GREEN DAY - JANUAR 2005 TOUR

  • so...einer muss sich ja für minderheiten stark machen...
    .....in diesem sinne, voila:


    MTV proudly presents Green Day on Tour 2005!
    11.01.2005 Berlin - Columbiahalle
    14.01.2005 Offenbach - Stadthalle
    15.01.2005 Boblingen - Sporthalle
    18.01.2005 Basel - St. Jacobshalle
    20.01.2005 Düsseldorf - Philipshalle
    21.01.2005 Hamburg - Sporthalle


    ..bin in düsseldorf dabei...freu mich schon... :D

  • Bin auch dabei in Düsseldorf.




    EDIT BY KALMI : Bitte beim Thema bleiben !

    Signatur ? Ist mir zu teuer.
    Möglichst viele Beiträge ? Ich hab nen Penis !

    Edited once, last by Bumm ().

  • Auch wenn das nicht mehr so ganz meine Musik ist werd ich versuchen noch ne Karte für das Konzert in Hamburg zu bekommen.
    N paar Freunde fahren dahin und dann denk ich mir doch wieso eigentlich nicht, früher war die Musik auf Partys immer richtig lustig :D

  • so, ..langsam wirds ernst....aus aktuellem anlass habbich den thread ma wieder ausder mottenkiste gezaubert...
    weiss jemand ob der düsseldorfer HBF in der nähe vonder philippshalle is?...überlege noch wie ich das managen soll...bin bis drei in köln anner uni un muss denn irgendwie nach düsseldorf..hab aber keine lust mitm auto...

  • mahlzeit


    von düsseldorf hbf nimmst du entweder die


    s7 richtung solingen -> 2. station oberbilk (=phillipshalle)


    oder die


    s6 richtung köln -> 2. station oberbilk (=phillipshalle)


    also die 2. musste raus will ich damit sagen. die erste ist jeweils volksgarten, dann kommt oberbilk. von der s-bahn haltestelle kannste schon auf die halle schauen. runter in den tunnen und dann nach links...


    was kostet denn ein ticket für green day ?

  • Jo Hamburg is auch Sold out...ich wollte zuerts dann habeich mir nen paar alben ausgeliehen,aber mag dann doch nur nen paar songs..für mich lohnt es sich nicht deswegen einfach mal so 200 km zu fahren...jedenfalls nicht zu einem Konzert.... :D

  • ich werd die bei rock am ring sehen ?( :]

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • "heeeeeeeeeeeeeeehooooooooooooooo! .."


    gestern in der philippshalle war echt 1 A, hammerstimmung und die jungs habn 101 % gegeben....später mehr...bin noch zu müde... ;)

  • war mit freunden da, es war einfach der hammer.......aber wie man sich bei sonem konzert auf die tribunenverziehen kann und sich da einfach hinsetzt, kann ich nicht verstehen....


    ICH SUCHE DRINGEND EINEN LIVEMITSCHNITT VON DEM KONZERT


    kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

  • @ nachterwachen: meinst du audio oder video..?
    also ich war in düsseldorf und kriegs im februar (hoffentlich) von wem als mp3...
    ansonsten frag mal den webmaster oder members von www.greenday.de ... da gibts auch fotos und berichte etc von allen deutschen gigs, komischerwiese hakt die site seitn paar tagen bei mir ständig und ich kann nix öffnen..(kannst ja denn mal schreiben obs bei dir geklappt hat..)


    vom konzert selber war ich ebenfalls sehr begeistert, hatte mir allerdings auch nen coolen platz in der ersten reihe an der spitze vom ministeg gesichert :D.
    hat billie-joe in hamburg auch drei leute für bass, drum und gitarre auf die bühne geholt und dem gitarrenspieler dann seine fender"americanidiot"-custom geschenkt? (heftigheftig..)
    ...hab mich im ersten moment tierisch geärgert dasser nicht mich auf die bühne geholt hat, aber naja, man hat sich dann auch irgendwie mit den andren gefreut...


    DAS hightlight: "we are the champions" mit abschliessender riesen-konfettikanone :D...einfach ein brüller...


    ein weinendes auge bleibt allerdings: die security war zwar nett aber zu dämlich um zu raffen was wir mit den gitarren-"picks" meinen, die die ganze zeit auf dem steg verstreut waren...
    naja, werds wohl bei rockamring dann nochmal versuchen...


    p.s.: billie hat mich zumindest bei der super-soaker -aktion bedacht.. ;)

  • das konzert war einfach genial wir standen erst in der mitte und sind bei den ruhigen songs nachher dirket vor die bühne gekommen, war echt crass, überall wo wir hingegangen sind waren die leute auch am pogen nich so wie die assis auf den sitzplätzen


    das publikum war auch insofern korrekt, dass man da schonmal jemanden übelst mit nem ellenbogen erwischt hat jedoch nach kurzerm kümmern um die person es da auch kein stress gab....und man wurde auch ohne probs nach vorne durchgelassen, nicht nach dem motto "ne, ich hab mir den platz hier vorn gescihert, ich lass dich nicht durch


    und ja er hat leute nach oben geholt, der drummer musste stagediven und der 12jährige gitarrist durfte erst nach der frage "have you ever had sex?" auf doe bühne und dürfte die gitarre behalten.....ein geniales konzert

  • an die (paar wenigen) greenday-hörer hier:
    kann mir jemand von euch erklären warum sich die greenday.de -homepage bei mir nicht mehr vernünftig aufbaut?!?...ist ziemlich wichtig, wer mir also weiterhelfen kann: PLEASE DO SO..!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!