McDonalds

  • kANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN DAS MECCES SOWAS PASSIERT...



    Die Mitarbeiter packen doch alle McNuggets selbst in die Kartons, ich glaube da fällt sowas doch sofrt auf..



    Naja egal, solange ich immer noch meine 2 McChicken esse, ohne das mir was passiert...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Na das ist ja mal krank!
    Würd ich sowas in meinem Essen haben, dann wär's vorbei. Bin relativ häufig da und hatte bisher eigentlich keine Probleme mit dem Fraß, bis auf den neuen McChicken...fand den alten irgendwie besser. Ich würd jedenfalls nie wieder zu McDonalds gehen...Außer natürlich, es gibt wieder Gutscheine, wie jetzt z.B. ?(
    Nene, ohne McDonalds würd ich das Leben Donnerstags in der Schule nicht aushalten, wo ich 4 Freistunden hab :skeptisch:...

  • immer diese mc-horrorgeschichten.
    wie auch damals das mit dem rattenfleisch.
    fakt ist, mc ist teuer geworden und das brötchen der bürger schmeckt nach pappe. wenn man bei mc ist, während viel betrieb ist, bekommt man schon mal nen cheesburger ohne käse oder nen alten ... na diesen deluxe burger... mit vertrocknetem brötchen und altem salat, oder man wird einfach mal vergessen. aber in all diesen fällen kann man zu den leuten gehen und bekommt was neues. das ist meine erfahrung.
    von nem mädel, das bei mc arbeitet weiß ich nur, dass sie nicht auf die öffentlichen toiletten gehen würden, weil die für klo und waschbecken oft den gleichen lappen benutzen.. aus purer faulheit.


    und kann mir mal jemand erklären, warum immer, wenn ich nen schoko-milchshake haben will, die keinen mehr haben?! X(


    aber sonst.. die burger bei burger king sind besser, aber einsparungen merkt man überall... die sachen werden kleiner, der belag immer bescheidener in der menge und die preise immer größer.. was ne relation.

  • find meckes auch lecker, besonders nacher schule: liegt zufällig auf meinem weg von bus nach bahnhof^^ nuja das mit dem chicken head is schon ekelig,, kennt ihr die story von dem der meckes verklagt hat weil er von nem mc fish ne fischvergiftung bekommen hat?
    meckes hat dann bewiesen das im mc fish kein fischfleisch drinn ist :rofl:

  • mir isses scheißegal was erzählt wird, ich werde es immer essen solange mir das essen vom maci schmeckt.pasta

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • also wenn ich dann mal durchn McDrive fahre (glaubt ihr, ich geh etwa in den Laden rein :skeptisch: ), bestell ich fast immer en McRib :D


    das ist ein super beispiel dafür, dass geschmack verschieden ist. entweder man findet ihn super lecker (für FastFood-Verhältnisse) oder man kotzt davon...bei mir trifft gott-sei-dank das erste zu !! kenn aber auch nich viele, die den mögen...


    ..ansonsten..hm na gut manchmal schmecken die chicken nuggets schon etwas komisch, aber dann sag ich mir schluck du luder und hinterher bin ich satt :D

  • Bäh also ich hab ma ne zeitlang bei McDonalds gegessen...bis eines Tages sich mein Salatblatt vom McChicken davon gemacht hat :skeptisch:


    Seitdem und nachdem ich mal beim BK gefuttert habe, verabscheue ich McDonalds! ;)

  • Quote

    Original von Tweedster
    also wenn ich dann mal durchn McDrive fahre (glaubt ihr, ich geh etwa in den Laden rein :skeptisch: ), bestell ich fast immer en McRib :D


    das ist ein super beispiel dafür, dass geschmack verschieden ist. entweder man findet ihn super lecker (für FastFood-Verhältnisse) oder man kotzt davon...bei mir trifft gott-sei-dank das erste zu !! kenn aber auch nich viele, die den mögen...


    ..ansonsten..hm na gut manchmal schmecken die chicken nuggets schon etwas komisch, aber dann sag ich mir schluck du luder und hinterher bin ich satt :D


    :rofl:


    Also ich geh immer rein in den Laden, ich will nicht das meine Karre nach dem Laden und Fraß stinkt.


    Und McRib ist auch nur was für hartgesottene Rinder.
    Also das ist neben Salat das widerlichste, wwas Mecces im Angebot hat.


    ....


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ich ess auch gerne mcee! mir egal was andere sagen! man isst ja nicht jeden tag tag dort!!!!



    und dieses " im cola sind bla bla viele würfel zucker drinn" ist mir scheiß egal, ich hab mal ein einstündiges referat über coca cola gehalten und weiß daher auf was ich mich da einlass ;)



    COCA COLA RULZ


    obwohl mein Onkel Chef von Pepsi in Zypern ist :D
    Geschmack vor Familie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!