Zu Halloween Horrorpunk

  • Hi!


    Dachte mir das der Anlass heute perfekt wär ein paar Horrorpunkbands vorzustellen!


    Ich weis natürlich das sich Geschmäcker unterscheiden und nicht alle auf die Mucke abfahrn werden, dennoch reinhörn könnt ihr ja allemal!
    Horrorpunk is in gewisser Weise auch ein naher Verwandter von Metal und deswegen könnt ja was dabeisein!


    Poste natürlich nur Links zu legalen MP3s daher ists mir leider nicht möglich was von den alten Misfits mit Glenn Danzig am Mikro (die Horrorpunks schlecht hin) zu posten, aber ich denk die andren bands tretten auch in nen Arsch *Hehe*


    Hört mal rein....Statements wärn auch ne coole Sache!


    HAPPY HALLOWEEN :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:


    Misfits (Famous Monsters 1999):
    Forbidden Zone


    The Other (They are alive):
    Beware of Ghouls


    Crimson Ghosts :
    King of Skull Islan


    Blitzkid (Trace of a stranger) :
    She dominates

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!