Verbesserungsvorschläge!!!

  • Mir ist beim Duchstöbern der Seite Metcamp und des Forums folgendes aufgefallen, bzw. hätte ich folgende Verbesserungsvoschläge :



    Kann man auf Metcamp.de mal den Header btw. die Navigationsleiste einheitlich machen ?
    Enmal sehe ich oben nur 6 Buttons, einanderes mal sehe ich viel mehr Buttons.


    - Chat Button im Justice Style
    - Mod CP Button im Standard Style farblich anpassen


    Wie wärs mit einer Verknüpfung in der Diskographie auf Metcamp.de mit den Threads im "Diskographie" Forum ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • sieht irgendwie... verfault aus :D aber schon besser als das grüne. Seb, mach bitte diese Vic´s kleiner, die zeigen ob neue Beiträge gepostet wurden, die sind wirklich viel zu groß :D

  • Megadeth styl find ich net so doll

    dieses ogger gelb braun find ich voll shit
    Könnte man da net ne andere Farbe nehmen


    und die menueleiste lässt sich schlecht lesen
    vileicht mehr abstand zwischen den buttons machen

  • also besser als das grün find ichs auch schonmal ;)


    Aber die Neue-Beiträge-Vicx müssten auch irgendwie deutlviher werden, also dass man sofort sieht, wo es neue Beiträge gibt!
    Halt so wie beim Justice Style, da brauch man nicht lange rätseln! ;)


    Ich wäre immer noch für ein helles Countdown Megadeth Style mit blau-grauen bis dunkelblauen Farben :D


    Wenn ich mich damit auskennen würde, würd ich mich mal an die Arbeti machen, aber ich bin leider ein Loser auf dem Gebiet :baby:

  • Ich find das Okka gelb auch scheiße. Ich werde mir da nochmal was anderes überlegen. Die Vics werden auch kleiner und deutlicher gemacht. Bisher bin ich eigentlich nur mit dem Top Banner zufrieden, obwohl da auch noch was kleines rein muss. Die Navigation ist ziemlich unübersichtlich, aber das war auch so beabsichtigt ;)

  • Megadeth Style :


    DIe Schwarze Schrift auf Grauem Hintergrund irritiert ein wenig.
    Die Navi find ich persönlich total unübersichtlich und die Deadheads von Megadeth sehen aus, als wenn du sie aus dem Film "Mars Attacks!" geklaut hättest...



    ;)


    ;) ;)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Jo, ist im moment alles kacke. Sobald ich ein bisschen Zeit habe, werde ich mich mal ernsthaft um was vernünftiges kümmern. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder sogar Grafiken um das ganze ordentlich hinzukriegen

  • Da ich mit dem Megadeth Style irgendwie nicht weiterkomme, hab ich mal einen Ride The Lightning Style erstellt. Sagt mal was ihr bisher davon haltet (ist noch nicht ganz fertig - und ja ich weiß, es ist ein bisschen Makaber den gerösteten Skelletor direkt neben Cliff zu setzen :D )

  • Style ist cool.


    Noch ein paar kleine Schönheitskorrekturen, und geil isses.



    Zum neuen Film Forum: Hab mal alle Film Threads der letzten 10 Seiten des OffTopics da reinverschoben. Oder war zu voreilig ?


    Mfg


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ok, ich hab die Schriftfarbe geändert. Der Megadeth Style ist aber sowieso erstmal nur provisorisch, da muss ich mir nochmal was anderes einfallen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare