• Hab ihn auf Englisch gesehen (in der ungekürzten "Badder Santa" Version) und muss sagen dass es vielleicht die beste Ami-Komödie seit Big Lebowski war.


    Das lag vor allem an den zynischen Flüchen von Billy Bob Thornton. Die deutschen Ausschnitte klangen da nicht halb so witzig; ist wohl kaum möglich den Humor des Films vernünftig zu übertragen.

  • macht nix. ich glaube bei diesem film kann man nix falsch machen

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare