ULRICH: HARD ROCK IN DER KRISE | 03.11.04

  • vorallem frag ich mich wie er bei diesen ganzen bands dann auf satyricon kommt .
    ich mein das is ja mal ne ganz andere welt .
    von so scheiss bands wie soad auf ne ziemlich geile black metal gruppe :verplant:

  • ´tallica: Was soll das denn heißen ? Load is eines der geilsten Alben, dat is Hard Rock pur mit sau geilen Riffs und Licks ! Passt zwar net so 100%ig zu Metallica aber ne Band kann ja auch ma was ausprobieren.

  • Jepp und es blueslastiger Hard Rock vom Feinsten. Das is übrigens meine Meinung und bezieht sich lediglich auf meine nicht sehr ausgeprägten Hard Rock Kenntnisse. Maiden, Sabbath und so sind für mich aber Metal genauso wie Deep Purple. So.

  • Ich bin auch der Meinung,dass Load gar nicht schlecht ist. Ich denke auch, dass eine Band sich nicht an Vorgaben dieser Art halten muss. :skeptisch:
    Diese möchtegern-rockbands finde ich auch zum kotzen. Man kann und will auch einfach nicht glauben, dass die auf solche Musik stehen und versuchen sie zu kopiern sollten sie schon gar nicht. X(

  • Load ist gut, mehr nicht. Es sind einfach ein paar Überlangweiler drauf, die man sich besser verkniffen hätte.


    Was den HArdrock angeht: Da geb ich ihm recht. Was sich heutzutage alles Metaller nennen will...:roll:
    Diese ganzen "ichwaäresogerneböse"-Slipknot kiddies oder diese Freakz, die Linkin PArk für die beste Metal(!!!)Band ever halten.

  • Oh mein Gott, was ist denn das schon wieder für eine blöde "Was ist Hard Rock, was nicht"-Diskussion? Aua aua aua. Hard Rock ist alles, was man als harten Rock bezeichnen kann. Boah, ich werd verrückt...


    Zu Ulrich: die derzeit ärmliche Situation hängt sicher auch damit zusammen, dass Bands wie Metallica seit langem keine Klassiker mehr rausgebracht haben. Ansonsten sollte er nicht so tun, als gäbe es Hard Rock nur in den USA. In Europa gibt's auch ein paar Bands.

  • Zitat

    Zu Ulrich: die derzeit ärmliche Situation hängt sicher auch damit zusammen, dass Bands wie Metallica seit langem keine Klassiker mehr rausgebracht haben. Ansonsten sollte er nicht so tun, als gäbe es Hard Rock nur in den USA. In Europa gibt's auch ein paar Bands.


    "das is HardRock das rockt ............. hard" :D

  • mir geht diese ganze üebrtriebene new-metal szene aufn sack. Irgendwelche ottos, die sich blass schminken, schwarze spitze fingernägel machen und ins mikrogrunzen als wollten sie gleich loskotzen. Am besten sind immer noch diese kreischenden ottos. Die kreischen rum als wären die ein kurzvormverreckender gollum. Dann mit dem schnellem wechselschlag durch die gegend schreddern und das dann noch mit übertriebener double base übertönen. Kein Wunder, dass die hard rock szene da unter geht. ich mein, CoB und so gehen ja noch, aber es gibt bands, die gehören wirklich nur noch ins kasperle theater :skeptisch:

  • :hurra::prayer:


    endlich einer der die die gleiche Meinung wie ich hat bzw. ausdrückt!


    Ich mein, guck dir ma Mittwochs oder Sonntag Abends Vivaplus an, da läuft entweder so American-High-School-Pop-Punk, oder nur Gegrunze, obwohl auch öfter mal gute dabei sind!
    Aber sonst machen alle das gleiche, Doublebass rein und Sänger muss schreien, fertig ist der Metalsong, der dann natürlich als superheavy gepriesen wird wenn die bands ins gespräch kommen!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • am meiste nervt es mich, dass diese death metal bands etc. den ruf von insgesammt allen metal bands in den dreck ziehen. Wenn man jemandem im gespräch dann sagt "an musik hör ich hard rock und metal" da wird von dem andern direckt gedacht" oh gott. son tot sterben gedärme essen ritualmörder musik höhrer" das ises was mcih nervt. Und vor allem sinkt das niveau ziemlich. Bis auf kondition und viele plecktren braucht man da nciht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40

Kommentare