Megadeth Europa Tour

  • Zitat

    ja, also werden sie schonmal nciht maiden als support haben, was ich sehr gut finde. ich hoffe ja auf exodus, das wäre ehct zu geil


    Also ich glaub nich, dass Maiden es nötig hätten Megadeth zu supporten. Anders rum is eher glaubhaft.

  • Zitat

    ich glaub nicht dass sich dave mustaine mit so ner kack band abgibt


    nein, nicht schon wieder... hör dir das neue album mal an, das ist musikalisch gesehen echt gut. und wenn du es lieber etwas härter haben möchtest, dann empfehle ich dir "iowa", das ballert alles weg. ich bin mir sicher, dass du dann nicht mehr solche vorurteile hast.


    ich habe jetzt mal angenommen, dass du dich mit slipknot nicht auskennst, weil du sie sonst ganz einfach keine scheiß band genannt hättest. denn: slipknot bieten genau das, was viele metallica fans so schmerzhaft vermissten bei st. anger: geile riffs en masse, gute produktion, double bass (die auch bei anwesend ist! wow!), außerordentlich guter gesang (corey taylor hats drauf, super metalsänger) und keine songs in überlänge. ich denke, sie sind auch sonst nicht mehr als nur ein vergleich mit st. anger.


    man muss slipknot nicht mögen, aber alles, was ich erwarte ist ein bisschen respekt, den haben sie sich nämlich wirklich verdient. sie sind nicht einfach nur ne nu metal band wie linkin park oder limp bizkit. sie hauen in die fresse und tourten mit metallica und slayer. da kann man die masken noch so peinlich finden :baby: ;) also, spreche dich bitte in zukunft nicht so plakativ aus... :prost:


    zum thema: schade, köln ist vielleicht etwas weit weg...

  • Zitat

    Original von jjbmf


    nein, nicht schon wieder... hör dir das neue album mal an, das ist musikalisch gesehen echt gut. und wenn du es lieber etwas härter haben möchtest, dann empfehle ich dir "iowa", das ballert alles weg. ich bin mir sicher, dass du dann nicht mehr solche vorurteile hast.


    ich habe jetzt mal angenommen, dass du dich mit slipknot nicht auskennst, weil du sie sonst ganz einfach keine scheiß band genannt hättest. denn: slipknot bieten genau das, was viele metallica fans so schmerzhaft vermissten bei st. anger: geile riffs en masse, gute produktion, double bass (die auch bei anwesend ist! wow!), außerordentlich guter gesang (corey taylor hats drauf, super metalsänger) und keine songs in überlänge. ich denke, sie sind auch sonst nicht mehr als nur ein vergleich mit st. abizkit. sie hauen in die fresse und tourten mit metallica und slayer. da kann man die masken noch so peinlich finden :baby: ;) also, spreche dich bitte in zukunft nicht so plakativ aus... :prost:



    plakativ? beleidige mich nicht mit worten di ich nicht kenne :D
    hab kein bock wieder mit dem vorband-gelabber anzufangen, das war schon bei der met-tour mit slipknot so, dass muss jetzt nicht wieder ausgegraben werden!!!

  • also ich muss sagen, dass es mich auch tierisch ankotzen würde, wenn ich Slipknot schon wieder als Vorband sehen müsste.
    Mir gefallen die Platten absolut nicht, egal ob alt oder neu. Und mir brauch auch keiner zu sagen, ich hätte sie mir nicht oft genug angehört. Die Band ist einfach nur peinlich, mal ganz davon abgesehen, wie die rumlaufen.
    Und was mich auch wahnsinnig aufregt, ist, dass der Drummer von denen immer als so unglaublich gut bezeichnet wird. Ich finde, dass zum gut sein viel mehr gehört als nur Geschwindigkeit und reine Technik. Das was der macht ist total langweilig.

  • Hey, ole ole morgen oder montag kommen die karten für das köln-konzi :bangyourhead::hurra:
    hab mal im net nachgesehen dass die Live Music Hall ja recht klein ist, das wird bestimmt der oberkracher wenn alles so eng und nah aneinander zusammen liegt!!!! vielleicht fang ich ja nen plektrum oder so :D

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    also ich muss sagen, dass es mich auch tierisch ankotzen würde, wenn ich Slipknot schon wieder als Vorband sehen müsste.
    Mir gefallen die Platten absolut nicht, egal ob alt oder neu. Und mir brauch auch keiner zu sagen, ich hätte sie mir nicht oft genug angehört. Die Band ist einfach nur peinlich, mal ganz davon abgesehen, wie die rumlaufen.
    Und was mich auch wahnsinnig aufregt, ist, dass der Drummer von denen immer als so unglaublich gut bezeichnet wird. Ich finde, dass zum gut sein viel mehr gehört als nur Geschwindigkeit und reine Technik. Das was der macht ist total langweilig.


    :prayer: :prayer: :prayer: :hurra: :grin2: :grin2:


    Vollkommen richtig. Kann man so stehen lassen.
    Jetzt aber zum thema. die karten müssten hoffentlich bald kommen. kanns kaum noch erwarten. sind die vorbands schon bekannt gegeben worden?

  • Genau, jedem das seine, aber Slipknot verdienen nicht unbedingt Respekt. Da ist es mir auch scheißegal wieviel Doublebass der Drummer benutzt.


    Karten für Kölle und Kreator einen Tag später sind da :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare