Winter Depressionen

  • Ich kann mit Winterdepris oder überhaupt mit Depris nix anfangen. bin so positiv dem leben gegenüber eingestellt dass mich so leicht nichts umhaut. soll jetzt NICHT heißen dass ich BurtonBass irgendwas unterstellen will oder dass ich denke er will sich nur wichtig machen, damit mich keiner falsch versteht!!

  • hey,burton,weihnachten und dieses gute,besinnlich-schöne zeit-geheuchel ist vorbei.gehts wieder?was auch immer dich niederdrückt,wir sind hier.du musst nich erzählen,was los is...nur ab und zu n lebenszeichen und dableiben.
    und nu noch was von rudyard kipling (bekannt als vefasser des "dschungelbuches" ) ...bin halt n gedichte-freak...literatur hilft manchmal :


    if
    if you can keep your head when all about you are losing theirs and blaming it on you
    if you can trust yourself when all men doubt you,but make allowence to their doubting too,
    if you can wait and not be tired by waiting,or being lied about,don't deal in lies
    or being hated,don't give way to hating,and yet don't look too good,nor talk too wise
    if you can dream-and not make dreams your master,
    if you can think-and not make thoughts your aim
    if you can meet with triumph and disaster and treat those two impostors just the same
    if you can bear to hear the truth you've spoken twisted by knaves to make a trap for fools
    or watch the things you gave your life to broken,and stoop and build 'em up with worn-out tools


    if you can make one heap of all your winnings and risk it on the turn of pitch-and-toss
    and loose,and start again at your beginnings and never breathe a word about your loss
    if you can force your heart and nerve and sinew to serve your turn long after they are gone
    and hold on when there is nothing in you except the will which says to them "hold on "
    if you can talk with crowds and keep your virtue,or talk with kings.not loose your common touch
    if neither foes nor loving friends can hurt you,if all men count with you but none too much
    if you can fill the unvorgiven minute with sixty seconds worth of distance run


    yours is the earth and everything that's in it.and - which is more - you'll be a man,my son!





    gutes neues jahr.

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

    Einmal editiert, zuletzt von DyersEve ()

  • thx ;)
    aber mit weihnachten hat das alles nix so wirklich zu tun....wie gesagt ich fühle mich nicht mehr so schlecht aber klar kommen werde ich damit nicht...auch wenns fast zu spät ist...aber wie gesagt bitte respektiert das ich nicht erzählen möchte warum ich so down bin...bzw teilweise down..von depris kann man nicht mehr richtig reden ;)

  • also ich bin generell ein sehr positiver mensch und sobald ich mit meinem kumpels zusammen bin ist's mir eh wieder scheißegal obs draußen schneit oder sonne scheint...was zum lachen gibt's eh immer!


    das wetter pisst mich nur in den letzten sommerwochen an wo's dann wieder kälter wird und ich es damit verbinde dass halt der sommer und das ganze drumherum zuende sind! aber ansonsten seh ich die jahreszeit nicht als grund an depri zu sein! das hat dann meistens eher andere ursachen was man ja hier im thread auch sieht!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Einmal editiert, zuletzt von -IDamirI- ()

  • Wofür gibt es thermowäsche?
    Also die kälte find ich ist kein Grund für eine Winterdepri!
    Aber der Schnee, weill jetzt kann ich nicht mehr mit meinem Moped fahren!
    ;(
    Ansonsten würd ich mal sagen:
    Probierts mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit und schmeist eure Sorgen über Bord!! :D :D

    [CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

  • Leck mich am arsch, war ich gestern wieder down :( Heute gehts zum glück wieder besser, aber gestern wusst ich echt nimmer, was ich machen soll. Bin ein mensch, der immer versucht das zu machen, worauf ich bock hab...und gestern ? Ich hatte zu GAR NIX Bock, und es war echt grausam. Heute is wieder alles normal, ich verstehs nich ganz, hab doch schon tagelang nix mehr gekifft, aber ich war total übermüdet, das könnte es natürlich gewesen sein ;) naja...

  • Jo, ging mir gestern genauso. Hatte den Tag davor so heftig gesoffen und musste denn früh aufstehen und auf eine Familienfeier. Danach war ich den ganzen Tag voll im Arsch. Hatte auf nix Bock und hab planlos im internet gesurft. Echt deprimierend. Heute bin ich aber wieder voll dabei. Gleichs gehts zum Bowling, da hab ich mal wieder voll Bock drauf

  • Update:Ich werde damit nie klarkommen :(..aber das muss ich jetzt mit mir selber ausmachen...keine weiteren infos ..sorry
    naja ich versuche mich mit jedem bisschen abzulenken wies nur geht...deswegen neige ich auch in letzter zeit immer mehr zum spamen..sorry...
    naja der kampf hat seit dem 13.12.04 mit mir begonnen....
    ok das wars dann von mir...werde mir nix mehr davon im Metforum wo alles mal angefangen hatte (Chat)... nix mehr anmerken lassen...thx für ernstgemeinte kommentare :greetings:
    das wars.... :(

  • Zitat

    Original von Burton_Bass
    Update:Ich werde damit nie klarkommen :(..aber das muss ich jetzt mit mir selber ausmachen...keine weiteren infos ..sorry
    naja ich versuche mich mit jedem bisschen abzulenken wies nur geht...deswegen neige ich auch in letzter zeit immer mehr zum spamen..sorry...
    naja der kampf hat seit dem 13.12.04 mit mir begonnen....
    ok das wars dann von mir...werde mir nix mehr davon im Metforum wo alles mal angefangen hatte (Chat)... nix mehr anmerken lassen...thx für ernstgemeinte kommentare :greetings:
    das wars.... :(


    Wie ist das denn jetzt gemeint (die letzten beiden worte) ?

  • bei mir setzen die depressionen jedes jahr an silvester ein.... dieses jahr sogar ein paar tage davor, weil auch das wetter so beschissen unwinterlich ist! es hat dieses jahr hier noch nicht mal ordentlich geschneit, stattdessen regnets... IM DEZEMBER!!! ich hab die letzten tage immer voll lang geschlafen bis mein freund mich geweckt hat! jetzt werd ich mal sehen wie der abens verläuft! noch ist alles ok, aber ich nehm mal an dass das nach dem essen anfängt und ich mich dann allein betrink und er computer spielt.......... scheiß tag!
    X(

  • ICh hab heute bis 3 uhr geschlafen, ich bin an solchen tagen ziemlich depressiv, veil es den schon bald wieder dunkel ist, und wen ich gar nicht raus kommt wens hell ist werd ich leicht depressiv.

  • *kram*
    Diesen "Winter" war das bei mir auch das erste Mal so, dass es mir richtig schlecht ging.
    Keine Lust zu nix, Stress mit Eltern, Stress mit Schule, Freizeit nicht genutzt und dann gesagt ich hätte zu wenig.
    Kaum klettert das Thermometer über die 15° fühl ich mich gleich ganz anders. Fröhlich frei und unternehmungslustig. :)
    Gott bin ich froh dass der scheiß Winter vorbei is. Ich hoffe nur, dass das nächstes Jahr nich wieder so wird. Na, ich vertraue mal auf den Klimawandel und dem damit verbundenen Südseeklima. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare