Scarface
The Devils Rejects
Ong-Bak
Kill Bill 1
Starship Troopers
Fluch der Karibik 1 (hab teil 2 leider noch nich sehn)
The Texas Chainsaw Massacre
SAW 1 & 2
American History X
House Of Wax
Doom
South Park der Film
Beavis & Butt-Head
Alien Vs. Predator
Wrong Turn
Welcome To The Jungle
School Of Rock
Team America
Con - Air
Tränen Der Sonne
Born 2 Die
Anaconda
Troja
Scary Movie 2
Black Hawk Down
Lieblingsfilme!!!
-
-
-
Der Pianist
Saving Private Ryan - Der Soldat James Ryan
Das Leben des Brian
The Rock - Fels der Entscheidung
School of Rock
American History X
Sieben
Léon - der Profi
Knockin' on heaven's door
Krieg der Welten
Mission Impossible II & III
Full Metal Jacket
und natürlich:
die alten Police Academy Filme ... mehr fällt mir jetz nich ein -
Zitat
Original von derfrank
Der Pianist
Saving Private Ryan - Der Soldat James Ryan
Das Leben des Brian
The Rock - Fels der Entscheidung
School of Rock
American History X
Sieben
Léon - der Profi
Knockin' on heaven's door
Krieg der Welten
Mission Impossible II & III
Full Metal Jacket
und natürlich:
die alten Police Academy Filme ... mehr fällt mir jetz nich einteil 2 & 3 findest du gut. naja geschmackssache aber ich finde teil 1 ist mit abstand der beste und teil 3 kannst innen müll kloppen
aber sonst hast du viele filme aufgezählt die auch ich verdammt gut finde
-
ich will ehrlich sein, ich habe diese komische verschwörung im ersten teil bis heute nich tichtig verstandn
dann doch lieber das rumgeballer aus den andern beiden, außerdem: OST M:I-2
edit: Mein Gott, wie konnt ich nur "Stirb langsam" vergessen?!
-
Herr der Ringe 1-3
Identität
Sieben
American History X
Der Wixxer
The Green Mile
Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts -
Philadelphia
Forrest Gump
Schindler's Liste
Das Boot
Der Soldat James Ryan
Verschollen
Rush Hour 1&2
Der Schuh des Manitu
Die Mumie 1&2 (Den ersten find ich aber besser)
Moulin Rouge
Fluch der Karibik 2
Sleepy Hollow
From Hell
7 Zwerge- Männer allein im Wald
Werner (WÄNÄÄÄ)- Gekotzt wird später
Das kleine Arschloch
Shang-High-Noon
Shang-High-Knights
... -
1. Herr der Ringe 1
2. Herr der Ringe 2
3. Herr der Ringe 3
4. Star Wars 1
5. Star Wars 2
.....20. Zwei Wie Pech Und Schwefel
21. Vier Fäuste für ein Halleluja
... und so weiter, Hauptsache irgendwo kriegt's jemand auf die Knabberleiste -
Evil Dead
- Hellraiser (I & II)
- Spinal Tap
- Mad Max
- Walk the line
- Rocky (I-IV)
- The Punisher (mit Dolph Lundgren) - -
Die Stadt der verlorenen Kinder
Tigerland
Kokoda
The Transporter
KafkaDas sind so meine Faves der letzten Monate
-
Mord im Pfarrhaus
Vier Fäuste für ein Halleluja
Zwei wie Pech und Schwefel
Boomerang... die warn eigentlich ganz gut...
-
Bram Stoker´s Dracula – hab den jetzt Film schon 5x gesehen und finde ihn immer noch nicht langweilig. Besitzt ´ne geile Atmosphäre und gruselt mich (zumindest beim ersten Anschauen) stellenweise mehr wie die meisten Hardcore-Horrorfilme
Herr der Ringe-Trilogie – Besitzt mitunter Längen und ein paar Logikschwächen, aber geil in Szene gesetzt mit herrlicher Atmosphäre und eine der wenige Fantasy-Filme, die nicht kitschig oder aufgesetzt wirken
Starship Troopers – schön brutal, geile Ischen und ´ne coole Story. Wer auf Sci-Fi steht wird hier bestens bedient, zumal der Film schön sarkastisch ist und ´ne Menge Seitenhiebe auf unsere Gesellschaft verteilt
Wrong Turn – Schöner Metzgerfilm, der (mal wieder) in den inzestverseuchten Südstaaten spielt. Keine wirklich neue Idee, aber gut umgesetzt und sehr sehenswert
King Kong – auch wenn der Film etwas träge in Gang kommt, nach ca. 45 Minuten geht der Punk ab. Special Effekts ohne Ende und eine Insel, wie man sie sich verwunschener und mysteriöser nicht vorstellen kann. Ach ja, das Ende ist natürlich auch nicht schlecht (auch wenn´s natürlich jeder kennt)
Gitb natürlich noch einige Filme mehr, die mir gefallen (Dawn of the Dead, Big Lebowski etc.), aber ich belasse es mal bei den o.g.
-
Zitat
Original von Mr_Iös
Starship Troopers – schön brutal, geile Ischen und ´ne coole Story.ich guck mir den film hauptsächlich wegen der metzelszenen an
der rest ist amerikanische propaganda -
Die drei Komissar Rizzo Folgen mit Bud Spencer. Da gibt's immer ordentlich auf die Knabberleiste.
-
Zitat
Original von metalalex83
ich guck mir den film hauptsächlich wegen der metzelszenen an
der rest ist amerikanische propaganda -
Werner (Beinhart, Das muss kesseln, volles Rooääää und gekotzt wird später)
Der Soldat James Ryan
Ein Duke kommt selten allein+die Serie
Sieben
Saw 1+2
Der Blutige Pfad Gottes
Staplerfahrer Klaus
Herr der Ringe (alle 3)
Bierfest (einfach nur sinnloses umsaufen )
American History X -
-
-
ey ihr sitzpisser, wieso gibts noch keinen eigenen thread zu "the green mile" ?
das letzte mal, dass ich bei einem film geflennt hab, war mit 12 jahren - als winnetou gestorben ist.
und nun halt nach diesen verdammten 3 stunden super inzenierten king-klassiker bei der hinrichtung von john.
dabei bin ich echt einiges gewohnt, aber das war zuviel für mich ! -
Argh, wenn der Film dich in der falschen Situation trifft, dann kommt
man net an ein paar Tränchen vorbei. Argh. Kann dich voll verstehen. -
Seit 2 tagen gehört Transformers mit zu meinen Absoluten Lieblingsfilmen!!Optimus Prime Rules!!!
-
Forrest Gump
The Green Mile
Wrong Turn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!