Wollt ma fragen, wann ihr alle so eure Giftblätter bekommt und wie's auf denen so aussieht. Also Sachsen hatte heut letzten Schultag....erstma ordentlich gefeiert. :bier: Zeugnis sah bei mir eigentlich auch ganz gut aus... so 2,4... auf'm Gymmi find ich das ganz i.O....

Zeugnisse...
-
-
-
in bayern dauerts noa bissle aba ich glaub mich hauts eh durch
-
wie bekommen es am 28......aber ich weiss schon wie es aussieht -.-"
-
Niedersachsen auch heute... Erstmal am fahrradständer angestoßen... hab ne 2 in sport, in werte und normen und in english (Gym) 3 ion mathe und den rest 4... In musik hätt ich ne 2+ verdient aber ich hab inner musik ag gesagt das is ne scheiss idee is when i come around mitm cello mitzuspielen (nur weil ich mit cello bei Wonderwall mitgespielt hab...) und dann erfur ich das es die idee von meinem musik lehrer war...
-
wie bei wonderwall??
-
Ich kriegs heut in 2 Wochen, hab nur drei Vierer! (Mathe, Physik und Franz
) Ziemlich viele zweier diemal und auch ( Mon Dieu, miracle!!!) ne 1!
In Spanisch!!
Hach, ich geb so gar nich an, ne? Neeeeiiiiiiinn!!!! Ich doch nich!!
Bei Wonderwall???? Du Sünder!!! Danke sofort ab!!! :shottie: :shottie: -
Tja, Zeugnisse! Das war einmal. Aber bald sitze ich am Drücker.
Muahahahahahahaha -
ich bin froh das das mit schule und so vorbei ist noch ein jahr dann wär ich sowieso nicht mehr durchgekommen.
-
am drücker sitzen??ich glaub du meinst eher beim therapeuten sitzen..lehrer...
-
HA mein Zeugniss wird des Jahr gut..
und dan nach den Prüfungen erst mal :bier: :bier: :bier: :bier: .
-
Original von marlo
in bayern dauerts noa bissle aba ich glaub mich hauts eh durch
Ich denk du kommst aus Finnland. Ich blick gar nimmer durch :baby: -
Hey, das versteh' doch sogar ich!
Herkunftsort Finnland, Wohnort irgendwo in Bayern.
-
Original von Henne
Tja, Zeugnisse! Das war einmal. Aber bald sitze ich am Drücker.
MuahahahahahahahaWie du sitzt am Drücker?? Du hast jetz nich hoffentlich sowas wie Lehramt studiert?? :shottie: :shottie:
Nee, det trau ich dir nich zu! Wenns doch der Fall sein sollte, würd ich dir raten, schleunigst heir zu verschwinden,:uzi: wir brauchen hier keine Sklaventreiber!! :countdown: -
Haha!
Vorsichtig Kleine.
1. Bin ich noch kein Lehrer! Dauert noch 6 Jahre
2. Hast du einen Lehrer der Metallica hört und im Hawaihemd unterrichtet? -
Hehe, nee, das wär mal was neues!... Oder halt, ich hab sogar zwei Lehrer die Metallica hörn, die Frau Fischer (die war schon mal auf m Konzert!! :shottie: ) und den Herrn Wirges! Der hat sogar Aufkleber auf seim Wagen, und manchmal Metallica t-shirt an!
-
Du Glückliche!
So etwas gab es bei mir nie an der Schule. Zumindest nicht vor den Schülern. Schade!Bei mir läuft aber alles anders.
-
Hehe, richtig so! Ich hab auch n Kumpel: schwarze, lange Haare, und so richtiger Metaller, und der studiert auch im dritten Lehramt! Mathe und Franz!!
:rofl2:
-
Naja. So sehe ich zwar nicht aus, aber trotzdem cool!
Ich habe Geschichte und Erdkunde als Fächer. -
aahhh danke für den post henne ich vergess immer was du machst geschichte und erdkunde !!!!! *aufschreib*
-
Zeugnisse ? welch scheiss Thema
also ich hab dieses Jahr ne Schnitt zwischen 2,7 und 2,9, Gund: zuvielund den Lehrern zu oft meine Meinung gesagt
Mein Hauptfachschnitt liegt aber bei 3,75
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!