Live Shit:Mexico City

  • und ein neuer thread von mir...
    met haben ja in mexico city an 5 tagen gespielt.da stellt sich bei mir die frage warum ?war das sports centre von mexico city so klein und die nachfrage der fans in mexico so groß ??weiß da jmd. etwas genaues ?
    habe immer gedacht,dass konzert wäre an einem abend in einem großen stadion aufgenommen worden.
    wie viele zuschauer waren denn da ?

  • ... und ein weiterer gecloster von mir.
    Poste deine Frage mal bitte in folgenden Thread :


    http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=4230&sid=



    Deine Bilder findest du auch unter www.metcamp.de und dann unter Gallerie oder so. Schau dich da mal durch.



    Und mein Schloss wollte auch mal wieder Gassi gehen...


    icon_locked.gifJuhu, ich darf wieder raus...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!