Simpsons Homepage

  • Ich will euch hier mal den Link einer genialen dt. Simpsons Fanpage vorstellen.


    Die Homepage beinhaltet über die kompletten Episodenkritiken auch
    die besten Wallpaer, die ich je gesehen habe, die sind absolut fantastisch und klasse.



    Hier der Link :


    http://www.finalesimpsons.de/index_simpsons.html


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • hey danke sowas hab ich schon lang gesucht echt geil :bangyourhead:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • ich was das geil:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Edited once, last by -IDamirI- ().

  • obwohl ich einige meinungen über bestimmte folgen bzw. charaktere überhaupt nicht mit dem homepage ersteller teilen kann

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Quote

    Original von Damage_Inc
    die kritiken sind einfach scheiße!


    der kerl hat vergessen das die simpsons zeichentrick sind o_O


    so seh ich das auch - in jeder Folge wird auseinander genommen in ihre "sozialen Komponenten" und Lisa ist die beste :skeptisch:


    Dagegen findet er Itchy und Scratchy scheiße :skeptisch:


    Der findet wahrscheinlich auch Marienhof und Verbotene Liebe gut, weil das so viele realistische, alltägliche Handlungen dargestellt werden :skeptisch:


    Also der Aufbau der Seite ist echt super, aber was alle an den Simpsons so geil finden, hat er anscheinend nicht begriffen ;)


    In der Kategorie "schlechteste Folgen" beschwert er sich einmal über Tierquälerei :rofl: Also der Typ hat wirklich 0 Ahnung

  • es sieht so aus als ob er den witz der simpsons nicht ganz schnallt. Dabei spielt die ironie eine große rolle und ich zum beispiel liebe es wenn Homer in einer folge so richtig blöd is. und lisa und marge seine lieblingscharaktere? :skeptisch: naja is geschmackssache, aber ich kanns nicht nachvollziehen

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • ok jetzt hab ich ne richtig gute page über die simpsons gefunden.
    einfach hier klicken!

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!