Parapluesch

  • Knuffig isses. Wer es gleich mal meiner Freundin zeigen.
    Und meiner 10 - Jährigen Schwester.


    Nein , werd ich nicht. Warn Gag.
    Aber die Idee ist gut.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • hab das auf anderem wege vor kurzem gefunden. ich find´s ziemlich lustig und ich hab alle drei heile bekommen. :D
    und die ideen sind auch nicht schlecht. muss man erst mal drauf kommen.

  • nutellica, warum sagst du was ein scheiß, wenn nicht mal weißt, worum es geht? :skeptisch:


    ist ein kleines online spiel, in dem du einelne kuscheltiere therapieren sollst.. has tso möglichkeiten wie spieltherapie oder therapeutisches gespräch und manchmal hilfst und manchmal greifst ins klo und am ende, wnen es schaffst, kommt draus, was den viechern wiederfahren ist.

  • jiieepiiiee Ich hab alle gesund bekommen, das is lustig, wenn man Kroko unter drogen setzt :D :D nachher fliegt er dann noch mit dem Schmetterling :rofl:


    aber der das erfunden hat.......hats echt gut gemacht

  • ja kroko und die drogen.. ich hatte schon angst, mach ihn abhängig oder so.
    ich fand dolly am schwersten.


    lol, was ist denn daran so krank? vielleicht hat der typ sien kuscheltier mal in die ecke geworfen und sich dann gedanken gemacht... also da gibt´s hier krankere sachen.. ich sag nur wurstfinger, oder wie das vieh hieß.

  • also ich find des voll cool... habs bis jetzt nur geschafft kroko zu heilen
    ich muss da immer lachen, wie putzig die dinger aussehen und reagieren :))


    juhu, alle geheilt^^ :D

  • ich habe jetzt auch endlich geschafft, Schnappi, das Krokodil zu heilen, das arme vieh wurde von dem Lied so verrückt, dass nur noch ich helfen konnte, jetzt habe ich ein gutes Gewissen :D :rofl:

  • hach ja das is so geil ^^
    vorallem das schaf is so goldig *grr* hät ich am liebsten daheim
    kaufts mir jemand?! *liebguggundkulleraugenmach* :greetings:


    also wer will meldet sich bei mir ;)

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!