16tel -> Ich werd noch bekloppt

• So, ich bin in Schlagzeug spielen noch ein anfänger^^ lern grad sechzentel noten, meine lieblinge x_X. Ich krieg die nich hin, meine linke hand spielt einfach nich mit (bin rechtshänder) die hängt immer noch oder spielt schneller dann kommt nie das bei raus was ich will ;_;

jetzt wollt ich fragen ob es da vielleicht nen trick oder was anderes gibt das ich mir das angewöhnen kann?? Oder ist das nur übung? Zählen kann ich sie, nur eben nich für längere zeit spieln! :(

• ich spiel zwar kein schlagzeug, aber das erinnert mich sehr ans palm mute spielen. Da wars bei mir auch so, dass es anfangs geklappt hat, es aber dann aus der Reihe getanzt ist. Das alles ist eigentlich nur eine Sache der Übung, wie sich die Hände aufeinander einspielen und was du für eine Kondition in den armen hast. Wenn das spielen in die arme geht verkrampfen die arme nunmal nen bischen und da tanzt schonmal schnell alles aus der Reihe. Und da du rechtshänder bist hast du deinen linken Arm wohl eher weniger trainiert und villeicht kommst du deswegen immer raus. Wird wohl ne Sache der Übung sein.

Aber wenn es hier einen Schlagzeuger gibt, der die 100%ige antwort kennt, immer her :greetings:

• Hier eine fachantwort :D :

Üben, üben und nochmals üben.

Und nicht vergessen, Schnell spielen (hab keine Ahnung wie schnell Du die sechzehntel spielst, aber aufgrund deiner Aussage ist das Tempo ja wohl angehoben) erreicht man nicht durch Kraft, es muss so aus dem Handgelenk kommen. (Keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll, aber nicht durch Kraftaufwand)

• ich spiel geilerweise auch noch handball (mit rechts) und hatte das gleiche problem! Aber das ist echt ne Übungssache, wenn du es hast merkst du dass es weniger auf die Muskeln ankommt, das muss wie Lars-is-a-god meinte!

Ich hab das gelernt dass ich zum Üben einfach immer schneller geworden bin bis nicht mehr schneller ging, und dann halten versucht!

was bockt ist beim schneller werden beim Üben die hihat immer so mittreten, hat noch dazu den coolen effekt dass du dein tempo voll gut kontrollieren kannst!

[CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"

P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

Original von Beast of Bourbon
    ich spiel geilerweise auch noch handball (mit rechts)...

hey genauso ists bei mir auch! :D :D
    also ich krieg bis jetzt jede übung hin, indem ich ganz langsam anfange, und wirklich an jedem möglichen ort übe(soweit sticks in der nähe, und es um snare geht^^)! gedulud ist was ganz wichtiges und disziplin!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen