Alien vs Predator

• hat wer von euch diesen schrott schon gesehen?????

das is ja wohl der größte Flop seit T3!

Pisslangweilig, keine atmosphäre, die Menschen nerven einfach nur, logikfehler, viel zu apruptes ende............ :skeptisch: X(

ichwar kurz davor raus zu gehen. wer die alten alien filme und den ersten Predator kennt und schätzt sollte sich das nicht antun.

das spiel is auch um längen besser.......

Aber was erwarte ich eigentlich vom Resievil regisseur, das hat er ja schon verkackt :baby: :skeptisch: X(

• muss ich mir anschauen! ich glaub die meisten leute gehen da mit falscher einstellung rein! Ich mein allein die story hinkt ja! die Predators halten die alien mutter gefangen und das in einer pyramide im eis auf der erde :skeptisch:

aber ich mag die effekte sehen und den beweis haben das der film einfach genial ist weil er so einfach ist :D

• also die kameraführung in den actionszenen is viel zu hektisch.

also ich hatte überhaupt keine erwarrtungen an den film und wurde trozdem entäuscht, man hätte soviel draus machen können........

• Hm, T3 war jetzt aber nicht soooo der riesenflopp :D

Vater von 'nem Kumpel hat für 20000€ Aktien an T3-Merchandisingartikeln gekauft und kriegt jetzt bald die ersten Gewinne ausgezahlt: 130% :D :D :D

• Ichb finde dieses neue "Crossover"-Genre (also Action-Horror-SciFi-Filme) furchtbar. Ob "Die Liga der aussergewöhnlich schlechten Drehbuchautoren" "van Unsinn" "Arac Abkack" "Heulboy", "Blöde 1+2", "Dare Dämlack" usw... Alles Mist. Typische B-Movies. Die laufen in 10 Jahren nachts auf RTL2, und alle lachen sich darüber schief, so,m wie wir heute über die ganzen "Invasion vom Mars"-Filme aus den 40ern, die Godzillafilme aus den 60ern, die italienischen Horrorstreifen aus den 70ern, die Stallone- und Schwarzenegger-Aktschenfuimen aus den 80ern usw. lachen. Zu jeder Generation gehört auch eine eigene Stilrichtung im Schundentertainment. Früher lies man muskelbepackte, karatekämpfende Zivilpolizisten ganze Gansterarmeen mit Panzerfäusten, Handgranaten, M60-Maschinengewehren und in Ferraris mitten in der Fussgängerzone niedermetzeln, heute hockt man eben ein paar Nerd mit einem Stapel Comichefte 3 Monate vor einen Computer und hat dann irgendso'n Scheiss, wie "Hellboy" oder "Alien vs. Predator". Computerspiele zu verfilmen ist ja auch praktisch, immerhin muss man da keine eigenen Ideen entwickeln. Man muss ja nichtmals darüber nachdenken, wie man Geschriebenes optisch umsetzt

• geschmackssache :D

ich finde solche filme bereichern nicht das bewusstsein aber unterhalten einen für eine kurze zeitspanne und geben einen in 99% recht in der annahme der vorurteile die man vorher hatte! da gehts einen dann nacher viel besser ;)

Im besten fall sind solche filme auch noch dazu da, irgendwelche mädels in kino abzuschleppen, die sich dann künstlich vor jeden blödsinn anscheißen und deshalb die proffesionelle "Hilfe" des Typen nebenan (der man im regelfall sein sollte :D) benötigen! und da wir doch alle Gentlemans sind und immer hilfsbereit sind springen wir gerne ein!

dieser beste fall passiert bei einem von 5-10 mädchen :D

• also ich fand T3 nicht so schlecht - bin aber nicht unbedingt T-fan - also kann ich nicht sagen, was daran so schlecht war im vgl zu den anderen (hab die anderen gesehen - naja T halt.)

hab auch freddy vs jason gesehen - da sollte man schon wissen, was einen erwartet - wem's gefällt der hat seinen spass dran.

alien vs predator schau ich mir nicht an - erstens kann ich mich kaum an den schwarzenegger film erinnern und zweitens steh ich nicht so auf das viech :D also lass ich das mal lieber...

geht bestimmt wieder unentschieden aus... :sleeping:

• Alien Vs. Preadator dürfte mit Resident Evil wohl der schlechteste HorrorFilm des Jahres sein!
    Der Film ist für mich eine Roger Corman Prouktion mit großem Buget. Nur dass Roger Cormans Filme, wie Carnosaurus, noch irgendwie Spaß machen, dass hier ist nur blöde Action. Viele Special Effects, Bum Bum Krach Peng!
    Alles Hascherei!
    Keinerlei Spannungsbögen und das Drehbuch...
    Ich weis gar nicht wie oft man den Satz "Dann müssten die Geschichtsbücher umgeschrieben werden..." in einem Film gehört hat. Und immer dies Steriotypen. Paul W.S. Anderson scheint wohl keine neuen Ideen mehr zu haben!
    Und die Musik...
    Die Alien Trilogy war ja immer schon für ihre großartige Musik bekannt. Jerry Goldsmith grandioser Score, ein Meisterwerk, "Aliens" gehört zu James Horner besten Arbeiten, "Alien" 3 von Elliot Goldenthal dürfte wohl einer der originelsten Scores der 90er gewesen, und bei AVP?
    Grauenhaftes, lahmes Synthigeblubber und Percussiongeschrammel. Zum kotzen! Harald Kloser sollte so schnell wie möglich aus Hollywood verschwinden!

Gruß,
    Der Resi und der Evil!

... und weist du was Jesus gemacht hat? Er hat ihnen mit einer Peitsche die Fresse eingeschlagen! (Kinski zu einem aufmüpfigen Besucher seiner Jesus Tour)

Edited once, last by ResiEvil ().

• ich war eigentlich kurz davor mir ihn anzuschauen, aber wenn das so ist :(

übrigens:
    in amerika ist ein 3-jähriges(! kein scheiß) kind an seinem popcorn erstickt weil es sich während des films dermaßen vor den monstern erschreckt hat.

und da könnt ihr mal sehen wie die amerikaner das halten. 3 jährige kinder dürfen sich gewaltfilme reinziehen aber wehe vor 12 uhr abends fliegt einmal ein nacktes paar titten durchs bild :skeptisch:

• ich war letzte woche drin und fand den jetzt nicht so schlimm. ich mag die predator, die sind endlos cool.und die sehen ohne helm NICHt bekloppt aus, sondern cool! der erste film war doch auch unsinn, das er sich mit schlamm einreibt und das die wärme isoliert oder so, ihr wisst schon. predator sind viel cooler als alien, die sind so doof und langweilig, aber predator sind cool. ja :D

• Ich bin seit ich denken kann riesiger Alien und Predator fan,aber der Film war sowas von gequirtl scheiße.

Wollen wir doch mal zusammenfassen was die Alien Teile ausgemacht hat:

-Düstere Ahmosphäre
    -Kein daherstampfendes Klischee Monster sondern eine wunderschöne biomeschaniesche Fremdartige Kreatur
    -Gute Schauspieler,bzw Characktere die einen ans Herz wachsen
    -Spannend bis zum geht nicht mehr
    -Durchdachter Plot

Predator Teile?:

-Knallharte Action
    -Extreme Brutalität
    -Wesen mit Ehrencodex und Stil
    -Spannend,vor allem Teil 1.

So jetzt haben wir Aliens Versus Predator.Was haben wir denn hier...

-Düster Atmosphäre? Nein,nicht wirklich.Alles war bis ins kleinste Detail Ausgeleuchtet und mit Farbfiltern behaftet.
    -Kreaturen? Ja selbst hier hat man es Verkackt,aber ganz gewaltig.Die Predatoren sehen jetzt aus wie übergewichge Power Rangers Monster,und bewegen sich zum allen überfluss auch so.Die kämpfe waren extrem lächerlich,wie gesagt es sah aus wie bei Power Rangers.
    Und was ist mit den Aliens? Auch hier absolut verkackt.Das Alien Design wurde mal wieder verändert.Zum kotzen.Das einst eleganze Wesen das beinahe unverwundbar war,wird hier zu Ungeziefer,das nur noch seinem Zweck dient.Keine elleganz,schlechtes Design und anscheinend haben die Vicher jetzt nen 8 meter langen schwanz
    -Schauspieler? Also eigentlich ist es ja schön das Lance Hendricksen mitspielt,aber das ausgerechnet er Weyland ist,wirkt arg an den Haaren herbeigezogen,von 10000 Androiden in der zukunft ist eins nach seinem Aussehen später gebaut.Wenns der erste gewesen wäre,klingt das ja noch ganz plausiebel,aber so nicht
    Die restliche Cast in ein schelchter witz,egal wer stirbt,es ist einem egal,alle siend viel zu Jung und total Profil und Charackterlos.
    -Der Plot ist ein einziger witz und steckt voller Logiklöcher.Der Film solll sich gut mit den Alien und Predator Filmen decken? Wurde nicht einmal gesagt das die Predatoren nur in sehr Heissen Perioden jagen und auf die erde kommen? Heisser Jungle,Hitzewelle in Los Angeles...und wo spielt AvP? Ha in der Anarktis natürlich,wo auch sonst

