Lieblingsfilme!!!

  • Ja, was sind denn eure derzeitigen Favoriten? Also bei mir siehts folgendermaßen aus:


    True Romance
    The Godfather
    Goodfellas
    Training Day
    Deer Hunter
    Reservoir Dogs
    The Big Lebowski
    Herr Lehmann
    The Game

  • Alle QT filme,
    alle Rodriguez Filme,
    Matrix,
    Das Leben ist Schön,
    Forrest Gump

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Forest Gump!!!


    wie konnte ich den vergessen!!


    außerdem LIEBE ich alle Parodien!!!!


    Ritter der Kokusnuss
    Spaceballs
    Helden in Strumpfhosen
    Das Leben des Brian
    und dieser Zeitgeschichte Film

  • star wars 4-6
    die qts
    fightclub
    die monthy python filme
    mad max 1+2
    terminator 2
    der blutige pfad gottes
    matrix


    und was ich mir gern mal wieder angucken würe


    starship troopers
    braindead






    Edit: wie konnte ich nur vergessen: Lord of the rings!

  • Quote

    Original von ´tallica


    braindead


    da hatte ich doch so ne schöne special edition des films in ner schönen box drinne und natürlich die unzezierte fassung,und ich dumme nuss verschlamps natürlich :baby:

  • hm


    Herr der Ringe alle drei
    Fear and Loathing in Las vegas
    schule ( :baby:jaja, aber er ist nun mal geil)
    schulze got the blues (ein hammergeiler Film)
    der blutige Pfad Gottes


    joa, mir fällt noch was ein

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • ich glaub, ich mag easy rider... bildungslücke, ich hab den film nie ganz gesehen, aber da geht's um motorräder, der kann also nur gut sein.
    robin hood- men in tights
    das letzte einhorn
    meet the feebles
    shrek 1&2
    braveheart *sülz* - auf englisch kommts geil :D
    wayne's world
    predator (den hab ich zwar nur wegen dem neuen film da angeschaut, aber ich fand den unterhaltsam)
    cleopatra :D ... hach, die mit den muttermalen is so süß, die hat so ne schöne rosa... *hust* öhm.. ja... im moment fallen mir net mehr ein...

  • Braveheart
    Forrest Gump
    Blues Brothers (!!! :D)
    Pulp Fiction
    American History X
    Almost Famous


    Ja, das war's so im großen und ganzen...


    Quote

    Original von angel_of_death
    braveheart *sülz* - auf englisch kommts geil :D


    Word. :D


    "Your island? You mean Ireland?" "Aye, it is mine!" "You're a mad man..." "I came to the right place then..." :D

  • dann schreib ich auch mal ein paar meiner favs auf: Taxi Driver, Goodfellas, Casino, Der Pate 1-3, Dawn of the Dead, Braindead, Bad Taste, Lost Highway, Wild at Heart, Mullholland Drive, Blue Velvet, City of God, Brother, Sonatine, Hana-Bi, Fight Club, Pi, Requiem for a Dream, der Pianist, Hundstage, Dead Man, Ghost Dog, Smoke, Blue in the Face, Apocalypse Now Redux, Platoon, Full Metal Jacket, johnny zieht in den krieg, Dead Presidents, Der schmale Grat, Gonin, Leon- der Profi, Forrest Gump, Memento, Sitcom, Mystic River, 21 Gramm, Dead Man Walking, From Hell, Menace to Society, Gladiator, Spiel mir das Lied vom Tod, es war einmal in Amerika, Sieben, Scarface, wie ein wilder Stier, the big Lebowski, Millers Crossing, Road to Perdition, Uhrwerk Orange, Barton Fink, einer flog über das kuckucksnest, Vertigo, der unsichtbare Dritte, der dritte Mann; im moment bin ich zu faul zum weiterschreiben

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • @ Forador: Du bist einer der wenigen Menschen die ich im Inet kennen gelernt habe der anscheinend wirklich was von Filmen versteht :prayer:


    Ich kann deine Liste eigentlich 99% unterschreiben ,außer das ich Road to Perdition nicht so überragend fand.


