Konzert im MOP Booklet

  • weiß hier jmd. wo met da im MOP booklet gespielt haben ???
    also mich fasziniert dieses bild ja immer wieder...eine menschenmenge.wahnsinn.anscheinend ausverkauftes haus.
    habe vermutet,dass es sich um das giants stadium in new york handelt,wegen der flutlichter.das hat auch so welche.bin mir aber nicht sicher.
    also weiß vielleicht jmd. wo das ist ?und von wann genau ??

  • Quote

    Original von lsd
    ich frag mich des auch immer..
    ich dachte immer in moskau :verplant:


    Moskau ? Welche Show und wo gabs damals in Moskau so ein Stadion ?

  • Leute! Logik.
    Moskau hatte natürlich genug Stadien mit genug Kapazität. Jedoch durften westliche Künstler erst ab 1991, nämlich dem Sturz der Kommunisten, in Russland spielen. Moskau kann es also nicht sein. denn MOP war bekanntlich 1986 draußen.


    Jetzt geht einfach auf metlive.com und schaut in den Jahren 1984 und 85 nach, in welchen Stadien sie gespielt haben, denn 1982 und 1983 waren es nur Clubs.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • sie haben in tausenden solchen stadien gespielt um diese zeit , dürfte also nicht leicht werden das rauszubekommen. wenn ich mich net irre war das eine der monsters of rock touren

  • was mich an dem bild immer eher wundert sit, dass es ja von 1986 oder davor stammen muss, aber da waren sie ja noch nich (bevor mop rauskam) so bekannt,dass sie so ein stadien vollkriegn würden, und nur als vorband unterwegs. und ich kann mir auch nich vorstellen,dass ozzy wirklich so große stadien vollkriegt..weil das dign echt m#ächtlig groß ausschaut.. :verplant:

  • ham met schon damals bei monsters of rock gespielt?
    dabei dacht ich immer,das mop der durchbruch gewesewn wär...dass die davor schon bei so nem großen festival speieln... :verplant:
    abere ich hätte da panik vor so ner masse zu spielen :baby:

  • also ich vermute jetzt einfach mal,dass es bei einer der monsters of rock shows war.vielleicht im vorprogramm von ac/dc oder scorpions ???mann,ich will das rauskriegen und gegebenenfalls ein bootleg davon haben.kann mir richtig vorstellen,dass die stimmung in dem stadion mega geil war.
    ok,day at green halt ich jetzt mal fest...wann war das ??85 oder ?

  • Also ich denke,dass die Stimmung in solchen Stadien mit dieser Übermenge an Leuten nicht ganz so toll ist.Man sieht da vielleicht 30-40.000 Leute die richtig abgehn,aber der Rest wohl eher weniger.
    Also klar ist auch,dass sie da als Support argierten,vielleicht von AC/DC,wäre nich auch Black Sabbath möglich? :verplant:

    Ich dachte für lange Zeit, Niki Lauda würde nichts anbrennen lassen, aber das Schlitzohr hat mich eines besseren belehrt.

  • ja,met waren da als support aktiv.wenn es day on the green 85 war,dann waren sie vor den scorpions und dokken oder so glaub ich support...und bei dem stdadion müsste es sich um das von oakland handeln.
    also wer da was genaueres weiß,bitte posten.ein bootleg gibbet davon bestimmt auch...

  • Quote

    Original von creeping-death
    "...Jetzt geht einfach auf metlive.com und schaut in den Jahren 1984 und 1985 nach, in welchen Stadien sie gespielt haben,..."


    Original von metalandi
    ...sie haben in tausenden solchen stadien gespielt um diese zeit..."


    Was stört mich hier ? :D

  • Der Link auf eine andere Metallica Seite als diese ?
    Ach ne, das war seb.... ;)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von Scary Guy


    Was stört mich hier ? :D


    dass sie in tausenden stadien gespielt haben und es so nich eifnach ist,rauszufinden,in welchem genau? :verplant:
    ach naja egal

  • vielleicht auch,dass sie wie ich denke in der Zeit 84/85 nicht in tausenden solcher Stadien spielten... :O

    Ich dachte für lange Zeit, Niki Lauda würde nichts anbrennen lassen, aber das Schlitzohr hat mich eines besseren belehrt.

  • Ok, ich dachte, eigentlich, ich hätte eine leichte Aufgabe gestellt ! :D Aber nun gut, PISA lässt grüßen, ich erklär euch die Logik dahinter ! :D


    1984 + 1985 = 365 + 365 = irgendwas über 700, wie soll man in der Zeit in tausenden Stadien spielen, zumal im Winter ?! Sie haben einige Stadio-Gigs gespielt, aber bestimmt nich tausende...ich glaube am ehesten, dass das Foto vom "Day Of The Green" (oder wie das heisst) von 1985 sein müsste...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!