GROßE METALLICA UMFRAGE | 16.11.04

• Paramount Pictures und metallicamp.de bitten um Eure Hilfe!!! Wie Ihr mit Sicherheit bereits mitbekommen habt, wird Anfang nächsten Jahres der Dokumentarfilm "Some Kind of Monster" erscheinen. Um den Film, sowie weitere zukünftige Veröffentlichungen, so gut wie möglich auf die Wünsche der Fans auszurichten, haben wir einen Fragebogen ausgearbeitet.

Ihr habt hier nicht nur die einmalige Möglichkeit die zukünftige Veröffentlichungspolitik der Band in Deutschland zu beeinflussen, sondern könnt zusätzlich noch eines von 5 ultimativen Metallica-Fanpacketen bestehend aus einer "Some Kind of Monster" DVD, dem Buch "This Monster lives" von Joe Berlinger und einem "Some Kind of Monster" Filmplakat gewinnen!!! Wir würden uns über viele Einsendungen freuen.

Hier gehts zum Fragebogen

• Klasse, hab ich doch sofort mal mitgemacht.

Vor allem, unten auf der Startseite der Umfrage stehen nur die besten dt. MetallicaPages. Und Metfan ist nicht dabei. Oh... :O

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Original von tinger
    hab auch mal mitgmacht... ich weiss zwar ned genau was die sich davon versprechen, aber was solls ;)

Die wollen bevor die ne DVD + Bonus rausbringen hören, was die Fans als Bonus + Zusatz wollen, bzw. was sie noch extra releasen können, besser als wenn die nach dem Release von DVD + Bonus hören, was die Fans hätten haben wollen.

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

• Also, ich finde die Aktion ziemlich cool. So kann man sich auch mal zu Wort melden. Die hätten mal so eine Umfrage vorher machen sollen, denn wäre nicht so ein Schwachsinn, wie mit der SKOM Ep entstanden (gleiche Bonustracks, wie bei der Unnamed Feeling EP)

Ach ja, bitte alle das Kartenspiel ankreuzen. Ich will metallica Karten :D

• klasse! hab ich mich sofort beteidigt :))

das mit den preis vorstellungen find ich gut, obwohl wir da wohl sowieso nich viel einfluss haben......

• find ich nicht schlecht so eine umfrage...
    ...was war das denn mit der middle-east dvd, darüber hab ich vorher (wissentlich) nichts mitbekommen? Wär echt genial 8)

[center]The stars are calling me now - with distant, speechless voices
    And caught by a wind, I drift away - and nothing calls me to stay[/center]

Original von seb
    wenn du überall 1€ hinschreibst, könntest es schwierig werden :D

na wie gut das ich 50 cent geschrieben hab :D

• Das mit der Umfrage ist echt ne super Idee...ich hoffe,dass auch einiges in Taten umgesetzt wird,für was wir fans abstimmten,aber da bin ich eigentlich ganz optimistisch, da die kommenden Veröffentlichungen ja fast schon alle "halb" feststehen und keine utopischen Veröffentlichungen sind.

• Hab auch mitgemacht.
    Gefällt mir auch die Umfrage.

13.06.04 Metallica München, Olympiastadion :bangyourhead:

Metal up your ass 2006:
    15.05.06 Marduk + Necrodeath München, Backstage
    03.08.06 - 05.08.06 Wacken Open Air 2006
    08.09.06 Blind Guardian München, Tonhalle
    14.10.06 Satyricon München, Georg Elser Halle
    27.10.06 Slayer, COB, In Flames,... München, Zenith
    08.11.06 Dragonforce München, Backstage
    02.08.07 - 04.08.07 Wacken Open Air 2007

• habe die bemerkungsfelder mal reichlich genutzt

will endlich live sachen aus deutschland sehen
    breeeeeeeeeemen :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

is doch langweilig zu sehen wie die amis feiern
    das können wir doch besser :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen