As I lay Dying (Metalcore)

  • Hat jemand das aktuelle As I lay Dying album?
    Vll. hat ja jemand schon das Video " Forever" gesehen.. sehr hammer geiles Album.... Die texte muss man einfach gelesen haben und anonsten sehr geiler Sound...

  • ja... das album ist sehr drumorientiert... Also besonders das erste Lied "94 Hours" hats in sich... Besonders dieser krasse Doublebass part und diese Snare die sich anhört wie ein MG...

  • Ja, für mich auch das beste Lied der Scheibe. Bei den Drums könnten viele Metalbands was lernen, da der Typ auch nicht stupide durchknüppelt, sondern sehr variabel spielt.

  • Quote

    Original von Azer
    Hat jemand das aktuelle As I lay Dying album?
    Vll. hat ja jemand schon das Video " Forever" gesehen.. sehr hammer geiles Album.... Die texte muss man einfach gelesen haben und anonsten sehr geiler Sound...


    WAS??? Die Texte sind genauso hohler scheiß wie bei jeder anderen Metalcore-Band...noch dazu christlich angehaucht...


    Ansonsten: naja, sicherlich eines der besseren Metalcore-Alben...aber kommt auch kaum aus der Ideenlosigkeit heraus...

  • noja, metalcore hat sich mittlerweile auch wieder festgefahren...wieso werden die leute nach ner weile einer "szene" angehörig, die in un(ter)kreativität endet ? Raff ich nich - müssen menschen denn immer so ne sicherheit haben ?! nuja...


    as i lay dying sind net schlecht, aber auf dauer...nuja

  • seitdem ich as i lay dying das erste mal gehört habe, bin ich fan. ich bin fast süchtig nach denen, ich höre mindestens einmal am tag ein lied, besonders gefällt mir dabei "through struggle", der refrain ist geil gesungen :)
    auf jeden fall habe ich mir das album original gekauft ;), wirklich geil... :]

  • hat die scho einer live gesehen? spielen hier praktisch vor der haustür und da wäre die gelegenheit ja günstig..........


    Wenn du die Musik so auch hörst, dann würde ich sagen, dass es sich lohnt. Live nämlich eine Macht. :baby:


    Bin übrigens auch in Herford. :P

  • Hab As I Lay Dying auf der Tour mit Bullet For My Valentine gesehen und was soll ich sagen.....es war amtlich. Sagen wir mal so. Wer es schafft den Raum vor der Bühne bei nem BFMV Konzert von jeglichen Girlies (die echt im Dutzend billger waren an dem Abend) zu befreien, dem muss man schon Respekt zollen. Circlepit deluxe. ^^

  • Das "Frail Words Collapse" Album ist doch gar nicht das aktuellste sondern "An Ocean Between Us" und das ist meiner Meinung nach das beste As I Lay Dying Album aller Zeiten !!! aber trotzdem geil,dass es hier As I Lay Dying - Fans gibt !!! :prost:

  • Obwohl ich in letzter Zeit kein wirklicher Anhänger des Metalcores war und bin, so muss ich doch zugeben, dass die neue Scheibe so dermaßen von vorne bis hinten knallt, dass es mir ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubert. Wirklich ihr härtestes und schnellstes Album, die klaren Refrains (bin ich echt kein Fan von) werden auch immer besser und fügen sich hier sehr gut ein. Also wer die Band mag, muss sich das neue Album holen. Nach mehrmaligen hören kann ich sagen: Absolute Überraschung...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!