• Hab ihn auf Englisch gesehen (in der ungekürzten "Badder Santa" Version) und muss sagen dass es vielleicht die beste Ami-Komödie seit Big Lebowski war.


    Das lag vor allem an den zynischen Flüchen von Billy Bob Thornton. Die deutschen Ausschnitte klangen da nicht halb so witzig; ist wohl kaum möglich den Humor des Films vernünftig zu übertragen.

  • macht nix. ich glaube bei diesem film kann man nix falsch machen

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!