Zieht euch das mal rein; ich glaub, ab sofort bin ich für die Spanier
Spanish soccer fans celebrate while watching their team play Ireland on a giant tv screen in Seville, Spain in a World Cup soccer match Sunday June 16 2002
Zieht euch das mal rein; ich glaub, ab sofort bin ich für die Spanier
Spanish soccer fans celebrate while watching their team play Ireland on a giant tv screen in Seville, Spain in a World Cup soccer match Sunday June 16 2002
Jup, mitz Maiden Shirt
Ja der typ rult
Heftig, aber ich hatte auch n 'TallicA shirt an, als ich Deutschland gesehen hab. War witzig, so mit Shirt und Kumpels und Bier vor der Großbildleinwand.... :bier:
yep, mach ich auch am Freitag !
die frsse von dem is witzig :]
die irrsten fans sind wol die afrikanischen und die brasillianer. das tolle an den spanischen is das da auch ganz nette mädels dabei sind
bei den Italienern auch *träum*
yep aber jetzt nicht mehr!
wieso ? Die Weiber sind deswegen bestimmt nich eingegangen
aber nach hause gefahren.
tja, und jetzt brauchen sie dringend jemanden, der sie tröstet und sich um sie kümmert
ja genau dann fahren wir am besten morgen schon los
Das is ein brasilianischer Fußballfan
geil geil geil !!!*hechel*
die war auch in der Bild heute *sabber*
In der Express auch...Oh Mann ich will sie haben
Im Express sah das Bild aber etwas anders aus...da waren die Titten schon halb zu sehen, ...ich glaube ich zieh nach Brasilien
Brasilien rulz. Da war auch eine geile in dem WM Trailer von Sat 1.
Ciao ich ziehe noch heute Nach Brasilien...Rio de Janeiro...a onde só há gaijas boas e bonitas...
na, ich weiß ja ned. Die kann ja nichtmal ihr zeug beisammen halten
Hey ich hab weit, weit weit entfernte Verwante in Brasilien (dank I Net weiß ich das überhaupt), hm ich weiß jetzt wo ich Urlaub mache
Ach du auch
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!