Kennt ihr die? Ich kenn nur ein lead von denen das heisst Crawling in the Dark find ich relativ cool. Sind so New Metal-Punk Crossover aber net schlecht find ich!

Hoobastank (Nu Metal)
-
-
-
Kenne auch nur das eine Lied durch das Video aber haut mich nicht vom Hocker, ich mag's nicht. Sieht mir eher mal wieder nach einem 4Lyn/Linkin Park/usw.-Klon aus.
-
meine meinung ich find des is nur scho wieder so depperde nu was auch immer band die mich zumal noch wahnsinnig nervt..dieser refrain das is zum haare ausreissen
-
Ich kenn das video net :nixweiss: und der song gefällt mir irgendwie obwohl ich sonst auch kein Nu-Netal hör...
-
ach ke ahnung ich mag den sound halt net
-
Wo wir grade bei Nu-Metal sind: Kennt ihr Fauth von Limp Bizkit? das gehört meiner meinung nach zu den besseren LB songs... Kann aber auch am video liegen (net musik video sondern "Not another Counterstrike Movie" da is das als hintergrund musik drin, jeder denn CS etwas interessiert sollte den movie haben (von mTw| MegaTefyt) .zip]No Another CS movie
-
Vielleicht ist's für LB-Verhältnisse gar nicht so schlecht, weil's ein Cover ist?
-
nunja auch lb ham mehrere gute leider vielcht net grad von de rletzten cd aba des ältere zeug is doch ganz ok
-
der link funzt net !
-
-
Um diesen Thread mal wieder aufzugreifen....
Hoobastank haben mich ziemlich beeindruckt, habe ein paar Songs auf ner Sylvesterparty gehört ... wow! Rocken wohl.
Was haltet ihr von denen bzw kennt ihr die?Aber gehören doch nicht ins Nu Metal-Genre eingeordnet....
-
Original von ArkansasAber gehören doch nicht ins Nu Metal-Genre eingeordnet....
finde ich schon ein wenig.....
-
Original von lost_soul
finde ich schon ein wenig.....
Naja ich jedenfalls sehe da keine Paralellen. Ich würde die eher ins Crossover-Genre einordnen.
-
the reason sag ich nur...
-
Ich hab's bis heute (immerhin viereinhalb Jahre seit Eröffnung des Threads) geschafft kein weiteres Lied als Crawling in the Dark von denen zu hören. Und das hab ich seit bestimmt vier Jahren auch nicht mehr gehört.
-
Original von RIdeTheLightning
dachte ich auch grad: da war doch was mit the reason und noch weitere Schnulzen.
Nu Metal?!ähm, nein?!
-
Original von RIdeTheLightning
Naja, schonmal "Out Of Control" von denen gehört? Oder "Same Direction"?
Nur weil eine Band ein ruhiges Lied veröffentlicht, heißt das doch nicht gleich, dass die Schnulzen sind....sonst wären Metallica mit "NEM" auch Schnulzen.
-
Hoobastank = NuMetal ???? hmm da ist irgendetwas faul dran
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!