Verbesserungsvorschläge!!!

  • Ich wollte mal von euch hören, ob ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, was das Forum hier angeht.


    Mir ist da z.B. die Idee gekommen ein extra Forum für Filme zu erstellen, wo jeder seine Filmkritiken schreiben kann. Im Off-Topic gehen solche Threads ja ziemlich schnell unter.


    Ausserdem wollte ich mich nochmal hinsetzen und ein neues Style entwerfen. Habt ihr da irgendwelche Vorstellungen? Irgendeine Hintergrundfarbe die ihr besonders gerne mögt? Ich würde sagen eher was dunkleres, das Justice Style ist ja schon ziemlich hell.


    Und wenn jemand Bock hat News-Mod zu werden, kann er sich gerne an mich wenden. Mit dem Abgang von FrayedEnd ist da ja jetzt ne ziemlich Große Lücke, zumal die anderen News Mods nie was gepostet haben :D

  • das mit den Filmen ist ne gute Idee!!


    Zu den anderen fällt mir nix ein, aber das Justice Style is schon geil!
    So ganz dunkel sieht find ich auch beschissen aus - dann bekommt man nach kurzer Zeit immer Augenkrebs beim lesen :D


    Ein dezentes Blau vielleicht - und dann logischer weise ein Ride The Lightning Style ;)

  • Einige sollens ja mögen im dunkeln. stimmts evil ;) ahh, ich hab noch einen: im dunkeln ist gut munkeln ?(


    Ne, aber ich habe auch eher an einen Ride The Lightning Style gedacht. Noch besser wäre aber vielleicht ein neuer Megadeth Style im TSHF Design.

  • Jo der Justice-Style kann bleiben wie es ist.


    Ansonsten bin ich da Kuttes meinung. So ein dezentes blau oder vielleicht auch grün würde ganz gut passen finde ich.


    Oder vielleicht auch ein gewisses Style zu jedem Album - aber das is wohl ein wenig zuviel arbeit.


    Das mit dem Film Forum find ich eigentlich auch ne ganz gute idee.

  • Ich bin gerade dabei, dass Megadeth Style zu ändern. Was haltet ihr von dem Header? (einfach ganz unten auf der startseite mal zum Megadeth Style wechseln)

  • also dunkel fänd ichs auch scheisse.
    das metpage forum find ich deswegen ziemlich scheisse und auslandend.


    filmbereich find ich jetzt auch ned so toll, naja ich schau auch kaum was an,,

  • In den Header musste auf jeden Fall noch der Vic mit rein (also natürlich nur der gezeichnete Vic :D )
    Und ich würds nicht ganz so dunkel machen, weil ich habs lieber wenn man noch gut die Konturen und so von Bildern erkennt - naja, blöd ausgedrückt jetzt - wie soll ich sagen - so wie der Justice Header ungefähr, nicht so dunkel dass alles untergeht - naja, weißt schon :baby:

  • Ich habe Vic jetzt mal in den unteren Bereich eingebaut. Was hältst du davon? Oben ist leider kein Platz mehr für den guten Knochenkopf

  • Naja, der Megadeth Schriftzug sieht irgendwie so undeutlich aus ;)
    Das unten ist ganz ok!


    Oder mach doch nen Megadeth Style vom Countdown To Extinction oder der Rust In Peace - dann siehts schön old schoolig aus ;)


    Das mitm Vic unten is schon ganz ok! Nur den Header an sich - der sieht aus wie als ob noch was feheln würde ;)


    Naja, ich und meine Ansprüche - ich wüsste ja ganricht wie ich sowas überhaupt zustande bringen könnte :baby:


    EDIT


    Also links neben dem Megadeth Logo noch irgendwas hinmachen vielleicht? :verplant:
    Und vielleicht ein anderes Grün? Oder generell ne andere Farbe?
    Mit nem Countdown to Extinction Style könntest du son blau grau verwenden - das würde gut aussehen ;)
    Naja, wirste schon irgendwie hinbiegen

  • Ich werde mal versuchen, den Header ein bisschen interessanter zu machen. Wie siehts denn mit den Farben aus? Olivgrün ist doch mal geil oder

  • dieser braune Hintergrund, der da ist, wenn die Seite gerade am aufnbauen ist - der ist geil - da mit weißer Schrift drüber vielleicht :verplant: Aber dann wärs auch etwas eintönig und wir hätten schon wieder braun....
    Also das grün was jetzt da ist gefällt mir nicht so :baby:


    Naja, ich muss so Sachen auch immer sehen um sie beurteilen zu können :baby:


    Mach mal, wird schon was vernünftiges werden ;)
    Wer son geieln Justice Style entwerfen kann, bekommt auch n guten Megadeth Style hin ;)


    Aber son Countdown oder Rust In Peace Style wäre immer noch mein Favorit!


    Warum sagt sonst mal niemand was dazu :verplant:

  • Ich werds jetzt erstmal so lassen. Spä´ter teste ich nochmal ein paar andere Farben. Und einige Grafiken müssen auch noch gewechselt werden.

  • Hey ,das Megadeth Style schaut gut aus.
    Nur noch einige Buttons, die Beitragstotenköpfe, und die Sterne beim Range müssen noch anders btw. gewechselt werden.



    Hey Seb, so spät noch unterwegs und aktiv ?


    Keine Party oder mal endlich ein ruhiges WE ?


    :gute nacht-bierchen rüberreich:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ich habe gestern so viel gesoffen, da brauchte ich heute mal ein bisschen Ruhe. Hab auch immer noch voll den Schädel :D


    Aber ich stoß natürlich gerne nochmal mit dir an :prost:


    Cheers :greetings:

  • Ich hab auch den justice! finde den angenehmer und wesentlich besser zum lesen als den normalen den ich abgrund hässlich finde (irgendwie leicht angeschissen ;) )!


    geschmackssache :D

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    Ich hab auch den justice! finde den angenehmer und wesentlich besser zum lesen als den normalen den ich abgrund hässlich finde (irgendwie leicht angeschissen ;) )!


    geschmackssache :D


    Schwarz auf weiß (oder irgendwas hellen) ist halt angenehmer als weiß auf dunkel, deshalb bevorzuge ich auch den Justice Style!

  • Ja, das ganze ist Geschmacksache. Grundsätzlich ist schwarz auf weiß am angenehmsten für die Augen, ich finds aber auch ein bisschen langweilig. Deshalb soll es hier ja ein paar Alternativen geben, damit jeder das richtige für sich rauspicken kann.


    Was haltet ihr denn jetzt von dem Megadeth Style? Kann man das erstmal so lassen, oder findet ihr das grün voll zum kotzen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare