Neue Metallica Biografie

  • Ich habe mich mal hingesetzt und die Biografie erneuert. War ja fast peinlich, was ich da früher teilweise für scheiße geschrieben habe. Ich denke mal, da ist jetzt immernoch ne Menge Mist drin, also wäre echt nett von euch, wenn ihr das nochmal überfliegt und mir grammatikalische und inhaltliche Fehler, sowie schwachsinnige Satzkonstruktionen meldet. Und wer noch etwas hinzufügen möchte kann sich natürlich auch hier melden.


    Die Bio ist in der Rubrik Band unter History :greetings:

  • ich find die prima die neue...finde es auch cool wie du an manchen stellen bissel abschweifst:D auf jedenlfall wieder nen tick informativer und detailreicher als die alte! :bangyourhead:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • uns fällt das auch auf, nur wir wissen schon (fast) alles :D :D


    ne, jetzt mal im ernst, dickes lob. haste echt gut hinbekommen :bangyourhead:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!