Ja, was sind denn eure derzeitigen Favoriten? Also bei mir siehts folgendermaßen aus:
True Romance
The Godfather
Goodfellas
Training Day
Deer Hunter
Reservoir Dogs
The Big Lebowski
Herr Lehmann
The Game
Ja, was sind denn eure derzeitigen Favoriten? Also bei mir siehts folgendermaßen aus:
True Romance
The Godfather
Goodfellas
Training Day
Deer Hunter
Reservoir Dogs
The Big Lebowski
Herr Lehmann
The Game
Alle QT Filme
Star Wars
Matrix
Herr der Ringe
American History X
Fightclub
und unendliche viele andere
Alle QT filme,
alle Rodriguez Filme,
Matrix,
Das Leben ist Schön,
Forrest Gump
Forest Gump!!!
wie konnte ich den vergessen!!
außerdem LIEBE ich alle Parodien!!!!
Ritter der Kokusnuss
Spaceballs
Helden in Strumpfhosen
Das Leben des Brian
und dieser Zeitgeschichte Film
star wars 4-6
die qts
fightclub
die monthy python filme
mad max 1+2
terminator 2
der blutige pfad gottes
matrix
und was ich mir gern mal wieder angucken würe
starship troopers
braindead
Edit: wie konnte ich nur vergessen: Lord of the rings!
ZitatOriginal von ´tallica
braindead
da hatte ich doch so ne schöne special edition des films in ner schönen box drinne und natürlich die unzezierte fassung,und ich dumme nuss verschlamps natürlich :baby:
hm
Herr der Ringe alle drei
Fear and Loathing in Las vegas
schule ( :baby:jaja, aber er ist nun mal geil)
schulze got the blues (ein hammergeiler Film)
der blutige Pfad Gottes
joa, mir fällt noch was ein
ich glaub, ich mag easy rider... bildungslücke, ich hab den film nie ganz gesehen, aber da geht's um motorräder, der kann also nur gut sein.
robin hood- men in tights
das letzte einhorn
meet the feebles
shrek 1&2
braveheart *sülz* - auf englisch kommts geil
wayne's world
predator (den hab ich zwar nur wegen dem neuen film da angeschaut, aber ich fand den unterhaltsam)
cleopatra ... hach, die mit den muttermalen is so süß, die hat so ne schöne rosa... *hust* öhm.. ja... im moment fallen mir net mehr ein...
Braveheart
Forrest Gump
Blues Brothers (!!! :D)
Pulp Fiction
American History X
Almost Famous
Ja, das war's so im großen und ganzen...
ZitatOriginal von angel_of_death
braveheart *sülz* - auf englisch kommts geil
Word.
"Your island? You mean Ireland?" "Aye, it is mine!" "You're a mad man..." "I came to the right place then..."
dann schreib ich auch mal ein paar meiner favs auf: Taxi Driver, Goodfellas, Casino, Der Pate 1-3, Dawn of the Dead, Braindead, Bad Taste, Lost Highway, Wild at Heart, Mullholland Drive, Blue Velvet, City of God, Brother, Sonatine, Hana-Bi, Fight Club, Pi, Requiem for a Dream, der Pianist, Hundstage, Dead Man, Ghost Dog, Smoke, Blue in the Face, Apocalypse Now Redux, Platoon, Full Metal Jacket, johnny zieht in den krieg, Dead Presidents, Der schmale Grat, Gonin, Leon- der Profi, Forrest Gump, Memento, Sitcom, Mystic River, 21 Gramm, Dead Man Walking, From Hell, Menace to Society, Gladiator, Spiel mir das Lied vom Tod, es war einmal in Amerika, Sieben, Scarface, wie ein wilder Stier, the big Lebowski, Millers Crossing, Road to Perdition, Uhrwerk Orange, Barton Fink, einer flog über das kuckucksnest, Vertigo, der unsichtbare Dritte, der dritte Mann; im moment bin ich zu faul zum weiterschreiben
@ Forador: Du bist einer der wenigen Menschen die ich im Inet kennen gelernt habe der anscheinend wirklich was von Filmen versteht
Ich kann deine Liste eigentlich 99% unterschreiben ,außer das ich Road to Perdition nicht so überragend fand.
Hinzufügen möchte ich:
-Zatoichi (2003),zwar ein untypischer Kitano Film,aber enorm Unterhaltsam...
-About Schmidt,wirklich einmalig,und Jacks Rolle seines Lebens
-Total Recall,die perfekte Mischung aus,knallharter Action,intelligentem undruchsichtigem Plot,Grausamkeit und AThmosphäre,besser kann man es kaum machen,Verhoeven herrscht!
-Robocop,Wieder Verhoeven,estklassige Satire,mit Zynischem Unterton,typisch für Verhoeven.Dazu Knallharte Action,und ordentlicher Gore Faktor.
-Starship Troopers,leider in der Deutschen Fassung nicht zu ertragen,was hier aus dem Film gemacht wurde.Wer schonmal die O-Ton Fassung geschaut hat weiß ,das es 2 ganz verschiedene Filme sind.Wieder einmal geballte Action,deutliche Zynik,übertriebene Gewalt,Verhoeven hats einfach drauf.
-Terminator ,ein Meilenstein in der Filmgeschichte,nie wieder gab es einen Action-Sci Fiction mit einer solch dichten Atmosphäre,dazu ein Eiskalter Schwarzennegger.Herrlich!
-Insomnia,ein wirklich genialer Thriller,mit exzelentem Look,spannender Story,eine Wahnsinn Leistung für Pacino und Williams.
Mehr fällt mir momentan nicht ein....
ja die kann man auch noch alle dazunehmen ich sag ja, war einfach zu faul zum weiterschreiben natürlich kommen die QT filme auch noch dazu aber wenn man wirklich alle filme aufschreiben würde, würde das wahrscheinlich ewig dauern. da gibts ja noch: Dune- der Wüstenplanet, down by law, permanent vacation, coffee and cigarettes, stranger than paradies, snatch, bube, dame, könig, gras; batman 1 und 2, dead or alive, die Unbestechlichen, die ganze dollar trilogie, Erbarmungslos, Very Bad Things, Falling Down, Eraserhead, das Fenster zum Hof, Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben, die zwölf Geschworenen, die üblichen Verdächtigen, Suicide Kings, Fargo, Hudsucker, Crime Wave (eigentlich alle mit denen die Coen Bros. zu tun haben), die Desperado Trilogie usw.
Pulp Fiction
the big lebowsky
Star Wars 4,5,6 ( nich die überarbeitete pampe )
boogy nights ( "ich bin ein star......" )
cannonball I
Blues Brothers
snatch
bube dame könig gras
ALIEN I der beste scifi streifen aller zeiten
Gatacca
Full Metal Jacket ( habs bisher aber nur auf enlisch gesehen )
Eiskalte Engel
Ritter der Kokosnuss
waynes world I
Terminator II
Natural Born Killers
ziemlich viele bud spencer&terrence hill filme
lost highway
trainspotting
12 monkeys
rendezvous mit joe black ( jaja sagt was ihr wollt ...)
fight club
naja ne menge wurden ja auch schon genannt und viele fallen mir auch nich ein :baby: naja ,....
Ohne bestimme Reihenfolge
Pulp Fiction
Die Star Wars Reihe
Und täglich grüßt das Murmeltier
Some Kind Of Monster
American History X
Forest Gump
Matrix 1 - 2 - 3
Philadelphia
Terminator 1 und 2
Die Alien Reihe (naja 4... )
Interview mit einem Vampir
Wie konnte ich Alien vergessen Allen voran Natürlich 1+2.
ICh find Underword nicht schlecht aber auch net super toll
Also: Passwort Sword fish
Blade
Matrix
Alle filme von Jacki chan
Die alten Star Wars filme. Die neuen Teile sind net so gut
Pokemon neee scherz
ich hab nich ein paar vergessen aber ist auch egal.
MFG Metall
Tsts,alles Geschmacklegastheniker hier,oder wie soll ich mir erklären das keiner Lethal Weapon genannt hat
Meine Favs:
Lethal Weapon-Reihe
Diverse Kubrick-klassiker zwischen 64 und 87
Jacob´s Ladder
Hellraiser
The Thing
Escape from New York
Stand by me
Blade Runner
Einer flog übers Kuckucksnest
Hm,ansonsten noch paar übliche Sachen wie die Alien,Indy,Die Hard,Rambo oder alte Star Wars-Reihe.
mir sind nochn parr eingefallen
from dusk till dawn
scarface
blade
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!