haben ich noch was vergessen?Ach ja die Action ist ein witz und passt garnicht zu den anderen Filmen,Pseudo trendy stylische Bullettime ähnlichen effekte.Dazu ein ekelhafter Hochglanzlook.Und fertig ist die wohl größ´te entäuschung und Beleidigung für alle Alien und Predator fans.

Ich frage mich sowieo warum man den Schimpansen Paul W. Anderson den Film hat machen lassen wo er doch so tolle Referenzwerke vorzuweisen hat,wie Mortal Combat oder Resident Evil (Achtung!! SARKASSMUS!!)

Alles in allem die wohl größte Filmenttäschung aller Zeiten,und das obwohl ich nach dem erbärmlichen Trailer nicht mal mehr Ansprüche hatte.

0/10 punkten

• darum gehts überhaupt nicht. die idee, beide figuren in eine handlung zu setzen ist schließlich älter als der film, die spiele und sogar alien drei und vier. es ging überhaupt nicht darum, die beiden filme zu kreuzen. den die predatorfilme waren scheiße, egal ob mit arnie oder ohne.
    selbst alien vier war besser als ich damals erwartet habe (nachdem ripley ja schon tot war. das hatte irgdnwie was von prinzessin fantagiro oder wie das hieß. da hamse auch ein vier teilen zehn gemacht :D)
    und giger hat in nem interview gesagt, wenn avp gut läuft (und in den usa tut er das) das gibt es nicht avp zwei, sondern alien fünf.
    also mal gucken, nich?

• Ich fand das Ende von AvP äußerst albern. Die komische "Ich werde euch alle retten" tuse verbündet sich mit nem predator und beide machen mal eben so ne alien-königin platt.....
    Ja ne, is klar ;)

Original von metalalex83
    Ja ne, is klar ;)

aber dass die leute indem film am 10. oktober 2004 eine pyramide finden, die von aliens bewohnt wird, is klarer? vom alter her sind die alle in den späten achtzigern und frühen neunzigern aufgewachsen. kann mir nicht vorstellen, dass keiner von denen die alientrilogie kannte :D

• hab nicht vor mir diesen film im kino anzuschaun. vll zuhause. erwarten tu ich eh nicht viel, weil in letzter zeit nicht wirklich filme rausgekommen sind, von denen man sagen könnten, sie würden zum hit werden. mehr oder weniger nur stumpfes unterhaltungskino das ich mir als action liebäugler net ganz entgehen lassen mag. ^^ aber das geld kann ich mir sparen

Original von excipial
    hab nicht vor mir diesen film im kino anzuschaun. vll zuhause. erwarten tu ich eh nicht viel, weil in letzter zeit nicht wirklich filme rausgekommen sind, von denen man sagen könnten, sie würden zum hit werden. mehr oder weniger nur stumpfes unterhaltungskino das ich mir als action liebäugler net ganz entgehen lassen mag. ^^ aber das geld kann ich mir sparen

is logisch..weil in letzter zeit deiner meinung nach nur scheiss filme rausgekommen sind, muss diese linie natürlich von AvP fortgeführt werden. bist du abergläubisch?? :skeptisch:

• ich sagte nicht das in letzter zeit nur scheiss filme rauskommen. ich sagte nur stumpfes unterhaltungskino... was für mich nicht heißt das es schlecht is... ich lasse mich gern nur unterhalten... da zählt halt avp für mich dazu. hat keine besonders gute story. is wieder nur zusammengewürfelt oder aus vorlagen entstanden.. nichts eigenes mein ich halt...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments