Fritz Walter ist tot

  • der Manschaftskapitän der 1. deutschen WM Manschaft von 1954 (wars doch) ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
    wollts nur mal gesagt haben, interresiert evtl. den ein oder anderen

  • Also ich kenne mich mit dem DFB nicht aus, aber der Name ist noch in meinen Gedanken, habe mal was von ihm gehört...er war doch ein guter Spieler?... RiP

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja stimmt ich habe mal ein bericht darüber gesehen, ist lange her...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • War der 1. deutsche Ehrenspielführer der Natiuonalmannschaft. Wirklich schade das er gestorben ist. Zum Glück ist er ruhig eingeschlafen. RiP

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Mein Vater is sogar der Ansicht, dass er der beste Spieler is, den Dtl. jemacls hatte, besser noch als Beckenbauer!!! 8o Seine Bescheidenheit is ja auchmal bewundernswert, aber leider wurde ein Großteil seiner Karriere vom II. WK zerstört (er war von 39 - 51 im WW2 bzw in russischer gefangenshaft), ich mein, 39 war er 19, 1951 31! :( Schade, dass er gearde bei einer WM gestorben is...Deuscthalnd wird bei der Partie gegen die USA Trauerflor tragen !


    Ruhe in Frieden

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!