    Hinzufügen möchte ich:


    -Zatoichi (2003),zwar ein untypischer Kitano Film,aber enorm Unterhaltsam...
    -About Schmidt,wirklich einmalig,und Jacks Rolle seines Lebens
    -Total Recall,die perfekte Mischung aus,knallharter Action,intelligentem undruchsichtigem Plot,Grausamkeit und AThmosphäre,besser kann man es kaum machen,Verhoeven herrscht!
    -Robocop,Wieder Verhoeven,estklassige Satire,mit Zynischem Unterton,typisch für Verhoeven.Dazu Knallharte Action,und ordentlicher Gore Faktor.
    -Starship Troopers,leider in der Deutschen Fassung nicht zu ertragen,was hier aus dem Film gemacht wurde.Wer schonmal die O-Ton Fassung geschaut hat weiß ,das es 2 ganz verschiedene Filme sind.Wieder einmal geballte Action,deutliche Zynik,übertriebene Gewalt,Verhoeven hats einfach drauf.
    -Terminator ,ein Meilenstein in der Filmgeschichte,nie wieder gab es einen Action-Sci Fiction mit einer solch dichten Atmosphäre,dazu ein Eiskalter Schwarzennegger.Herrlich!
    -Insomnia,ein wirklich genialer Thriller,mit exzelentem Look,spannender Story,eine Wahnsinn Leistung für Pacino und Williams.



    Mehr fällt mir momentan nicht ein....

  • ja die kann man auch noch alle dazunehmen ich sag ja, war einfach zu faul zum weiterschreiben natürlich kommen die QT filme auch noch dazu aber wenn man wirklich alle filme aufschreiben würde, würde das wahrscheinlich ewig dauern. da gibts ja noch: Dune- der Wüstenplanet, down by law, permanent vacation, coffee and cigarettes, stranger than paradies, snatch, bube, dame, könig, gras; batman 1 und 2, dead or alive, die Unbestechlichen, die ganze dollar trilogie, Erbarmungslos, Very Bad Things, Falling Down, Eraserhead, das Fenster zum Hof, Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben, die zwölf Geschworenen, die üblichen Verdächtigen, Suicide Kings, Fargo, Hudsucker, Crime Wave (eigentlich alle mit denen die Coen Bros. zu tun haben), die Desperado Trilogie usw. :bangyourhead:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Pulp Fiction
    the big lebowsky
    Star Wars 4,5,6 ( nich die überarbeitete pampe )
    boogy nights ( "ich bin ein star......" )
    cannonball I
    Blues Brothers
    snatch
    bube dame könig gras
    ALIEN I der beste scifi streifen aller zeiten :D
    Gatacca
    Full Metal Jacket ( habs bisher aber nur auf enlisch gesehen )
    Eiskalte Engel
    Ritter der Kokosnuss
    waynes world I
    Terminator II
    Natural Born Killers
    ziemlich viele bud spencer&terrence hill filme :D
    lost highway
    trainspotting
    12 monkeys
    rendezvous mit joe black ( jaja sagt was ihr wollt ...)
    fight club


    naja ne menge wurden ja auch schon genannt und viele fallen mir auch nich ein :baby: naja ,....

  • Ohne bestimme Reihenfolge


    Pulp Fiction
    Die Star Wars Reihe
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    Some Kind Of Monster
    American History X
    Forest Gump
    Matrix 1 - 2 - 3
    Philadelphia
    Terminator 1 und 2
    Die Alien Reihe (naja 4... :skeptisch: )
    Interview mit einem Vampir

  • ICh find Underword nicht schlecht aber auch net super toll


    Also: Passwort Sword fish
    Blade
    Matrix
    Alle filme von Jacki chan
    Die alten Star Wars filme. Die neuen Teile sind net so gut
    Pokemon neee scherz :D :D :D

    ich hab nich ein paar vergessen aber ist auch egal.


    MFG Metall

  • Tsts,alles Geschmacklegastheniker hier,oder wie soll ich mir erklären das keiner Lethal Weapon genannt hat ;)


    Meine Favs:
    Lethal Weapon-Reihe
    Diverse Kubrick-klassiker zwischen 64 und 87
    Jacob´s Ladder
    Hellraiser
    The Thing
    Escape from New York
    Stand by me
    Blade Runner
    Einer flog übers Kuckucksnest


    Hm,ansonsten noch paar übliche Sachen wie die Alien,Indy,Die Hard,Rambo oder alte Star Wars-Reihe. :drevil:

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.