Megadeth Megadead again

  • ich weiß ja nicht,wer davon schon gehört hat,aber was dave hier wieder von sich gibt hört sich ja sehr traurig und verlustreich an:



    MEGADETH-Boss Dave Mustaine hat gegenüber LiveDaily.com das erneute Ende seiner Band in Aussicht gestellt:


    Ich wünsche mir, dass das neue Album Megadeth wieder dorthin bringt, wo wir hingehören, bevor wir uns aufs Altenteil zurückziehen. Dies ist unser Schwanengesang, und die Tour wird unsere letzte sein. Bei uns wird es keine Farewell-Veranstaltungen à la Kiss geben. "The System Has Failed" ist unser bestes Album, und wir waren live nie besser als heute. Wir treten auf dem Höhepunkt unseres Schaffens ab.



    endlich gibt dave mal was sinnvolles von sich...mir gefällt die nachricht.megadeth find ich einfach scheiße.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!