Lieblingsfilme!!!

  • Scarface
    The Devils Rejects
    Ong-Bak
    Kill Bill 1
    Starship Troopers
    Fluch der Karibik 1 (hab teil 2 leider noch nich sehn)
    The Texas Chainsaw Massacre
    SAW 1 & 2
    American History X
    House Of Wax
    Doom
    South Park der Film
    Beavis & Butt-Head
    Alien Vs. Predator
    Wrong Turn
    Welcome To The Jungle
    School Of Rock
    Team America
    Con - Air
    Tränen Der Sonne
    Born 2 Die
    Anaconda
    Troja
    Scary Movie 2
    Black Hawk Down

  • Der Pianist
    Saving Private Ryan - Der Soldat James Ryan
    Das Leben des Brian
    The Rock - Fels der Entscheidung
    School of Rock
    American History X
    Sieben
    Léon - der Profi
    Knockin' on heaven's door
    Krieg der Welten
    Mission Impossible II & III
    Full Metal Jacket
    und natürlich:
    die alten Police Academy Filme :rofl: ... mehr fällt mir jetz nich ein


  • :skeptisch: teil 2 & 3 findest du gut. naja geschmackssache aber ich finde teil 1 ist mit abstand der beste und teil 3 kannst innen müll kloppen :D


    aber sonst hast du viele filme aufgezählt die auch ich verdammt gut finde

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • ich will ehrlich sein, ich habe diese komische verschwörung im ersten teil bis heute nich tichtig verstandn :D


    dann doch lieber das rumgeballer aus den andern beiden, außerdem: OST M:I-2 ?(


    edit: Mein Gott, wie konnt ich nur "Stirb langsam" vergessen?! :D

  • Philadelphia
    Forrest Gump
    Schindler's Liste
    Das Boot
    Der Soldat James Ryan
    Verschollen
    Rush Hour 1&2
    Der Schuh des Manitu :D :rofl:
    Die Mumie 1&2 (Den ersten find ich aber besser)
    Moulin Rouge
    Fluch der Karibik 2
    Sleepy Hollow
    From Hell
    7 Zwerge- Männer allein im Wald
    Werner (WÄNÄÄÄ)- Gekotzt wird später
    Das kleine Arschloch
    Shang-High-Noon
    Shang-High-Knights
    ...

  • 1. Herr der Ringe 1
    2. Herr der Ringe 2
    3. Herr der Ringe 3
    4. Star Wars 1
    5. Star Wars 2
    ..... :evil2:



    20. Zwei Wie Pech Und Schwefel
    21. Vier Fäuste für ein Halleluja
    ... und so weiter, Hauptsache irgendwo kriegt's jemand auf die Knabberleiste :aufsmaul:

  • Bram Stoker´s Dracula – hab den jetzt Film schon 5x gesehen und finde ihn immer noch nicht langweilig. Besitzt ´ne geile Atmosphäre und gruselt mich (zumindest beim ersten Anschauen) stellenweise mehr wie die meisten Hardcore-Horrorfilme


    Herr der Ringe-Trilogie – Besitzt mitunter Längen und ein paar Logikschwächen, aber geil in Szene gesetzt mit herrlicher Atmosphäre und eine der wenige Fantasy-Filme, die nicht kitschig oder aufgesetzt wirken


    Starship Troopers – schön brutal, geile Ischen und ´ne coole Story. Wer auf Sci-Fi steht wird hier bestens bedient, zumal der Film schön sarkastisch ist und ´ne Menge Seitenhiebe auf unsere Gesellschaft verteilt


    Wrong Turn – Schöner Metzgerfilm, der (mal wieder) in den inzestverseuchten Südstaaten spielt. Keine wirklich neue Idee, aber gut umgesetzt und sehr sehenswert


    King Kong – auch wenn der Film etwas träge in Gang kommt, nach ca. 45 Minuten geht der Punk ab. Special Effekts ohne Ende und eine Insel, wie man sie sich verwunschener und mysteriöser nicht vorstellen kann. Ach ja, das Ende ist natürlich auch nicht schlecht (auch wenn´s natürlich jeder kennt)


    Gitb natürlich noch einige Filme mehr, die mir gefallen (Dawn of the Dead, Big Lebowski etc.), aber ich belasse es mal bei den o.g.

    >>Das ist mir scheißegal, was diese ganzen Idioten denken. Hast du schon meine Uhr gesehen?<< Nicolas Sarkozy

  • Quote

    Original von Mr_Iös
    Starship Troopers – schön brutal, geile Ischen und ´ne coole Story.


    ich guck mir den film hauptsächlich wegen der metzelszenen an :rofl:
    der rest ist amerikanische propaganda :D

  • Werner (Beinhart, Das muss kesseln, volles Rooääää und gekotzt wird später)
    Der Soldat James Ryan
    Ein Duke kommt selten allein+die Serie :D
    Sieben
    Saw 1+2
    Der Blutige Pfad Gottes
    Staplerfahrer Klaus :D
    Herr der Ringe (alle 3)
    Bierfest (einfach nur sinnloses umsaufen :D )
    American History X

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)

    Edited once, last by Stig ().

  • ey ihr sitzpisser, wieso gibts noch keinen eigenen thread zu "the green mile" ?
    das letzte mal, dass ich bei einem film geflennt hab, war mit 12 jahren - als winnetou gestorben ist.
    und nun halt nach diesen verdammten 3 stunden super inzenierten king-klassiker bei der hinrichtung von john.
    dabei bin ich echt einiges gewohnt, aber das war zuviel für mich ! :S

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!