printmedien ( hammer/rockhard )

  • ok, ich hab mich grade sehr geärgert über die zuverlässigkeit unserer einschlägigen printmedien - und lasse euch mal daran teilhaben


    da liest man die tourinfos - und freut sich en loch inen bauch -
    metal hammer hat tourdaten für death angel veröffentlicht
    u. a. 17.12.04 in hannover ( + drei weitere termine )
    also plant man das gleich mal ein, macht alle gleichgesinnten verrückt und geht dann mal ins netz auf diverse seiten um sich karten zu sichern
    und jetzt kommts - nix is!!!!!!
    nirgends ist da was zu finden - also geht man auf die homepage der band und siehe da
    die herren weilen zu diesen terminen in den usa und beglücken die heimatliche fangemeinde


    und das ist nicht das erste mal das mir das so passiert
    ok. die zeitungen kommen alle vier wochen; und können somit nicht auf dem aktuellen stand sein
    aber das ist so ziemlich das letze- die bands ( management/veranstalter ) werden sicher keine tourdaten für europa bekanntgeben wenn man weiß das man zu hause spielt
    woher holen die sich ihre infos????
    von fachmagazinen ( das waren sie zumindest mal ) kann man echt mehr erwarten

  • nen thread zu magazinnen gibts shcon...tata:
    ttp://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=6444&sid=&hilight=Magazine


    hättest deinen frust auch da ablassen können :D

  • aber ich muss auch mal sagen, die magazine gehen ganz schön den bach runter! in irgendeiner stand mal n total beschissener bericht zu metallica on tour! ich hab mich ja so scheiße aufgeregt! ich hab mir jetzt schon seit ein paar monaten keine metalzeitung mehr gekauft! die infos bekomm ich auch ausn netz!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • ich rede ja auch von damals! und das ich sie mir nich kaufe, heißt ja nich, dass ich sie nich lese! ;) (nein, ich bin kein dieb!) so was mahct man in der mall und dann entscheidet man, ob man sie sich kauft!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • hm kauf mir hin und wieder ma den HAMMER oder sonst was..ganz nett manchmal zu lesen, aber Tourdaten grundsätzlich nur auf den offiziellen Band-Seiten nachlesen :D

  • Quote

    Original von Orion88
    nen thread zu magazinnen gibts shcon...tata:
    ttp://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=6444&sid=&hilight=Magazine


    hättest deinen frust auch da ablassen können :D


    :D mir fehlt halt die fantasie schlagworte für die suchfunktion zu finden
    nach metal hammer und rockhard war die geduld am ende - wenn ich mich aufreg :rofl:

  • http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=6444&sid=


    Mein Schloss wollte auch mal wieder Gassi gehen...


    icon_locked.gifJuhu, ich darf wieder raus...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments