Lieblingsfilme!!!

  • Solch eine Frage zu beantworten, finde ich persönlich immer schwer. Aber ich versuch's mal.


    Als Tarantinofan ist für mich sein erstes Werk Reservoir Dogs der beste Film aller Zeiten.


    Steht also auf


    01. Reservoir Dogs


    Und wie ich den Rest einordnen soll, weiß ich überhaupt nicht, da es viel zu viele Filme gibt, die das Prädikat genial erhalten haben.


    Ein Film reicht auch - man will ja sein ganzes Leben nicht verschwenden.


    MfG : Chrüschü

  • Quote

    Original von 0lli


    ja genau! superfilm, aber flickering lights is noch besser


    Muss mich mal Erkundigen.
    Bin auch ne'n großer Fan von Dänischen Filmen dieser art!

  • Quote

    Original von 0lli
    lfickering lights müssts eigentlich in so ziemlich jeder videothek geben


    Wenn der in der Art wie die anderen ist, dann Bestell ich den gleich! :prayer:

  • Also, ich mag:


    School of rock
    Rockstar
    Fluch der Karibik
    Saw 1+2
    Freaky Friday
    Scary Movie 2
    (Some kind of monster-DVD)


    Sind nach meiner Meinung coole Filme!


    :bang2: :bangyourhead: :bang2: :bangyourhead: :bang2: :bangyourhead: :bang2: :bangyourhead: :bang2: :bangyourhead: :bang2:

  • saw 1+2 fand ich hammer.
    aber auch butterfly effect oder inside man fand ich goil

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Saw 2 ist schon nicht schlecht gemacht. Besonders das Ende. Geil!

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • dsa ist der trick:
    ich z.b. kannte saw 1 noc hgar net als der 2te teil in die kinos kam... :D

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Quote

    Original von Kutten-Bjuf


    ja, kann man sich ja auch garnicht denken wie das Ende ausfällt, wenn man den ersten Teil kennt :rolleyes:



    Aber ich kannte den ersten ja gar nicht. Von daher fand ichs überraschend. :P


    Edit: Ich kenn ihn immer noch nicht :D

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

    Edited once, last by puppet456 ().

  • american history X (stimmt das dass es von dem einen zweiten teil geben soll?)
    saw 1+2
    uuuuund König der Löwen :D

    [CENTER]Dem Freund die Hand[/CENTER]


    [CENTER]Dem Feind die Wehr[/CENTER]


    [CENTER]Schwarz weiß der Dress[/CENTER]


    [CENTER]Und blank die Ehr[/CENTER]

    Edited 2 times, last by 1908 ().

  • lieblingsfilme:


    stand by me - das geheimnis eines sommers
    pulp fiction
    zurück in die zukunft 1-3
    star wars 4-6



    und die ich sonst noch gut finde:


    das schweigen der lämmer
    der name der rose
    die farbe lila
    star wars 1-3
    the ring
    kap der angst
    sleepers
    taxi driver
    ...

  • Quote

    saw (ich freu mich schon auf den 2. teil)


    noch net gesehen? sei aber nicht zu erwartungsvoll ^^ teil 1 war schon besser von der schauspielerischen leistung und vom aufbau der story her.
    trotzdem is saw 2 sehenswert =)

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Von Amazon:
    Brutale Gangster, angeführt von dem skrupellosen Stansfield (Gary Oldman), schlachten eine Familie ab, weil der Vater versucht hat, ihn und seine Jungs hereinzulegen. Die Gangster tarnen den Mord als verunglückte Festnahme -- denn sie sind Polizisten, die ihre Position ausnutzen, um illegale Geschäfte zu machen. Bei ihrem Amoklauf aber übersehen sie die mittlere Tochter, Mathilde (Natalie Portman, Star Wars - Episode 1), die bei ihrem zurückhaltend lebenden Nachbarn Léon (Jean Reno) Unterschlupf findet. Zu ihrer Überraschung offenbart sich der an sich schüchterne Léon als eiskalter Profikiller. Nun kennt Mathilde Léon Geheimnis. Und für Léon, den Einzelgänger, verändert sich das ganze Leben, denn zum ersten Mal wird er für einen Menschen zur Verantwortung gezogen. Mathildes Leben liegt in seinen Händen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!