SOME KIND OF DVD | 06.11.04

  • Metallica haben erstmals genauere Information zur "Some Kind Of Monster" DVD preisgegeben. Das DVD Set erscheint mit 2 DVDs, die neben dem Film noch 7 Stunden Bonusmaterial enthalten wird. Folgende Features sind enthalten:


    - 40 zusätzliche Szenen
    - Exklusive Interviews mit Metallica über den Film
    - 2 Audio Kommentare von der Band und den Produzenten
    - 2 Trailer und 1 Musik Video


    Die DVD wird in den Staaten am 25. Januar erscheinen. In Deutschland aber voraussichtlich schon am 24. Weitere Informationen werden in Kürze bekannt gegeben. Also, stay tuned...

  • Ich verstehe das Release-Date nich so wirklich, es ist doch der 24. Januar 2005, oder? Aber da läuft der Film in Deutschland doch noch im Kino:
    "23. - 26. Januar 2005: Sonneberg, Kammer-Lichtspiele
    27. Januar - 02. Februar 2005: Titisee-Neustadt, Krone-Theater
    30. Januar - 02. Februar 2005: Ilmenau, Linden-Lichtspiele
    03. - 09. Februar 2005: Dessau, Outd-Film
    Weitere Kinos folgen ..."
    so stehts bei some-kind-of-monster.de! Ist doch irgendwie schwachsinnig den dann noch weiter im Kino zu zeigen...


    GREETZ :bangyourhead:

  • also ich freu mich auf jeden fall auf die dvd, nach dem hick hack den ich mit dem kinotyp hatte weil ich keine 18 bin aber NATÜRLICH in den film musste!Bin ja mal gespannt was alles so drauf sein wird, ich hoffe noch mehr als bis jetzt bekannt gegeben wurde. Aber alleine wegen des filmes :prayer: werd ich sie mir holen.

  • doch, bei uns war der ab 18 X( voll bescheuert, das war überall anders, mal ab 18 und in anderen städten dann ab 12 (was auch völlig ausreichend gewesen wäre).

  • Was? Ich dachte, der Film wäre wenigstens überall ab 18 gewesen. Bei uns war der auf jeden Fall auch ab 18. Hab ihn aber trotzdem sehen können.
    Ich finde, dass Bonusmaterial gar nicht mal so schlecht. (bis auf die Trailer, die kennt man ja nun schon zu genüge)... ;)

  • mir wurde auch gesagt,der wäre ab 18,aber ein bekannter von mir ist auch so reingekommen und der ist...nun....noch nicht 18
    wie das in hannover sein wird,weiß ich nicht.ich hoffe mal,dass sie ihn hier ab 12 oder so rauslassen.(ist ja sonst irgendwie schwachsinnig)

  • ja genau, vorallem weil in dem film nichts vorkommt, was nicht auch ein 12-jähriger sehen könnte.
    er ist auf keinen fall so schlimm wie der ganze kram der auf mtv und so läuft...:tongue:

  • International release dates:


    Belgium - Jan 26, 2005


    Netherlands - Jan 26, 2005


    France - Jan 27, 2005


    Germany - Feb 3, 2005


    Italy - Jan 26, 2005


    Sweden - Feb 2, 2005


    Norway - Feb 2, 2005


    Denmark - Feb 2, 2005


    Spain - Feb 2, 2005


    UK - Jan 31, 2005


    Australia - Feb 10, 2005


    Korea - Feb 1, 2005


    Japan - Fall 2005


    Brazil - Jan 31, 2005


    Mexico - March 11, 2005


    (All dates subject to change)

  • JAPAN - FALL 2005 ....:sllep: :kiss1:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • mist... warum ist finnland nicht dabei? :P....


    naja... dann halt die uk-version.. wird hier bestimmt sowieso released

    [center]The stars are calling me now - with distant, speechless voices
    And caught by a wind, I drift away - and nothing calls me to stay[/center]

    Edited once, last by Span ().

  • Quote

    Original von Peach
    ja genau, vorallem weil in dem film nichts vorkommt, was nicht auch ein 12-jähriger sehen könnte.
    er ist auf keinen fall so schlimm wie der ganze kram der auf mtv und so läuft...:tongue:


    Bei uns war der Fil ohne alterbeschränkung :rofl: :D


    Was kommt denn bitte in dem Film vor, was ein 5jähriger niht sehen/hören dürfte (mal abtesehen von "temptation" :rofl: )?
    Naja, es würde eh keinen sinn machen, mit kindern in so nen Film zu rennen... :D

  • R2 DVD hat einige Details über die SKOM DVD veröffentlicht.


    Hier die Titel der gelöschten Szenen


    28 zusätzliche Szenen(77.54 min.)
    (davon 5 mit Kommentar - 24.53 min der Gesamtspielzeit)


    FotoShooting mit Kirk (1.17)
    Lars und James (1.52)
    Im Original in English :Lars with his Newborn Son
    Metallica, Swizz Beatz & Ja Rule (10.00)
    Lars und Kirk im Webchat (2.34)
    Management diskutiert Metallica's Zukunft (4.12)
    Soll das Filmteam weiterfilmen ? (3.34)
    James über seine Kindheit (4.13)
    Spontag-Gig im Kimo´s (4.59)
    Metallica ehren Aerosmith bei MTV's Icon (2.38)
    Bowling mit Metallica (0.23)
    Bass Lines für "My World" (3.01)
    Weitere Arbeiten an "My World" (3.31)
    Kirk's Geburtstag (3.41)
    Derbes Riff (3.14)
    "All Within My Hands" Vocals (1.44)
    Castor will keine Kopfhörer (0.37)
    Harter Rob (0.47)
    Lars schäumt vor Wut (0.45)
    Lars und James machen Fortschritte (3.15)
    Kirk und die Fahrschule (3.07)
    James' neue Zeichnung (0.52)
    Album Aufmachung (2.08)
    Ausarbeitung (1.47)
    Klingt gut (3.46)
    Snowboarding Rob (2.54)
    Kirk's Schwiegervater spielt mit Rob (1.43)
    Eine Menge zu tun (1.38)
    "Frantic" live @ Fillmore (7.55)


    Festivals & Premieres (46.32 total)


    Sundance Fragen und Antworten (10.45)
    Sundance Pressekonferenz (14.46)
    San Francisco International Film Festival (10.45)
    New York Premiere (6.05)
    Metallica Club Vorauswahl (4.11)



    This Monster Lives (13 Kapitel - 61.37 min. Gesamtspielzeitl)
    davon 5 mit Kommentar - 28.07 total)


    Vorhersagen über das Album (1.39)
    Being Original (2.13)
    Lars und Dave Mustaine , AlternativSchnitt (5.30)
    "F$%@! Meeting" extension (6.37) ?
    LA Raiders tailgate show
    Raiders Niederschlag (4.39)
    Das neue Gesicht des Metals ? (2.11)
    Tour Verwirrung (3.07)
    Dee Dee's Vermächtnis (4.11)
    Gespräche über Bassisten mit Dr.Pepper (2.47)
    Rob'serstes Interview (3.27)
    Lars besucht sein Elternhaus (3.37)
    Die Oslo Interviews (11.42)
    Music Video (4.53)


    Diese Notizen sind von der DVD mit RC 2, werden aber wahrscheinlich auch auf der DVD mit RC 1 so vorkommen.


    Quelle und der Artikel im Original: R2 DVD


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!