• ohhhhhhhhhhhhh dein armes autolein :D
    schonmal was von durchlüften gehört?? oder du hängst dir so nen duftbaum rein?! ;) ODER du zischst dir en bier rein, dann riecht dein auto gut ^^


    ....ich sach ja McRib is geschmackssache

  • Denn hab ich bei deinem Onkel letzten Sommer eingekauft :D Erzähl uns doch mal was über die Gesundheitsschäden die Coca Cola so verursachen kann. Ich war früher nämlich mal Coke abhängig :D

  • Ja, man kann von coke wirklich süchtig würden! das ist wie zigaretten...kommt aber nur selten vor!!


    Ja wie alles andere auch: nicht in großen massen genießen!
    Es ist immer ne Frage der Menge und der Lebensumstände: bei Normalgewicht, 2x mal die woche Sport, halbwegs guter Ernährung wird dich ein cola (oder mehrere) pro tag nicht umbringen oder irgendwas antun!


    Im übrigen ist Cola Light ungesünder als Cola....also wenn ihr nicht Zuckerkrank seit dann trinkt normales cola! Das Süßungsmittel dauert länger zum abbauen als der Einfach Zucker der im Normalen Cola drinnen ist!


    Ich trink ca. jeden tag eine dose cola, und ich bin nicht übergewichtig...meine zuckerwerte sind laut bundesheer vollkommen ok, ich kann sogar die werte hier reinschreiben wenn es wen interessiert ;)

  • `Nein ,ich hab nur nen Brise Car Fresh an der Lütung pappen, Duftbäume sind mir seit dem Zeltlager zu eklig. Mein Kollege nd ich im Zeltlager 2 Sorten Düftbäumchen gekauft : Kokosnus und Waldmeister. Also zack, erst mal die Tüten komplett abgemacht und dann ab in unseren T 5 Gemeindebulli rein.


    Die Teile haben zwar nur ne Woche dringehalten, aber man kann diese ekligen Sorten immer noch unterscheidend riechen.



    Und meine Freundin mag nicht, wenn ich während des Trinkens fahre...


    Nur am murren... ;)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ersten beiden stunden klausur in mathe. im moment befind ich mich in ner freistunde und nachedem ihc in der 6 und 7 nochmal mathe hab werd ich mir wohl gleich nen fettes mc chicken menü für 4.95 hohlen :D
    coupons rulen^^

  • Mc Rib und Bratwürstchen sind Abfallprodukte der Natur...


    Und ich hab schon ungefähr 4 Coupons eingelöst, alle diese Mc Chicken dinger...


    Sooo lecker


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • also wie gesacht ich mag Mc Rib und bitte was hast du gegen bratwürstchen ??...nur weil da innereien vom schwein in den darm des selbigen gepresst werden und das ganze ding dann gebraten/gegrillt wird, is das doch kein abfallprodukt...lecker lecker :D

  • Ne, also Bratwürstchen gibts nur, wenn nichts anderes mehr geht.
    Eklig sind auch Bockwürstchen in eigenem Saft.



    Hast du schon mal in deinem eigenen Saft gelegen ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ich ess wenn ich mal zu md gehe entweder nen mc chicken oder nen royal ts! nuggets gehen auch noch! allerdings stimmt meiner meinung nach preis/leistung bei md nicht! ich geh lieber zum Burger King, das sind richtige geile riesen burger... und da werde ich für 5€ auch satt! gesund ist beides nicht, aber who cares? coca cola mag ich ne so, ich trink eher pepsi! wenn ich mal cola trinke, bin eher tee und wasser trinker... kommt wohl vom sport! und cola light ist ja wohl das abartigste was auf erden gibt! :kotz:

  • Zitat

    Original von metallicalmer
    Ne, also Bratwürstchen gibts nur, wenn nichts anderes mehr geht.
    Eklig sind auch Bockwürstchen in eigenem Saft.



    Hast du schon mal in deinem eigenen Saft gelegen ?


    willst du das wirklich wissen :D

  • Zitat

    Original von Tweedster


    willst du das wirklich wissen :D



    Der ANtwort nach, muss ich mir die Frage mit "JA" beantworten...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Also mir ist scheiß egal was da drin ist, solange das schmeckt und mich nicht umbringt (Ich weiß, Fastfood ist ungesund blablabla, aber ihr wisst was ich meine hoffe ich :D)


    Wenn man drüber nachdenkt darf man sonst auch keine Salami oder sowas essen und erst recht keinen Haggis :D

  • eine kleine anekdote am wegesrand... ist mir und ein paar freunden vor 2 wochen passiert!



    in kall(in der nähe wohne ich :) ) war in einer kneipe oktoberfest[ja in der eifel!] und wir haben beschlossen ein bisschen vorzutrinken. also den weg richtung toom getränkemarkt eingeschlagen, auf dem weg dahin stand ein einkaufswagen herum. den haben wir uns dann um 8 uhr abends geschnappt und damit den bierkasten transportiert. dann noch schnell eine flasche schnaps gekauft und ab durch die mitte.
    dann haben wir uns nahe der kneipe an den marktplatz gesetzt und den halben kasten geleert und dann ein wenig angetrunken den weg richtung kneipe eingeschlagen. dann da ein maß weggehauen und wieder raus(zu teuer).


    und dann kam uns die erleuchtung: wir waren zu viert und alle hatten hunger, also ab in den einkaufswagen gesetzt und ins drive in gefahren. die haben uns dann tatsächlich noch die burger gegeben, die hatten wirklich alle ihren spaß. da aber ein bigmäc noch ein bisschen gebraucht hätte sollten wir doch bitte unser "kraftfahrzeug" auf den warteplatz stellen und den motor ausstellen!


    :rofl:


    war alles in allem sehr lustig, solltet ihr auch mal versuchen wenn da nicht so viel los ist.

  • Ich habe heute zwei Mc Rib Doppelpack-Menüs gegessen. HJeweils zwei Mc Rib, eine grosse Pommes und Cola light.
    Ich musste nicht kotzen, und es geht mir gut.
    Und ob ihr es glaubt, oder nicht - ich habe schon wieder Hunger, und gehe ein drittes Essen :( Ich werd einfach nicht satt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare