das hier alle so auf diesen herr der ringe - elfenficker mist abfahren Oo
Lieblingsfilme!!!
-
-
-
Dich hat wohl noch keine Elfe rangelassen wa.?^^
Ne im Ernst. Die Bücher sind einfach supergut verfilmt find ich. Zumindest in der Extendeversion. Wer die Bücher net mag, ist natürlich verraten und verkauft. -
Hab mir endlich ne Steelbox Directors cut version von "Leon der Profi" besorgt, ein supertoller Film
-
Fight Club!
dann noch Saw, Sieben, American History X, Hooligans
nicht zu vergessen geniale österreichische filme wie Komm süßer Tod, Silentium, Muttertag etc.
-
TERMINATOR2!
i want your clothes, your boots and your motorcycle (als ob er eine bestellung aufgibt) gebts ma no an apfelstrudel zum mitnehmen und a cola für`n durscht -
hab ich hier schonmal gepostet? glaub nich^^
ich pass jetz mit meinen filmen sicher null rein..
Sommersturm
Kammerflimmern
Engel und Joe
Pearl Harbor
Virgin Suicides
Nightmare before Christmas
Brokeback Mountain
10 Dinge die ich an dir hasse
Sophie Scholl - die letzten Tage
...ich hab auch eigtl noch viel, viel mehr lieblingsfilme, aber ich vergess die hälfte immer beim aufzählen..^^
-
Ich finds lustig, dass man über die Lieblingsfilme ungefähr den Alter erraten kann! Zu 80% lag ich hier richtig
Ich werde hier jetzt nicht ne Liste mit 100 Filmen posten, da schon sehr viele genannt wurden. Würde aber noch "Taxi Driver", "American Beauty" und "12 Monkeys" zu den sehenswerten Filmen hinzufügen. Aber vielleicht wurden die schon genannt und ich hab wie immer nicht aufmerksam gelesen... -
Alle von quentin tarantiono ( inklusive inglorious basterds, genialer film)
Matrix 1
einer flog übers kuckucksnest
sin city
fight club
american history x
12 monkeys
96 Hours
fear and loathing in las vegas
clockwork orange
trainspotting
sieben
lucky number slevin (genial , absoluter geheimtip , mit top leuten besetzt, lief hier nie im kino warum auch immer ) -
inglorious basterds, genialer film
Und was für ein genialer. Empfehl ich jedem der nen schwarzen Humor hat. Ich hab mich in dem Film zum teil tot gelacht
-
Ohne Reihenfolge:
Spiel mir das Lied vom Tod
Die üblichen Verdächtigen
Apocalypse Now
2001- Odyssee im Weltraum
Der Pate I-II
Die Verurteilten
2 glorreiche Halunken
Das Boot
Bladerunner
Die Klapperschlange
Stalingrad
Im Westen nichts Neues
Jonnie zieht in den Krieg
Planet der Affen
Alien I+II
Das Leben des Brian
Blues Brothers (1980)
Rocky I
Rambo I
...und täglich grüßt das Murmeltier
Der Name der Rose
Einer flog über das Kuckucksnest
Uhrwerk Orange
Schindler´s Liste
Das Schweigen der Lämmer
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
Indiana Jones - Der Tempel des Todes
Krieg der Sterne - Das Imperium schlägt zurück
Krieg der Sterne - Die Rückkehr der Jediritter
It´s a Wonderful Life
Das Leben ist schön
Der Elefantenmensch
Terminator I+II
Dark Star
Wer hat Angst vor Virginia Wolf?
Tanz der Teufel I+II
Die Ritter der Kokosnuss
Trainsspotting
12 Monkeys
Matrix I
Shining
Die Hexen von Eastwick
Zurück in die Zukunft I-III
Wer den Wind sät
.
.
.
...und viele, viele mehr!!! -
Blow - mein absoluter Lieblingsfilm, einfach genial!!!
Fluch der Karibik 1-3
Austin Powers 1-3
Zurück in die Zukunft 1-3
Fast & Furious 1-4
Armageddon
Born 2 Die
Charlie und die Schokoladenfabrik
Crank (der 2. Teil ist so ein Müll sowas hab ich selten gesehen!)
Desperado
Irgendwann in Mexico
Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle
Heart Of The Dragon (Powerman III)
Ice Age 1-3
I Spy
Jackie Chan ist Nobody
Jumper
Knowing
Der König der Löwen
Lethal Weapon 1-4
Next
The One
Otto 1-5
Romeo Must Die
Rush Hour 1-3
Shanghai Noon
Shanghai Knights
Sieben Leben
Stirb langsam 1-4
Transporter 1-3
Unleashed
Das Vermächtnis der Tempelritter
Das Vermächtnis des geheimen Buches
Wheels On Meals (Powerman)
xXx - Triple X
Die Maske des Zorro
Die Legende des Zorro...und noch viele mehr....
-
1.Shutter Island
2. Indiana Jones und der Tempel des Todes
3.Batman the dark knight
4.Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
5.Gladiator
6.Pulp Fiction -
An erster Stelle auf jeden Fall Goodfellas!
-
<p>Meine Nummer 1 ist nach wie vor Fight Club. Danach The Big Lebowski.</p>
-
-
Lieblingsfilm ist für mich ganz klar "Der Exorzist". Nach dem Film hab ich mir in die Fellunterhose gemacht. Der Film ist jetzt schon Jahre alt, aber im Bereich "Horror-Filme" für mich nach wie vor und mit Abstand die Nummer 1.
Ansonsten:
- Der Elfenfickermist "Herr der Ringe, Teil 1 bis 3"
- Der Sandalenfilm "Gladiator" mit schwuler Homoerotik -
Casino!
-
Na gut, ohne Reihenfolge:
-alle Tarantino Filme!
-Wie ein wilder Stier
-Casino
-Heat
-Taxi Driver
-Frantic
-Shining
-Fightclub
-Inception
-Schindlers Liste
-Aviator
-Star Wars( alte Trilogie)
-Herr der Ringe komplett ohne Hobbit
-Alien 1,2
-Predator
-Gott des Gemetzels
-Interstellar
-Exorzist
-Indiana Jones 1-3
-Die neun Pforten
-Das Messer im Wasser
-The Doors
-Forrest Gump
-300
-Sin CityUnd last but not least, der grandioseste Musik Film aller Zeiten:
-Whiplash!! -
Hallo,
Mein Lieblingsfilm ist:
SWEET NOVEMBER
-
Meine Lieblingsfilme: Hooligans, The Expendables, Fast & Furious Five, usw.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!