• rofl was ihr euch immer so aufregt....ich wette die meisten von euch schenken auch jedem was zu wiehnachten und sind scheissfreundlich


    und es is jedem selbst überlassen woran er glaubt und woran nicht.....ob weihnachtsmann oder christkind is im endeffekt eh egal da die eltern wenn überhaupt was springen lassen :D und bei den kleinen kindern is es alles eine frage der erziehung!

  • um mal back to topic zu kommen:


    ik find halloween schnieke,immerhin hab ik heute geburtstag und hab somit jedes jahr gleich diverse möglichkeiten was ich mit meiner feiergesellschaft mache...da muss ich mir nich erst selbst was ausdenken...


    allerdings kotzen mich langsam die massen an teelicht-kürbissen an die man jedes jahr "lustigerweise-weil-is-ja-halloween" geschenkt kriegt...scheiß keramikindustrie!

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • na dann sag ich mal alles gute ;)


    also man kanns mögen oder nicht. Tatsache ist, dass eigentlich keiner genau weiß wieso man Halloween feiert, aber viele tun es einfach weil mans in Filmen etc sieht und es von der Marktwirtschaft eingebürgert wurde...

  • weil das so ein highlight is dass es wieder mal zum 1000mal southpark der film im tv spielt ^^.....ich hab den auf dvd und beavis&butt-head der film also hat sich das auch erledigt ;)

  • Zitat

    Original von the unforgiven 2
    um mal back to topic zu kommen:


    ik find halloween schnieke,immerhin hab ik heute geburtstag und hab somit jedes jahr gleich diverse möglichkeiten was ich mit meiner feiergesellschaft mache...da muss ich mir nich erst selbst was ausdenken...


    allerdings kotzen mich langsam die massen an teelicht-kürbissen an die man jedes jahr "lustigerweise-weil-is-ja-halloween" geschenkt kriegt...scheiß keramikindustrie!


    Alles gute nachträglich :greetings:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare