• Naja, dann will ich zu der neuen und absolut geilen Comedy Serie auch mal n thread aufmachen!

Der Typ ist einfach nur göttlich :prayer:

Sowas herrlich bescheuertes hab ich mal wieder gebraucht!

Die Sprüche kommen immer trocken rüber und sind teilweise auch relativ hart! Außerdem tritt Stromberg (Christoph Maria Herbst) so ziemlich in jedes Fettnäpchen, was darum steht!!

Hier kann man sich die kompletten Folgen auch im Stream angucken (und wenn man geschickt ist, auch runterladen ;) )

http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/

Ein kleiner Spruch zuletzt noch :rofl:
    "Sexuelle Belästigung.......Charme........2 völlig unterschiedliche Hüte! bei ner attraktiven frau kann ich gar nicht anders als charmant, bin ich machtlos!! Kannst auch nicht nem alten Jagdhund n Knochen hinwerfen und dann meckern, dass er sabbert!!"

• Ich finde die Serie auch sehr gut.
    Die Figuren sind verdammt gut ausgesucht und passen perfekt in dieses ganze Klima. Aber auch Stromberg selbst ist wirklich eine geniale Figut. Sowas dämliches habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Dieser trockene Humor und immer wieder sich durch undurchdachte Kommentare unbeliebt machen. HERRLICH!
    Christoph Maria Herbst ist ein wirklicher Glücksgriff in der Comedy-Szene und lockert das alles auch auf.

• stromberg find i auch absolut genial, der typ is sowas von dreist und dämlich, das geht gar nich. :D
    könnt mich jedes mal bepissen :D

• muss auch sagen das ich das verdammt gerne gugge...
    is wirklich son komischer ganz trockener humor. is irgendwie auch so komisch gemacht (also nich im sinne von lustig), diese komische kamerführung und das direkte reden in die kamera...
    ich finde, die schaffen es auch das einem wirklich als alltägliche situation vorkommt und jeder "mitfühlen" kann..

• Am Anfang konnte ich gar nicht lachen. Ich fand es eher deprimierend, es erinnerte mich an einen modernen Experimentellen Film, aber jetzt finde ich es einfach nur klasse.
    Besonders schön sind die kleinen Einfälle nebenbei, wie die Mappe, die vom Mappenstapel fällt.
    Die Charaktere sind ebenfalls großartig, der miese Chef, der tölpelhafte Idiot, der immer der gleichen Frau hinterher rennt... einfach Klasse!

... und weist du was Jesus gemacht hat? Er hat ihnen mit einer Peitsche die Fresse eingeschlagen! (Kinski zu einem aufmüpfigen Besucher seiner Jesus Tour)

• Der Christoph Maria Herbst hat zweifellos Talent. Alleine schon wie seine Augen immer durch den Raum wandern und sein fieses Grinsen - die Sendung hat mich wirklich angenehmst überrascht.

• Bernd Stromberg -Resortleiter Schadensregulierung N-Z :D
    Herrlich der Typ!
    Oder der Trottel Bernie! :rofl: Macht da gestern auf Workaholic und wollte sich nach seinem Kolle rmal wieder an Tanja ranmachen!!! :rofl:Zu geil!

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Heaven Shall Burn
    Heaven Shall Burn
    18.01.2023 - 20.02.2023
    Tickets ab € 51,99
  • Broilers
    Broilers
    08.06.2023 - 01.09.2023
    Tickets ab € 59,00
  • Billy Talent
    Billy Talent
    22.11.2023 - 15.12.2023