der Manschaftskapitän der 1. deutschen WM Manschaft von 1954 (wars doch) ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
wollts nur mal gesagt haben, interresiert evtl. den ein oder anderen
Fritz Walter ist tot
-
-
-
Also ich kenne mich mit dem DFB nicht aus, aber der Name ist noch in meinen Gedanken, habe mal was von ihm gehört...er war doch ein guter Spieler?... RiP
-
öm, ja, das war die erste Manschaft die di WM für Deutschland geholt hatten
-
ja stimmt ich habe mal ein bericht darüber gesehen, ist lange her...
-
War der 1. deutsche Ehrenspielführer der Natiuonalmannschaft. Wirklich schade das er gestorben ist. Zum Glück ist er ruhig eingeschlafen. RiP
-
Schade! Denn kriegt er ja garnicht mehr mit, wie Deutschland die 4. WM holt... R.I.P.
-
Mein Vater is sogar der Ansicht, dass er der beste Spieler is, den Dtl. jemacls hatte, besser noch als Beckenbauer!!! Seine Bescheidenheit is ja auchmal bewundernswert, aber leider wurde ein Großteil seiner Karriere vom II. WK zerstört (er war von 39 - 51 im WW2 bzw in russischer gefangenshaft), ich mein, 39 war er 19, 1951 31! Schade, dass er gearde bei einer WM gestorben is...Deuscthalnd wird bei der Partie gegen die USA Trauerflor tragen !
Ruhe in Frieden
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!