Racksystem eines verrückten Amis

• Sers,

ich meine, dass ich vor einigen Monaten einmal ein ziemlich abgefahrenes Racksystem gepostet habe.
    Der Kerl hatte ganze Räume voll Equipment stehen !
    Ich hatte auch Fotos dazu, kann aber leider nichts mehr finden auch über die SuFu nicht. Irgendwas mach ich falsch :(.

Weiß zufälligerweise irgendjemand von was ich reden und hat den Link gerade parat ? Wär echt genial, brauch das nämlich !

thx

• Ne sorry, leider auch nicht.

Das war ein Freak, der hatte alles was es an 19" Equipment gibt, der hatte jedes Topteil auf dieser Welt und jede Tretmine.
    Das war ein rießen Zimmer voller Gitarrenperipherie ... .

• Leider auch nicht, dass sind ja Amps und keine Racks ...

ich bezweifel langsam, das es hier im Forum war :( ...

• hii

ich weiss, welchen heini du meinst, 100%pro! ich glaube, ich habe den lik mal im ESP forum gefunden...... mehr kann ich leider auch nicht sagen, ist schon ne weile her.....

mfg kusi

• such mal bei musiker-board.de ode im englischen Dream Theater forum, ich glaub da war des auch mal... der hatte doch zig bilder davon geposted...

• Ich hab jetzt folgende Foren abgesucht ...

# musiker-board.de
    # gitarre.de
    # dreamtheater.net
    # ESP Forum

Sorry, aber ich kann da nichts finden. Ich bin mir relativ sicher, dass es in einem von den Foren war. Wenn ich die "Designs" so sehe kommt die Erinnerung wieder, ich hab aber keine Ahnung wie ich suchen soll :(
    Meine Begriffe und meine Suchmethoden bringen mich irgendwie nicht weiter :(

• Was glaubste wenn da mal IRGENDWAS nicht richtig funktioniert :D

1. Welche gitarre spiele ich gerade?

2. An welche und wie viele Tretminen und andere Effektgeräte ist sie angeschlossen?

3. an welchem Amp ist sie angeschlossen?

4. Welche Boxen hängen an dem Amp dran?

5. Was macht welcher Regler und ´Schalter des Amps und der Boxen die eig funktionieren sollten?

6. Hat meine Gitarre Strom?

7. Hat mein Amp Strom?

8.Haben die Boxen Strom?

9. Sitzen alle Kabel richtig?

to be continued...

[CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"

P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

• ich hab bei musiker-board.de nach "typ equipment" gesucht, weil ich wusste das irgendeiner da geschreiben hatte: ...ein irrer typ mit viel equipment blablabla... ;) , der hat aber echtma einen an der waffel...

• Total verrückt der Knabe, aber warum nicht wenn man das Geld hat :D

Ich würde das auch machen :rofl:, allerdings ist mir das zuviel 19" Equipment ;)
    Aber das ein oder andere Topteil hätte ich dann doch schon gerne :bangyourhead:

• boah was geht??? woher kriegt der das geld??
    der muss doch millinoär sein,,
    wahrscheinlich kann der noch nicht mal richtig gitarre spielen weil ihm das geld fürn lehrer fehlt

Original von santadani
    boah was geht??? woher kriegt der das geld??
    der muss doch millinoär sein,,
    wahrscheinlich kann der noch nicht mal richtig gitarre spielen weil ihm das geld fürn lehrer fehlt

vielleicht is er schon an die 50 und hat das ganze zeugs über die jahre gesamelt?

wozu braucht man denn nen lehrer?gibt genug gute musiker die sich vieles selbst beigebracht haben ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments