nicht nur aus spaß :greetings:

  • Quote

    Original von DeadDrunkAgain
    Ich meine, dass eine Strafe über die ganze Saison (noch 76 Spiele 8o) vielleicht etwas hart ist. Vor allem, weil es nur einen Spieler betrifft (wen, weiß ich grad nicht) und die restlichen 8 oder 9 nur insgesamt 143 Spiele gesperrt wurden :verplant:.
    Normalerweise hätte Wallace die Höchststrafe bekommen müssen, immerhin hat er durch seinen Ausraster erst alles so weit getrieben :skeptisch:.


    wallace die höchststrafe? :rofl: schliesslich hat er nicht nen "unschuldigen" fan eine reingehaun...gut ok nen becher drauf zu bekommen von nem gegnerischen fan is ziemlich respektlos aber so austicken muss ja nich sein ;) hätt er lieber wallace eine reingehaun wär alles prima gewesen hehe


    Ron Artest war der spieler steht im ersten post dass er dem fan eine reingehaun hat ^^

  • Ob Show oder nicht Show... dann sollten die doch mal alle zum Wrestling wechseln. Hat Dennis Rodman auch gemacht. Der war ja damals bei der WCW die es heute nicht mehr gibt.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die Sache sah im Fernsehen absolut klasse aus.


    Aber ich dachte zuerst, ob sich da wieder die Abgeordneten im chinesichen Parlament verkloppen, da kommt es doch alle 5 - 6 Monate vor, absolut klasse... :D


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!