St. Anger vs The System has failed

  • Um noch mehr streit hier ins forum zu bringen möchte ich euch mal fragen welches album ihr besser findet St.Anger oder TSHF ????????????????

    Ich finde TSHF :bangyourhead: :bangyourhead:
    St.Anger is eh nur so en shice Album in dem Metallica auf Nu Metal trip geht weil sie gesehen haben das sich da viel geld machen lässt.

  • ich weiss net, eigentlich kann man die beiden platten net wirklich vergleichen! da sind zwei verschiedene musik-geschmaecker gefragt. aber ich denk das st. anger die bessere von beiden ist. für mich ist das tshf album wie ein 2. risk album, sprich keine wirkliche heavy metal-platte


    also stehts jez 1:1


    ach du dann noch zu tweedster: beantworte doch lieber die frage anstatt klug zu scheissen

  • ich find das pervers die 2 alben zu verlgeichen!!! was soll der blödsinn????


    man vergleicht ja auch ned das neueste soulfly album mit der neuesten britney spears platte!

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    ich find das pervers die 2 alben zu verlgeichen!!! was soll der blödsinn????


    man vergleicht ja auch ned das neueste soulfly album mit der neuesten britney spears platte!


    Wobei das Verhältnis in Sachen Heavyness ungefähr stimmt*provozier* :D

  • Ich find die St. Anger besser. Wahrscheinlich aus dem Grund, dass ich noch nichts wirklich vergleichbares gehört habe.


    Die TSHF ist ganz geil, aber im direkten Vergleich mit der R.I.P. ist die schon am abkacken. Die beiden sind ja stilistisch ähnlich

  • Mir gefällt TSHF viel besser. Auch wenn St.Anger nen eigenständigen Sound hat klingt es nicht wirklich frisch und innovativ für mich - jedenfalls nicht auf eine Art, die mich irgendwie in besondere Verzückung bringen könnte.

  • Zitat

    Original von 3RaZoR
    St.Anger is eh nur so en shice Album in dem Metallica auf Nu Metal trip geht weil sie gesehen haben das sich da viel geld machen lässt.



    :rock: trottel


    ich mag st. anger lieber, aber muss zugeben das ich noch nich die ganze tshf gehört hab!

  • mann kann vielleicht alben einer band vergleichen..
    aber nicht alben verschiedener bands...
    immer diese teenie threads "wer oder was ist besser?"


    letztendlich ist es hier eh nur geschmacksacke, weil keiner objektiv argumentiert..

  • Zitat

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    ganz klar the system has failed! stanger ist keine metal-platte sonder totaler müll... tshf ist trotzdem nicht gut, aber den vergleich mit stanger muss selbst die neue britney spears platte nicht scheuen, beides gleich schlecht! :D




    wie kommst du denn klar? st. anger keine metal-platte??

  • Meiner Meinung nach klingt tshf nach einer sehr, sehr durchschnittlichen Thrash/Power-Metal-Platte. Rubbelmucke dieser Qualität liefern auch regelmässig Bands wie Rage oder Running Wild ab. Bei mir ist bis jetzt kein Lied hängen geblieben. Er versucht eben, wieder Trash zu machen, aber das hat alles nichts Besonderes.


    St.Anger war wohl auch nicht gerade das beste Album des Jahres, aber da waren einige Lieder vorhanden, die das auf tshf gebotene doch übertreffen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare