SOME KIND OF DVD | 06.11.04

  • Zitat

    Original von Burton_Bass
    einfach nur ein schlechter song....
    ich finde es auch peinlich als Metalband sich zu sowas zu entschliessen....mit einem Rapper musik zu machen kann nur schiefgehn ;)



    in diesem fall hast du recht - ( die typen bestätigen jedes vorurteil )


    aerosmith/run dmc fand ich damals mal net schlecht

  • Ich finds auch unmöglich das sie was mit diesen Hoppern zusammen gemacht haben! Echt peinlich! So das zum negativen! Finde die DVD nämlich auch sehr geil, da ist soviel drauf, und das für nur knapp 15€! Der Film ist hammer, man erfährt soviel über die Band! Was ist nun eigentlich mit weiteren Versionen, wird es irgendwann umfangreichere Special-Editions geben? Hoffe mal nicht, dann hab ich mir die normale umsonst gekauft! Wäre ja Scheiße irgendwie! Also, weiß jemand was darüber?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare