Ok! Also sämtlich Jünger oder aber auch Gegner können sich hier streiten ob es eine gute Idee ist Darth zum Gott zu ernennen oder aber auch nicht...
Neue Jünger regiestrieren sich bitte hier! Dankeschön...
Darth for God/Emperor?
-
-
-
Ein Mensch soll zum Gott ernannt werden?
is das nich ketzerisch?
-
da ist jemand verlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt

-
Original von Tweedster
da ist jemand verlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt

Musst du mal gucken gehen wie die Sache entstanden ist!

Ich gründe hier ein offizelle Religion und was machst du da draus? also ehrlich mal!Ketzerisch? Wieso? Seit wann?
Gott sag doch auch mal was dazu!
-
ICh weiß im moment nich so recht was ich dazu noch sagen sollte

Ausserdem was schert es mich was hier jemand als Ketzerisch betrachtet und was nicht. Es wurden immerhin schon viele Menschen als Götter betrachtet und als diese angebetet

-
Hoff du bist mir nicht böse???????
-
Nein das bin ich keineswegs.
-
Puuuuuuuhhhhhhhhhhhhh! Hab schon gedacht ich krieg auf den Sack.. ähm... na du weißt schon....

Ach ja!

-
@Topic: Das würd uns grad noch fehlen...
-
-
ich zeig eben, was ich hab

-
Darth als Gott?
PahhhWeltherrscher dann aber bitte und noicht sone Witzfigur!
-
kommt ja nicht wieder auf die idee so nen thread im off topic zu posten

-
Darth als Gott... ich bin atheist, sorry, aber als herrscher hätt ich da nix dagegen.
-
Ich bin dafür das er Gott wird^^ also vom Musikgeschmack her schon ein sehr sympatischer Gott^^ warum also nicht? Is ma ne abwechslung zu dem "eure sünden seien euch vergeben" scheiss XD

-
ich vergöttere generell nichts aber das wär mal was andres

-
-
Also wer wird offizieller Anhänger des neuen Kultes?

Ob Gott oder Herrscher ist doch desselbe! Die regierten auch nur von Gottes Gnaden! Als Stellvertreter sozusagen... Naja gut kleiner Unterschied, aber wär doch auch nicht so schlimm!Gebt euch einen Ruck!
-
Gott? Was ist das? Ich glaub nicht an sowas

Aber Darth als Herrscher wäre scho was anderes!

-
So hab mal den Titel ein wenig Editiert.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!