aus und vorbei

  • MEGADETH-Boss Dave Mustaine hat gegenüber LiveDaily.com das erneute Ende seiner Band in Aussicht gestellt:
    »Ich wünsche mir, dass das neue Album Megadeth wieder dorthin bringt, wo wir hingehören, bevor wir uns aufs Altenteil zurückziehen. Dies ist unser Schwanengesang, und die Tour wird unsere letzte sein. Bei uns wird es keine Farewell-Veranstaltungen à la Kiss geben. "The System Has Failed" ist unser bestes Album, und wir waren live nie besser als heute. Wir treten auf dem Höhepunkt unseres Schaffens ab.«
    rockhard

  • argh, das kann doch wohl nicht sein. hab mich schon so auf nen TSHF Nachfolger gefreut. Aber bei Dave weiß man ja nie, vielleicht gibts ja doch noch was von Megadeth.

  • Wahrscheinlich ist er am verzweifeln, weil er kein richtiges LineUp zusammenkriegt :verplant:


    Echt schade, TSHF war wirklich vielversprechend. Vielleicht überlegt er es sich ja nochmal.



    PS: Das erklärt wohl auch seine schlechte Laune in den ganzen Interviews. Er basht ja absoult jeden im Moment. Wirkt ein bisschen verstört auf mich

  • dave ist schon ein kleiner sturkopf. das mit dem line-up kann aber echt gut sein dass er kein gescheites mehr findet.


    find ich persönlich schade, weil ich sie noch gern live gesehen hätte. aber vielleicht kommt er ja wieder..? =)

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    MEGADETH-Boss Dave Mustaine hat gegenüber LiveDaily.com das erneute Ende seiner Band in Aussicht gestellt:
    »Ich wünsche mir, dass das neue Album Megadeth wieder dorthin bringt, wo wir hingehören, bevor wir uns aufs Altenteil zurückziehen. Dies ist unser Schwanengesang, und die Tour wird unsere letzte sein. Bei uns wird es keine Farewell-Veranstaltungen à la Kiss geben. "The System Has Failed" ist unser bestes Album, und wir waren live nie besser als heute. Wir treten auf dem Höhepunkt unseres Schaffens ab.«
    rockhard


    Ooooooooooh wie schade Vic :D
    Naja,auf dem Höhepunkt zurücktreten?Gut,wegen dem Album ist Geschmackssache,aber ich glaube nicht das sie live in der jetzigen Besetzung sooo tight sind.

  • Das sagen die nur, um mehr zu verkaufen. SO gibt's grössere berichte und 'ne Schlagzeile. Wahrscheinlich ist das Album wieder 0815-Mist, und soll jetzt noch irgendwie etwas besonderes bekommen.

  • Mit Megadeth gehts nicht weiter aber mit Mustaine schon. Er hat schon mehrere Male gesagt dass er in Zukunft Soloalben machen wird, nur nicht unter dem Namen Megadeth.
    Es wird also weitergehen...

  • Echt schade, zum Glück sehe ich sie in Köln und da wird ich und hoffentlich Megadeth auch, alles geben damit ich sie als geile live Metalband in Erinnerung haben werde :bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!