Zeugnisse...

  • Wollt ma fragen, wann ihr alle so eure Giftblätter bekommt und wie's auf denen so aussieht. Also Sachsen hatte heut letzten Schultag....erstma ordentlich gefeiert. :D :bier: Zeugnis sah bei mir eigentlich auch ganz gut aus... so 2,4... auf'm Gymmi find ich das ganz i.O....

  • Niedersachsen auch heute... Erstmal am fahrradständer angestoßen... hab ne 2 in sport, in werte und normen und in english (Gym) 3 ion mathe und den rest 4... In musik hätt ich ne 2+ verdient aber ich hab inner musik ag gesagt das is ne scheiss idee is when i come around mitm cello mitzuspielen (nur weil ich mit cello bei Wonderwall mitgespielt hab...) und dann erfur ich das es die idee von meinem musik lehrer war... :D:finger:

  • Ich kriegs heut in 2 Wochen, hab nur drei Vierer! (Mathe, Physik und Franz :kotz: ) Ziemlich viele zweier diemal und auch ( Mon Dieu, miracle!!!) ne 1! :D:D In Spanisch!!
    Hach, ich geb so gar nich an, ne? Neeeeiiiiiiinn!!!! Ich doch nich!! :evil:;)
    Bei Wonderwall???? Du Sünder!!! Danke sofort ab!!! :shottie: :shottie: :finger:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Tja, Zeugnisse! Das war einmal. Aber bald sitze ich am Drücker.
    Muahahahahahahaha :D:finger:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich bin froh das das mit schule und so vorbei ist noch ein jahr dann wär ich sowieso nicht mehr durchgekommen. :skeptisch:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Zitat

    Original von Henne
    Tja, Zeugnisse! Das war einmal. Aber bald sitze ich am Drücker.
    Muahahahahahahaha :D:finger:


    Wie du sitzt am Drücker?? Du hast jetz nich hoffentlich sowas wie Lehramt studiert?? :shottie: :shottie:
    Nee, det trau ich dir nich zu! Wenns doch der Fall sein sollte, würd ich dir raten, schleunigst heir zu verschwinden,:uzi: wir brauchen hier keine Sklaventreiber!! :countdown:


    :D:D:D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Haha!
    Vorsichtig Kleine.
    1. Bin ich noch kein Lehrer! Dauert noch 6 Jahre
    2. Hast du einen Lehrer der Metallica hört und im Hawaihemd unterrichtet? :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Hehe, nee, das wär mal was neues!... Oder halt, ich hab sogar zwei Lehrer die Metallica hörn, die Frau Fischer (die war schon mal auf m Konzert!! :shottie: ) und den Herrn Wirges! Der hat sogar Aufkleber auf seim Wagen, und manchmal Metallica t-shirt an! :P:P:D:D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Du Glückliche!
    So etwas gab es bei mir nie an der Schule. Zumindest nicht vor den Schülern. Schade!


    Bei mir läuft aber alles anders. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Hehe, richtig so! Ich hab auch n Kumpel: schwarze, lange Haare, und so richtiger Metaller, und der studiert auch im dritten Lehramt! Mathe und Franz!! :D :rofl2:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Naja. So sehe ich zwar nicht aus, aber trotzdem cool!
    Ich habe Geschichte und Erdkunde als Fächer.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zeugnisse ? welch scheiss Thema :D
    also ich hab dieses Jahr ne Schnitt zwischen 2,7 und 2,9, Gund: zuviel :rockdevil: und den Lehrern zu oft meine Meinung gesagt :finger::D
    Mein Hauptfachschnitt liegt aber bei 3,75 X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare