Der offizielle Intimrasur Thread

  • naja, schön... also ich fand, es sah von oben schon so aus wien herz und irgendwie war ich da auch stolz drauf :D ... aber mein toller freund *hust* ... naja, der konnt's ja auch von nahmen betrachten :rofl: also isses jetzt weg. habs auch mit rasiercreme gemacht, das ging ganz gut, haare einfach abwaschen :D

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    naja, schön... also ich fand, es sah von oben schon so aus wien herz und irgendwie war ich da auch stolz drauf :D ... aber mein toller freund *hust* ... naja, der konnt's ja auch von nahmen betrachten :rofl: also isses jetzt weg. habs auch mit rasiercreme gemacht, das ging ganz gut, haare einfach abwaschen :D


    hab ich ja gleich gesagt,mit rasiercreme funktionierts :D
    hm,hat des bei dir gebrannt?

  • also an der haut hat nichts gebrannt und ich hab aufgepasst, dass in die mumu nichts reinkommt. :D
    aber mir hat die rasiercreme beim ersten mal beine mit creme wegmachen sowas von scheiße gebrannt 8o und das schon nach 2 minuten, obwohl man die 10 drauflassen sollte... diese schmeeeeerzen :D .. aber was macht man nicht alles, um glatte beine zu ham.... nur warn die nich glatt :D ... ach egal :D

  • epilieren is sowieso sowas von schauderhaft grauderhaft... meine ma sitzt im sommer im garten und epiliert sich die beine ohne mit der wimper zu zucken.. :D .. aber bis hoch! :D

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    also an der haut hat nichts gebrannt und ich hab aufgepasst, dass in die mumu nichts reinkommt. :D


    oooh...naja, bei mir hats gebrannt wie sau :baby:


    meine mutter epiliert sich auch..ich glaub je älter man wird, desto schmerzunempfindlicher wird man..

  • du hast dir rasiercreme um die mumu geschmiert? :D
    naja, ich hab so geschmiere mit pfirsichextrakten, besonders sanft zu haut und bla :D....
    das schlimme beim beine epilieren is ja nachher, dass die haare unterschiedlich lang wachsen oder sogar nach innen wachsen :skeptisch: das hab ich davon... das gibt so kleine pickelchen und die werden ausgedrückt :D

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    du hast dir rasiercreme um die mumu geschmiert? :D


    überall da wo haare waren :D
    ich bin etwas..schusselig gewesen,ich pass halt nächstes mal besser auf..ich hatte was von weet..da gbits so extra sets für due bikinizone :D


    edit: he du hast ja nen gelben balken 8o
    der war doch erst noch grün..

  • die sind für die bikinizone und nich für die mumu :D


    jetzt wo du's sagst... verdammt, wenn ich den erwische, der das getan hat!! schnell, bewertet mich alle gut, damit er wieder grün wird :D.... das war bestimmt tallica, weil er sich so vernachlässigt von uns fühlt :D

  • also wer sich traut seine intimrasur hier zu posten dem vererbe ich meinen moderator posten falls ich mal davon scheide :D (sag ich halt mal dass seb da nix dagegen hat :rofl: )

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    die sind für die bikinizone und nich für die mumu :D


    jetzt wo du's sagst... verdammt, wenn ich den erwische, der das getan hat!! schnell, bewertet mich alle gut, damit er wieder grün wird :D.... das war bestimmt tallica, weil er sich so vernachlässigt von uns fühlt :D


    jaa stand ja auch drauf..war mir aber egal.
    aber innendrin sind doch gar keine haare,und da hab ich auch nich absichtlich was hingetan :skeptisch: ich schrieb ja,war etwas..schusselig :baby: wie immer..ich sollte das von jemandem anderen machen lassen..

  • na es geht ja darum dasses so sicherer und praktischer und eifnacher wär, aber mei...fehlt halt noch wer :D
    he, wir könnten unsere manchmal auftretende gespräche auch woanders hinverlegen,ich bemerk grad dass ich immer so intimres zeug schreib wenn du da bisch :D

  • wirklich? woha, das hat noch jemand zu mir gesagt... ich bin.. gerührt... sonst immer nur "mit dir wird's nie langweilig" oder "haaaach, du bist ja so wiiiiiiitzig...."... aber "du wirkst vertrauenswürdig" oder "ich vertraue dir"... *schüüüüff*... ich hoffe, das war ernst gemeint... hach, heute is n schöner tag :]

  • es war wirklich ernstgemeint. ;) na ih sag ja,ich schreib immer..ach egal.. ich kann zwar keine komplimente annehmen,aber dafür gut machen :D manchmal.
    witzig und unterhaltsam biste außerdem auch noch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare