Setlists von euren Bands..

  • Ja, das war auch irgendwie... komisch :D Das lief an dem Tag ungefähr so... Meine Gespräche mit dem Lead-Gitarristen Julian, dem besten Freund von Sänger Friedel




    Ich: "spielen wir heute, oder nicht"
    Julian: "na klar!"


    eine Stunde später


    Ich "Spielen wir heute, oder nicht?"
    Julian "Wahrscheinlich"


    eine Stunde später:


    Ich "spielen wir heute, oder nicht"
    Julian "Ach, keine Ahnung, der Friedel traut sich nicht"


    eine Stunde später


    Ich: "spielen wir heute, oder nicht?"
    Julian "Ne, der Friedel ist weg"


    Da ist der einfach abgehauen :D Ich hab den auch vorher schon den ganzen Abend nicht gesehen. Das ganze Equipment war schon aufgebaut

  • :rofl: zu geil..


    also hier unsere stelist für dieses wochenende...


    Isotopia (eigenes)
    Inner self (Sepultura)
    Murderer of Death (eigenes)
    Tormentor (Kreator)
    Angel of Death (Slayer)
    People of the Lie (Kreator)
    Seek&Destroy (Met)
    Abyss of Hell (eigenes)
    Whiplash (Met)


    wird ein thrashiger abend.. ^^

  • Wir ham bald Tag der offenen Tür bei uns inner schule und da speil ich mitn paar leuten zusamm das hier:


    Bad Seed (Metallica - Cunning Stunts mäßig als Intro)
    Blitzkrieg Bop (Ramones - ich werd noch ma mekern, ich find das passt absolut nich in ganze :unsure: Edit: so, raus isses)
    Last Caress (Misfits)
    Hells Bells (AC/DC)
    A Team/MacGyver/The Simpsons Medley ( :D)
    Seek & Destroy (Metallica)
    Raining Blood (Slayer)
    My Immortal (Evanescence)


  • höhö, wie kommts? :D

  • Öff..... unsere Setlist ab dem 10. Februar sieht ungefähr so aus:


    Eigene Lieder:


    Illusion Of Time
    Evolution's End
    Vendetta
    Intruders
    Pride Of Wolves


    Sagt einem sicher voll viel :skeptisch:


    Und als Zugabe variierend:
    Master Of Puppets/For Whom The Bell Tolls/Fade To Black/Born To Be Wild


    Wir brauchen immer nur ne halbe Stunde zu füllen... Mehr würd ich im Moment eh nich gebacken kriegen.... :verplant:

  • Zitat

    Original von Explorer


    höhö, wie kommts? :D


    hach, eine aus meiner klasse spielt klavir und wöllte das eben ma spielen und weil wir ja nich so sind erfülln wir ihr den wunsch und das hab ich halt so special gedacht, deswegen kommt das als letztes


    Edit:


    änderung


    Bad Seed (Metallica - Cunning Stunts mäßig als Intro)
    Killing In The Name Of (Rage against the Machine)
    Smoke on the Water (Deep Purple)
    Hard as a Rock (AC/DC)
    A Team/MacGyver/The Simpsons Medley
    Seek & Destroy (Metallica)
    First it giveth (Queens of the Stoneage)
    My Immortal (Evanescence)

  • Gesamtprogramm:
    http://gothromance.killr666.net/ger/songs.htm



    Gesammelte Setlisten:
    http://www.s1.forumfactory.com/cgi-bin/s1/foren/F_1705/cutecast.pl?forum=31&thread=118



    Upcoming: Covers von Metallica, Cradle of Filth, Children of Bodom, Arch Enemy und Sonata Arctica (werden dieses Frühjahr/Sommer eingebaut bis im Herbst erneute CD-Arbeiten beginnen).

  • so ma wieder änderungen


    Tag der offenen Tür


    -Rage against the Machine – Killing in the name of
    -Metallica – Seek and Destroy
    -Red Hot Chillipeppers – Californication
    -Deep Purple – Smoke on the Water
    -Evanesence – My Immortal


    und die setlist von der band in der ich fest bin


    Excrement


    -Rage against the Machine – Bombtrack
    -Metallica – Sanitarium
    -Metallica – One
    -Metallica – Master of Puppets
    -Metallica – Until it Sleeps
    -Metallica – Fuel
    -Metallica – For whom the Bell tolls
    -Metallica – Fade to Black
    -Metallica – Call of Ktulu
    -Iron Maiden – The Trooper
    -Iron Maiden – Phantom of the Opera
    -Pearl Jam – Better Man


    die reihenfolge stimmt nich, und überhaupt stimmt die ganze liste eh nich mehr lange


  • Spielt ihr alle Songs mit Orginal Soli etc?
    Ich mein is schon krass so ne Setlist!

  • Weiß jetzt auch irgendwie ned was ich davon halten soll!
    Manchmal denk ich mir, soviele wie hier angeblich alles mögliche spielen können. Mit Soli etc. müsste jeder 2. hier eigentlich Studiomusiker sein!
    Entweder ihr seid wirklich so gut und keiner entdeckt euch oder es klingt alles wie Kraut und Rüben!

  • Zitat

    Original von Sad~but~true
    Weiß jetzt auch irgendwie ned was ich davon halten soll!
    Manchmal denk ich mir, soviele wie hier angeblich alles mögliche spielen können. Mit Soli etc. müsste jeder 2. hier eigentlich Studiomusiker sein!
    Entweder ihr seid wirklich so gut und keiner entdeckt euch oder es klingt alles wie Kraut und Rüben!


    die ganze band geht von der musikschule hier aus, und irgendeines schönen tages war der leadgitarrist noch in einer anderen band. und nun vor kurzem hat er sich entschieden bei excrement auszusteigen weil es ihm einfach zuviel wurde, also wurde nun ein neuer gesucht. also kam mein lehrer zu mir und fragt mich ob ich bock hätte da mitzumach und so tat ich dies auch, und ich glaube kaum das mein lehrer grade mich gefragt hätte, wenn er nicht glauben würde das ich das packe, wobei es doch soviele andere gitarristen an dieser schule gibt die viel länger spieln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare