• Hey Leute!

Wollte mal ebenso fragen was ihr von denen haltet?

qualitätsmässig und so....dime hat ja gerade den vertrag gekündigt und Nick Catanese (Black Label Society) hat gerade nen signature vertrag unterschrieben

idols1.jpg

idols4.jpg

• ich hab eine washbrun kc-20v
    einsteiger model - ganz in ordnung eigentlich, ein wenig langsam bespielbar aber schon ok...

Original von metallicaman
    ich kann von der bespielbarkeit und so nichts sagn aber sieht flott aus hat emgs.... net schlecht

das is besagtes signature model ^^ würd ich mir gern zulegen kostet 700 - 800 us dollar also recht billig :)

• wie sie aussehn ist egal ich will was wissen bezüglich verarbeitung usw. is ja genauso wenn ich euch frag wie spielt sich ne epiphone oder ne esp ^^

Original von Explorer
    ich habe mal die gelegenheit gehabt die signature vom shadows fall gitarristen(jon donais) zu spielen, WOW.

suuuuperschneller hals, sauberer sound... wow.

ich hab etwas ähnliches eben über diese gitarre gelesen....es war nur eben der "band" photograph chad lee der sie gekauft hat und seine ersten eindrücke zu pc gebracht hat ^^

Original von metallicaman
    @ somekind of monster hast du dir die gitarre gekauft ??

neeee....finde keinen laden der sie hat :( hab aber jetzt wieder interesse da mir meine floyd rose scon wieder ärger macht *grml*

hast du sie denn?

• floyd rose hasse ich mittlerweile...ich mag keine tremolosys. mehr ^^ ich hab keine gedult mich mit dem teil zu beschäftigen nur weil ich stärkere saiten oder die guitar putzen will ^^

• ich hab so ein doofews licensed teil auf meiner ibanez und ich werd mir auf keinen fall als nextes ne gitarre mit tremolo kaufen !!

• naja...
    so viel halte ich vom Floyd Rose auch nich (seit mir ma eins in der hand zerbröselt is) aber manchmal is das teil echt lässig, ich mein stell dir ma das jackson randy rhoads teil ohne tremolo vor, das ist pflicht (optisch und spieltechnisch)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Tenacious D
    Tenacious D
    06.06.2023 - 07.06.2023
    Tickets ab € 69,50
  • Sabaton
    Sabaton
    22.04.2023 - 15.05.2023
    Tickets ab € 52,70
  • Mötley Crüe
    Mötley Crüe
    25.05.2023 - 03.06.2023