Zeugnisse...

  • Mein Zeugnis ging so... in den Naturwissenschaften bin ich scheiße (6 Punkte in Chemie, uuups :D, naja, hab's eh abgewählt), aber so in Deutsch, Englisch und Philo war's okay (hab aber die 12 Punkte nirgends überschritten, das ärgert mich X( ), naja, blah...

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • also erstere nr. zeigt die zensur, zweitere den jeweiligen, ja schon erklärten, punktwert


    Deutsch: 2/12
    Englisch: 2/12
    Mathe: 2/11
    Biologie: 1/14
    Chemie: 2/12
    Physik: 2/11
    WAT: 1/14
    Französisch: 2/12
    Gesellschaftswissenschaft: 1/15
    GEschichte: 1/15
    Polit. Bildung: 1/14
    LER_1/13
    Musik: 1/15
    Kunst: 1/14
    Sport: 2/10
    Astronomie: 1/15


    Durchschnitt: 1,43


    (10.Klasse/ abschlusszeugnis)


    ich denke ich bin wenig angeschissen :D

  • Nüch schlecht :D :D


    Also bei mir ging's nach der 9.Klasse rasant abwärts :rofl:


    Ihr habt ASTRONOMIE? :skeptisch:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

    Einmal editiert, zuletzt von Darkling ()

  • ja als wahlpflicht. mein absolutes lieblingsfach, da ich das einmal beruflich anstrebgen wollte wohl verständlich.
    Obwohl ich sagen muss, dass ich praktisch NICHTS gelernt habe.
    der durchschnitt alles anderem im kurs hat das niveau des unterrichts rapide nach unten sinken lassen. schade eigentlich... :(

  • Blacky Alte Strebersau :D Ne ernsthaft, ich bin beindruckt. Haste den Abschluss aufm Gym oder auffe Realschule gemacht?



    Kommen wir zu meiner Glanzleistung, die sich Zeugnis nennt. Ich möchte an dieser Stelle betonen dass ich überaus dankbar bin, auch ohne schulische Leistungen eine wundervolle Ausbildung bekommen zu haben. ich hab mehr Glück als Verstand x]


    Deutsch: 3
    Kunst: 2
    Musik: 3
    Mathe: 4
    Geschichte: 4
    Philo: 3
    Geo: 4
    Sozi: 4
    Sport: 3
    Englisch: 2
    Russisch: 3
    Bio: 3
    Physik: 5
    Info: 2



    Ja, wenn das nich beeindruckend is dann weiß ich auch nich x]. Insbesondere möchte ich auf die 3 in Sport hinweisen, von der ich bis heute nich weiß wie ich da hingekommen bin :D Und trotz der 5 in physik wäre ich versetzt worden, is das nich irre ;)

  • Ja also sehr beeindruckend Banane! :D


    Und sie hat den abschluss auf ner Gesamtschule gemacht wie ich und mein Zeugniss sa da auch so aus naja nu nichtmehr! :D


    Ja ic hhatte dieses Jahr ne 3+ in Sport ja meine beste Note je auf einem Zeugniss in Sport! :rofl:

  • Früher hatte ich in Sport immer locker ne 2, weil ich einfach größer und (wie offensichtlich) kräftiger war als die andern Kinder in der Schule...ich möchte anmerken dass ich seit der 5 Klasse genau so groß bin wie heute :D...Hach warn das noch Zeiten, wo man die Jungs verprügeln konnte, weilse kleiner waren als man selbst...

  • Was seit der 5 klasse so groß(winzig :D) wie heute!?


    Naja ist ja net so schlimm!
    also ich war auch immer 20 cm größer als die anderen!^^


    Naja hier mal mein 11 Klasseabschlusszeugnis!
    Ich schäm mich das ich on nem 1.6 Durchschnitt auf nen 2.6 Durchscnitt gekommen bin! :(


    Kunst=2+(12)


    Franz.=3+(9)


    Geschichte=1-(13 ) JA das find ich klasse die zweitbeste im kurs war ne 2-(10) :D


    Deutsch(LK)=3(8) Scheiss mündliche Noten X(


    Info=3+(9) X(


    Sport=3+(9) Freu


    Mathe=4-(4) -___-


    Rechnungswesen=4+(6) man blöde konten


    Wirtschaft=2(11) mein lieblingsfach mit Geschichte


    Bio= 3(8) naja wird besser werden


    Englisch=3-(7) mh naja in der klausur ne 2 und sonst imemr nur ne 4 bekommen wie kann das sein ich bin sehr gut in englisch sagt meine lehrerin aber sie weis auch nicht was los ist! O_o

  • Ach Shoppen is doch nich ärgerlich...obohl....ich hab kein geld und neulich hab ich da diesen unglaublich geilen Rock gesehn (schwarz mit schwarzem Unterrock und dem Skull drauf, den ich auch auf nem Shirt hab) und der würde unglaublich gut zu meinen neuen Stiefeln passen, die ich mir bestellen werde. Aber eins geht nur und die Stiefel brauch ich tatsächlich x]. Aber eigentlich is shoppen unglaublich entspannend :D



    Nachtrag: Englisch is mein absolutes liebstes Lieblingsfach gewesen. Meine Lehrerin war doof wie Brot, sie konnte kein Englisch und hatte den perversesten Touristenakzent den man haben kann ud ich konnte in den Stunden immer schön schlafen x]

  • @Frayed Wie jetz? Gewinne? Superangebite? Ich komm nich hinterher...mein Hirn is grad bei dem Rock hängengeblieben... ;)


    felix na aber sicher, eine schöne DocMartens-Kopie mit dicker Schnalle in antikblau gebürstet...hach :O

  • Wow super entscheidung aber martins sind ziemlich teuer aber naja ich hab shedffield Ranger die sind auch sehr gut!


    Die Stahlkappe ist schön schmal also nicht so breit wie normal schöne Underground stiefel!
    aber nochmal hascht ne pn! :D

  • Wenn Frauen SonderAngebote sehen denken sie sie würden Gewinn machen wenn sie es kaufen,so argumnetieren zumindest einige weibliche Wesen meiner näheren Umgebung:
    "Ich hab mir ein neues XXXXXX(ersetzbar durch alles was mit Mode oder Schmuck zu tun hat),gekauft!"
    "ich dachte du hättest kein Geld(schliesslich war keins da fürs Kino....)?"
    "Es war ein Sonderangebot :)) !!!)



    :skeptisch:
    HÖÄÄÄ...irgendwas versteh ich an der Logik immer nich :verplant:

  • felix eine Kopie hab ich gesagt. N Fake für 37 € :D


    @Frayed Hab mir neulich auch ne Hose für 10 € gekauft, aber nich weil s n Schnäppchen war (ok, wenns keins gewesen wär hätt ichs nich gekauft, von daher) sonder weil ich eine gebraucht hab. Meine aktuelle Lieblingshose is absolut nich mehr wintertauglich da überall extrem zerrissen. Aber früher hab ich das auch so gemacht ^^. Es is einfach so: Du kaufst etwas, das verbilligt ist, und sparst somit einen gewissen Betrag gegenüber einem anderen Artikel, der dir zwar auch gefällt, den du aber nich bezahlen kannst x]

  • Naja solang du selber weißt was das fürn Irsinn ist,aber mir kann man damit derbst auf die Nerven gehen,udn dann diese typische Frage:
    "Sieht aber doch gut aus,oder?"
    Was soll man darauf antworten?Natürlich sieht das gut aus,leigt meist nich an dem Kleidungsstück aber egal,sowas rechtfertigt den Kaufdrang doch ned...ach was weiß ich :verplant:

  • Banane nagut hab ich wohl verdrängt! :D


    Naja zeig mal nen bild wo du die hose anhast! :D


    Naja ic hkauf auch immer das was billig ist ich glaub ic hhab irgentwas frauliches inmir nein das geht so nicht! :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare